Recommended Posts

Botaniker

Säumel wäre zu haben.

Kauf' ihn Dir doch. Wir brauchen den sicher nicht, bei aller Klasse, die er unbestritten hat. Erstens sind wir top besetzt im ZM und zweitens ist er viel zu verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

In Neustadt wird lt. Krone an einem neuen Stadion geplant ;-) und SKN bekommt wieder die Landesförderungen fürs BNZ.

Scheiss Pröll! Lauter Wixxer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Neustadt wird lt. Krone an einem neuen Stadion geplant ;-) und SKN bekommt wieder die Landesförderungen fürs BNZ.

Meinst du den NÖN Artikel bezüglich LAZ?

Es schaut danach aus, als ob im Konflikt zwischen NÖ Fußballverband und Land NÖ Frieden geschlossen werden könnte. Sportlandesrätin Petra Bohuslav gibt die eingefroren gewesenen Fördermittel jedenfalls wieder frei. Die zwölf Standorte der Landesausbildungszentren (LAZ) sind damit gesichert.

das betrifft uns dann genauso :ratlos:

und bezüglich Wiener Neustadt kann ich nur Sagen das dies ein Projekt der Stadt Wiener Neustadt ist, und dan gehts in erster Linie um ein "Nachwuchszentrum" inkl. LA-Laufbahn etc. etc.

Scheiss Pröll! Lauter Wixxer!

:ratlos:

.....und Grödig erfüllt dzt.keine der Auflagen für Infrastrukturmaßnahmen!(Die "Lizenz" wurde jedoch sofort vergeben......)

nur weil die notwendige Tribüne nicht steht? ist ja noch "genug" Zeit bis dahin! außerdem gibts noch immer das verpflichtend anzugebende Ersatzstadion, welches in unserem Fall angeblich St. Pölten ist ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

außerdem gibts noch immer das verpflichtend anzugebende Ersatzstadion, welches in unserem Fall angeblich St. Pölten ist ;)

Und welches wäre das im Fall Grödig? Salzburg kann es angeblich nicht sein, weil der FC Liefering drinnen seine Heimspiel austrägt! (lt. Kurier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und welches wäre das im Fall Grödig? Salzburg kann es angeblich nicht sein, weil der FC Liefering drinnen seine Heimspiel austrägt! (lt. Kurier)

schreibt jeder irgendwas. warum sollts nicht gehen, weil am freitag dort a paar hanseln zweite liga spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

schreibt jeder irgendwas. warum sollts nicht gehen, weil am freitag dort a paar hanseln zweite liga spielen?

Angeblich erlaubt die Bundesliga nur 2 Bundesligavereine (1. und 2. Liga) pro Stadion.

Und war da nicht auch was wegen der Zufahrt? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das entscheidend ist, aber irgendwas war da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Angeblich erlaubt die Bundesliga nur 2 Bundesligavereine (1. und 2. Liga) pro Stadion.

Und war da nicht auch was wegen der Zufahrt? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das entscheidend ist, aber irgendwas war da...

als stammstadion schon. für ein ausweichstadion gibts keine genauen regeln.

die zufahrt ist dem ort/dem bürgermeister nicht recht (ich denke dem von anif, weil den betriffts eigentlich). eine ausweichstraße zu bauen wäre eine lösung, aber die will niemand bezahlen.

bei der lizenzierung steht aber nix von zufahrtsstraßen, daher war das kein thema im verfahren.

fakt ist. in grödig wird seit mehreren jahren mehr oder weniger problemlos bundesligafußball gespielt. die ganze aufregung um den dorfverein wird künstlich hochgepusht. will man den verkehr aus dem dorf draußen haben, dann wird man eine andere zufahrt bauen müssen. wenn nicht, dann gehts eben weiter wie bisher und die dorfbewohner müssen 18x im jahr mit ein paar autos und bussen mehr leben, die durch ihren ort fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Oder der Bürgermeister sperrt die Straße temporär und die Grödiger müssen wegen höherer Gewalt ins Ausweichstadion umziehen.

Ich glaub auch nicht, daß die 2 Clubs/Stadion-Regel auch für Ausweichfälle gilt , aber bin neugierig, was die Bundesliga macht, wenn es regelmäßig zu höherer Gewalt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Oder der Bürgermeister sperrt die Straße temporär und die Grödiger müssen wegen höherer Gewalt ins Ausweichstadion umziehen.

Ich glaub auch nicht, daß die 2 Clubs/Stadion-Regel auch für Ausweichfälle gilt , aber bin neugierig, was die Bundesliga macht, wenn es regelmäßig zu höherer Gewalt kommt.

lt. meiner info mußt du, wenn du eine öffentliche straße sperrst für eine geeignete umleitung sorgen. du darfst, auch als bürgermeister, deinen ort nicht einfach so zur autonomen zone erklären und rundherum abschotten, es sei denn bei gefahr im verzug oder im katastrophenfall. den kann man natürlich erklären, wenn rapid kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag