Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe die Austria nicht besser als Platz 4-5 nächste Saison. Bjelica hatte Heuer denselben Lauf wie wir letztes Jahr (nein Sorry: SPITZENREITER, SPITZENREITER - Hey Hey!) nächste Saison is der Zauber wieder verflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehe die Austria nicht besser als Platz 4-5 nächste Saison. Bjelica hatte Heuer denselben Lauf wie wir letztes Jahr (nein Sorry: SPITZENREITER, SPITZENREITER - Hey Hey!) nächste Saison is der Zauber wieder verflogen ;)

Naja so schlecht werdens auch nicht abschneiden. Zweiter, Dritter können sie mit Leichtigkeit werden. Ich sehe sonst niemanden, der stark genug ist, um die Spitzenpositionen zu belegen. Vielleicht Sturm, aber dann wirds schon eng. Rapid etwa? Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne ein Spiel gesehen zu haben wag ich schon jetzt eine erste Prognose:

Salzburg

Sturm

Ried/Wir

Austria

Wir/Ried

Innsbruck

Neustadt

Rapid

WAC

Grödig

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Salzburg

Sturm

Ried/Wir

Austria

Wir/Ried

Innsbruck

Neustadt

Rapid

WAC

Grödig

;)

das nenne ich mal eine gewagte Prognose :)

ich lege mich erst zu Beginn der Saison fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg

Sturm

Ried/Wir

Austria

Wir/Ried

Innsbruck

Neustadt

Rapid

WAC

Grödig

;)

salzburg

sturm

ried

rapid

austria

admira

innsbruck

grödig

neustadt

wac

salzburg is verständlich, sturm

wird überraschn, die rieder zurück zu alter stärke, rapid wieder zu "stark" für weniger zu schwach für mehr, austria wird noch zerfalln und hat finde ich nicht den bestn trainer für einen neustart, wir batteln uns mit innsbruck, grödig hält sich ein jahr, neustadt rettet sich iwie drüber und der wac joa...schade aber baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

salzburg

sturm

ried

rapid

austria

admira

innsbruck

grödig

neustadt

wac

salzburg is verständlich, sturm

wird überraschn, die rieder zurück zu alter stärke, rapid wieder zu "stark" für weniger zu schwach für mehr, austria wird noch zerfalln und hat finde ich nicht den bestn trainer für einen neustart, wir batteln uns mit innsbruck, grödig hält sich ein jahr, neustadt rettet sich iwie drüber und der wac joa...schade aber baba

Ich glaub nicht, dass die Austria bis zur Konkurrenzlosigkeit zerfallen wird - dafür haben sie in den letzten Jahren viel zu gute Arbeit geleistet. Außerdem steigt Neustadt ab. Und was uns betrifft - echt keine Ahnung, ich wage keine Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich glaub nicht, dass die Austria bis zur Konkurrenzlosigkeit zerfallen wird - dafür haben sie in den letzten Jahren viel zu gute Arbeit geleistet. Außerdem steigt Neustadt ab. Und was uns betrifft - echt keine Ahnung, ich wage keine Prognose.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag