pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Witteveen zu Wr.Neustadt Na, da freut sich wer, oder ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2013 nja, ned wirklich, meiner meinung nach kann der nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 nja, ned wirklich, meiner meinung nach kann der nix Tore schießen evt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 nja, ned wirklich, meiner meinung nach kann der nix du warst auch nicht gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 du warst auch nicht gemeint! Ich wäre natürlich für jeden Bundesligisten eine Verstärkung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2013 Sehe die Austria nicht besser als Platz 4-5 nächste Saison. Bjelica hatte Heuer denselben Lauf wie wir letztes Jahr (nein Sorry: SPITZENREITER, SPITZENREITER - Hey Hey!) nächste Saison is der Zauber wieder verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Sehe die Austria nicht besser als Platz 4-5 nächste Saison. Bjelica hatte Heuer denselben Lauf wie wir letztes Jahr (nein Sorry: SPITZENREITER, SPITZENREITER - Hey Hey!) nächste Saison is der Zauber wieder verflogen Naja so schlecht werdens auch nicht abschneiden. Zweiter, Dritter können sie mit Leichtigkeit werden. Ich sehe sonst niemanden, der stark genug ist, um die Spitzenpositionen zu belegen. Vielleicht Sturm, aber dann wirds schon eng. Rapid etwa? Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne ein Spiel gesehen zu haben wag ich schon jetzt eine erste Prognose: Salzburg Sturm Ried/Wir Austria Wir/Ried Innsbruck Neustadt Rapid WAC Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne ein Spiel gesehen zu haben wag ich schon jetzt eine erste Prognose: Salzburg Sturm Ried/Wir Austria Wir/Ried Innsbruck Neustadt Rapid WAC Grödig das nenne ich mal eine gewagte Prognose ich lege mich erst zu Beginn der Saison fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich leg mich erst nach ende der Übertrittszeit fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich leg mich erst nach ende der Übertrittszeit fest. Ich leg mich gar nicht fest. ;-) Beim WAC wird der Co zum Chef... http://www.transfermarkt.at/de/grubor-neuer-cheftrainer-des-wac/news/anzeigen_126067.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2013 Ohne ein Spiel gesehen zu haben wag ich schon jetzt eine erste Prognose: Salzburg Sturm Ried/Wir Austria Wir/Ried Innsbruck Neustadt Rapid WAC Grödig salzburgsturm ried rapid austria admira innsbruck grödig neustadt wac salzburg is verständlich, sturm wird überraschn, die rieder zurück zu alter stärke, rapid wieder zu "stark" für weniger zu schwach für mehr, austria wird noch zerfalln und hat finde ich nicht den bestn trainer für einen neustart, wir batteln uns mit innsbruck, grödig hält sich ein jahr, neustadt rettet sich iwie drüber und der wac joa...schade aber baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 salzburg sturm ried rapid austria admira innsbruck grödig neustadt wac salzburg is verständlich, sturm wird überraschn, die rieder zurück zu alter stärke, rapid wieder zu "stark" für weniger zu schwach für mehr, austria wird noch zerfalln und hat finde ich nicht den bestn trainer für einen neustart, wir batteln uns mit innsbruck, grödig hält sich ein jahr, neustadt rettet sich iwie drüber und der wac joa...schade aber baba Ich glaub nicht, dass die Austria bis zur Konkurrenzlosigkeit zerfallen wird - dafür haben sie in den letzten Jahren viel zu gute Arbeit geleistet. Außerdem steigt Neustadt ab. Und was uns betrifft - echt keine Ahnung, ich wage keine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Ich glaub nicht, dass die Austria bis zur Konkurrenzlosigkeit zerfallen wird - dafür haben sie in den letzten Jahren viel zu gute Arbeit geleistet. Außerdem steigt Neustadt ab. Und was uns betrifft - echt keine Ahnung, ich wage keine Prognose. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Okotie am Verteilerkreis, Innsbruck dürfte Majstorovic doch nicht bekommen, er bleibt scheinbar so wie Lovin beim SVM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts