Recommended Posts

DerNoX schrieb vor 55 Minuten:

Sicher…aber nicht in der unverhältnismäßigen Höhe. BW ist und bleibt ein Verein mit einer soliden aber kleinen Fanbasis, der sicherlich keine 3 Mio fürs Leiberl auch nur im Ansatz rechtfertigen. 

PS: gegen Linz sind wir keine Konkurrenz 😁

also wenn du glaubst die linz ag steht bei uns nur auf dem dress, dann erübrigt sich eh jede diskussion

st. pölten ist ein verein mit einer kleinen fanbasis. blau weiss gehört zu den top 10 in österreich.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

…bei drei Millionen kann sich der Kader auf Linzag umtaufen und es geht sich nicht aus. Im Verhältnis zu Rapid, Sturm und den anderen großen habt ihr eine kleine Fanbasis. Top 10 in Österreich ist immer noch lächerlich. Aber ja, wir sind noch weniger… Bekommen aber vermutlich nicht einmal 10% von dem was ihr eingesackt habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerNoX schrieb vor 25 Minuten:

Top 10 in Österreich ist immer noch lächerlich

du bist ganz schön on fire in letzter Zeit ;) BW hat in den letzten 10 Jahren fantechnisch eine enorme Entwicklung genommen. Wenn ich mich an die Spiele früher auf der Gugl erinnere, waren sie auch oft ähnlich aufgestellt wie wir heute, aber das hat sich stark verbessert. Spätestens mit dem neuen Stadion wurde die Szene wiederbelebt. Ich würde sie definitiv zu den top 10 in Österreich zählen…

PS: nicht nur, weil ich einmal kassiert habe ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerNoX schrieb vor einer Stunde:

…bei drei Millionen kann sich der Kader auf Linzag umtaufen und es geht sich nicht aus. Im Verhältnis zu Rapid, Sturm und den anderen großen habt ihr eine kleine Fanbasis. Top 10 in Österreich ist immer noch lächerlich. Aber ja, wir sind noch weniger… Bekommen aber vermutlich nicht einmal 10% von dem was ihr eingesackt habt. 

ja, ist eh schlimm das ihr nicht unterstützt werdet. in OÖ und besonders in linz ticken die uhren anders. und das ergebnis: 2 neue stadien, der lask meister. blau weiss mit dauerkartenrekord und beinahe 100% auslastung trotz abstieg. das geld von stadt und land scheint also gut angelegt. wie war euer schnitt nach dem letzten abstieg? genausowenig wie man unsere 2 städte demografisch vergleichen kann sollte man auch die zuwendungen vergleichen. wahrscheinlich bekommen wir sogar weniger geld pro zuschauer als ihr. dazu kommt noch der werbewert für die stadt, die umwegsrentabilität, die arbeitsplätze die geschaffen wurden etc. pp.

während in st.pölten eigentlich tristesse pur herrscht im stadion. eigentlich wollte ich nicht so angriffig schreiben aber deiner unreflektierten art und weise sollte man schon etwas entgegensetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag