SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 18:35 Herzblut 1905 schrieb vor 14 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-stripfing-sponsor-kirisits-ist-insolvent-482966771 Stripfing macht mal wieder Stripfing Sachen Ich könnte mir vorstellen, dass zwei durchaus prominente Herren aus der österreichischen Fußballszene auf diese Nachricht gewartet haben. Mal schauen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Die Austria holt Johannes Eggestein, dort dürfte das Geld das sie nicht haben echt gar keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Die Austria holt Johannes Eggestein, dort dürfte das Geld das sie nicht haben echt gar keine Rolle spielen. hat die stadt wien also nen neuen Mitarbeiter bin ja gespannt wie die das mit dem negatven Ek lösen - nicht wirklich brauchbare transferaktien, Ligaphase in der ECL weit weg, absout keine assets mehr zu verkaufen (49% vom verein gehören ihnen nicht mehr, Stadion gehört auch der Stadft wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb vor 13 Minuten: bin ja gespannt wie die das mit dem negatven Ek lösen wurde das nicht mit dem verkauf des stadions gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: wurde das nicht mit dem verkauf des stadions gelöst? nicht wirklich mWn - sie verlieren ja auch das Stadion aus den Büchern + machen immer noch ein riesiges jährlcihes minus - ich bin aber auch nur semibewandert bei dem thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde limerskin schrieb vor einer Stunde: hat die stadt wien also nen neuen Mitarbeiter bin ja gespannt wie die das mit dem negatven Ek lösen - nicht wirklich brauchbare transferaktien, Ligaphase in der ECL weit weg, absout keine assets mehr zu verkaufen (49% vom verein gehören ihnen nicht mehr, Stadion gehört auch der Stadft wien) Also Spieler wie Fitz und Barry als "nicht wirklich brauchbare Transferaktien" zu bezeichnen, find ich schon kreativ. Aber die können sie wohl nur im absoluten Notfall verkaufen, da die wohl das absolute Herzstück des Teams sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts