Recommended Posts

Postinho
Herzblut 1905 schrieb vor 14 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass zwei durchaus prominente Herren aus der österreichischen Fußballszene auf diese Nachricht gewartet haben. Mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria holt Johannes Eggestein, dort dürfte das Geld das sie nicht haben echt gar keine Rolle spielen.

hat die stadt wien also nen neuen Mitarbeiter

bin ja gespannt wie die das mit dem negatven Ek lösen - nicht wirklich brauchbare transferaktien, Ligaphase in der ECL weit weg, absout keine assets mehr zu verkaufen (49% vom verein gehören ihnen nicht mehr, Stadion gehört auch der Stadft wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

wurde das nicht mit dem verkauf des stadions gelöst?

nicht wirklich mWn - sie verlieren ja auch das Stadion aus den Büchern + machen immer noch ein riesiges jährlcihes minus - ich bin aber auch nur semibewandert bei dem thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

hat die stadt wien also nen neuen Mitarbeiter

bin ja gespannt wie die das mit dem negatven Ek lösen - nicht wirklich brauchbare transferaktien, Ligaphase in der ECL weit weg, absout keine assets mehr zu verkaufen (49% vom verein gehören ihnen nicht mehr, Stadion gehört auch der Stadft wien)

Also Spieler wie Fitz und Barry als "nicht wirklich brauchbare Transferaktien" zu bezeichnen, find ich schon kreativ. Aber die können sie wohl nur im absoluten Notfall verkaufen, da die wohl das absolute Herzstück des Teams sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag