Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:32 SBlumens schrieb vor 24 Minuten: Trainer Atalan hat laut Krone Kapfenberg verlassen. Falken müssen sparen - Das liebe Geld: Statt Aufstieg muss Stabilität her | krone.at den Topscorer dürften sie auch an den GAK verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:39 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: den Topscorer dürften sie auch an den GAK verlieren Mich überrascht das nicht. Der Weg von Kapfenberg, die Kosten auf das Allernotwendigste runterzufahren, um die wirtschaftliche Stabilität zu sichern, ist im Profi-Fußball für einen Klub mit diesem Umfeld und dieser Ausgangslage für mich momentan das oberste Gebot. bearbeitet Mittwoch um 06:41 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:47 Ist Panna Football.von Bord gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:47 Admiraner75 schrieb vor 58 Minuten: Ist Panna Football.von Bord gegangen? Das hätte ich weder gehört, noch steht das irgendwo. Aber ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Firma kein Wohlfahrtunternehmen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:57 Stripfing zieht ihre zweite Mannschaft zurück, weils zu wenig Spieler haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:59 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Stripfing zieht ihre zweite Mannschaft zurück, weils zu wenig Spieler haben Wir hätten ein paar für sie 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:15 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Stripfing zieht ihre zweite Mannschaft zurück, weils zu wenig Spieler haben Braucht man als Zweitligist nicht ein Zweite bzw. Kooperationsmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:35 poull99 schrieb vor 19 Minuten: Braucht man als Zweitligist nicht ein Zweite bzw. Kooperationsmannschaft? nein - laut laola nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:49 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 33 Minuten: Braucht man als Zweitligist nicht ein Zweite bzw. Kooperationsmannschaft? Ohne jetzt nachgeschaut zu haben bilde ich mir zumindest ein, dass man für die Zulassung für die 2. Liga zwei Mannschaften von U14 bis U21 haben muss. Und diese hat Stripfing dank des NLZ mit Wr. Neustadt. Apropos Stripfing: Es gibt das Gerücht, dass zwei österreichische Spielerberater den Klub übernehmen und die Mannschaft so aufpeppen wollen, dass man kommende Saison Meister werden kann und aufsteigt. Es soll schon länger Gespräche in diese Richtung geben. Wie weit diese sind, weiß ich nicht. bearbeitet Mittwoch um 10:49 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:53 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ohne jetzt nachgeschaut zu haben bilde ich mir zumindest ein, dass man für die Zulassung für die 2. Liga zwei Mannschaften von U14 bis U21 haben muss. Und diese hat Stripfing dank des NLZ mit Wr. Neustadt. Apropos Stripfing: Es gibt das Gerücht, dass zwei österreichische Spielerberater den Klub übernehmen und die Mannschaft so aufpeppen wollen, dass man kommende Saison Meister werden kann und aufsteigt. Es soll schon länger Gespräche in diese Richtung geben. Wie weit diese sind, weiß ich nicht. Und wo würdens dann gerne BL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:05 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 13 Minuten: Und wo würdens dann gerne BL spielen? Keine Ahnung. Aber vielleicht im Happel-Stadion? Die beiden Herren sind so lange im Geschäft, die werden sich auch mit diesem Thema beschäftigt haben, nehme ich an. Und sie werden Stripfing sicher nicht übernehmen wollen wegen der zu erwartenden Zuschauermassen. 😉 bearbeitet Mittwoch um 11:08 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:01 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ohne jetzt nachgeschaut zu haben bilde ich mir zumindest ein, dass man für die Zulassung für die 2. Liga zwei Mannschaften von U14 bis U21 haben muss. Und diese hat Stripfing dank des NLZ mit Wr. Neustadt. Apropos Stripfing: Es gibt das Gerücht, dass zwei österreichische Spielerberater den Klub übernehmen und die Mannschaft so aufpeppen wollen, dass man kommende Saison Meister werden kann und aufsteigt. Es soll schon länger Gespräche in diese Richtung geben. Wie weit diese sind, weiß ich nicht. Wenn mit kommender Saison 25/26 gemeint ist, dann ist das Projekt schon vor dem Start zum scheitern verurteilt, wäre aber ja nicht das erste dieser Art. Honda und Lafnitz grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:18 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 54 Minuten: Wenn mit kommender Saison 25/26 gemeint ist, dann ist das Projekt schon vor dem Start zum scheitern verurteilt, wäre aber ja nicht das erste dieser Art. Honda und Lafnitz grüßen. Also ich würde mich diese Prognose zu diesem Zeitpunkt nicht trauen. Stripfing hat bis jetzt erst 16 Spieler im Kader. Das was im Kader ist, ist jetzt m.M.n. ganz ordentlich. Das hat man auch am Samstag gegen uns gesehen. Schauen wir einmal, was noch kommt. Die Transferzeit ist ja noch sehr lange. Und momentan ist es nur ein Gerücht. bearbeitet Mittwoch um 12:55 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 17:22 Wie es auch kommen mag - dieser Verein im Profifußball ist und bleibt ein Schwachsinn besonderer Güte. Am besten merkt man das, wenn man mit Betroffenen aus dem Ort spricht. Denen wurde ihr Verein genommen, genau das Gegenteil von dem was eigentlich passieren hätte sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:45 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wie es auch kommen mag - dieser Verein im Profifußball ist und bleibt ein Schwachsinn besonderer Güte. Am besten merkt man das, wenn man mit Betroffenen aus dem Ort spricht. Denen wurde ihr Verein genommen, genau das Gegenteil von dem was eigentlich passieren hätte sollen. Dass das Projekt Stripfing ein Schwachsinn ist, steht ja eh außer Frage. Es hat ja auch gar nichts mehr mit Stripfing zu tun. Es ist ja auch nicht einmal mehr der Vereinssitz dort. Aber Kirisits ist vor zwei Jahren gekommen, um leider zu bleiben - allen Unkenrufen zum Trotz. Und mit der Mannschaft, die sie gerade zusammenstellen, werden sie wohl eher nichts mit den hinteren Plätzen zu tun haben. bearbeitet Mittwoch um 18:46 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts