Recommended Posts

Hanibal schrieb vor 11 Stunden:

Für mich immer noch unfassbar was wir da liegengelassen haben

man könnte es auch ganz anders sehen - unfassbar wie lange wir da eigentlich vorne war, wenn man bedenkt wie knapp fast alle partien waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

:ratlos:

Folgendes war laut Prozess offenbar nicht so ...

schallvogl schrieb vor 20 Stunden:

Ich hatte gelesen, dass es einen Streit gab, weil der Täter Burgstallers Freundin blöd angemacht hat. 

Das kommt in diesem Artikel noch klarer raus ...

https://www.kicker.at/sieben-fragen-und-antworten-zum-burgstaller-prozess-1101348/artikel

PS: Natürlich rechtfertigt auch der tatsächliche Ablauf des Geschehens nicht den Faustschlag. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

man könnte es auch ganz anders sehen - unfassbar wie lange wir da eigentlich vorne war, wenn man bedenkt wie knapp fast alle partien waren

Auch wenn das natürlich stimmt,  hätte es trotzdem höchstwahrscheinlich gereicht, gegen Stripfing und Amstetten die Pausenführung zu verteidigen, was durchaus machbar gewesen wäre. 

Letztendlich hat uns, falls wir nicht Meister werden sollten, die "unnötige" Doppelrunde zu Ostern in Kombination mit der "komischen" Wahl des Livespiels am Karfreitag das Genick gebrochen.

Beides möchte ich allerdings als Feststellung und nicht als Ausrede verstanden wissen. Es ist aber trotzdem bitter und wird, wie ich befürchte, Klub, Mannschaft und Fanszene noch länger beschäftigen bzw. verfolgen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das natürlich stimmt,  hätte es trotzdem höchstwahrscheinlich gereicht, gegen Stripfing und Amstetten die Pausenführung zu verteidigen, was durchaus machbar gewesen wäre. 

Letztendlich hat uns, falls wir nicht Meister werden sollten, die "unnötige" Doppelrunde zu Ostern in Kombination mit der "komischen" Wahl des Livespiels am Karfreitag das Genick gebrochen.

Beides möchte ich allerdings als Feststellung und nicht als Ausrede verstanden wissen. Es ist aber trotzdem bitter und wird, wie ich befürchte, Klub, Mannschaft und Fanszene noch länger beschäftigen bzw. verfolgen.

Warum genau die Auswahl des Livespiels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

hätte es trotzdem höchstwahrscheinlich gereicht, gegen Stripfing und Amstetten die Pausenführung zu verteidigen, was durchaus machbar gewesen wäre. 

das steht eh außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Warum genau die Auswahl des Livespiels?

Weil der Ried-Sieg in St.Pölten eine gewisse Torschlusspanik bzw. Versagensängste in unserer Mannschaft ausgelöst haben soll. Das wurde von TS auch öffentlich thematisiert.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Weil der Ried-Sieg in St.Pölten eine gewisse Torschlusspanik bzw. Versagensängste in unserer Mannschaft ausgelöst haben soll. Das wurde von TS auch öffentlich thematisiert.

Ok, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Young Violets haben heute gegen Donaufeld 1:0 gewonnen & damit 4 Runden vor Schluss in der Ostliga 4 Punkte Rückstand auf Platz 2. 

Ich gehe also weiterhin davon aus, dass eines der beiden Austria-Teams in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen wird - also Stripfing oder die Young Violets.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Um halbesüdfront zu zitieren: "Wurscht".

Genau. Und auch wie in dieser auch in der kommenden Saison nicht unsere "Konkurrenz"!

G.s.D! Die Watschen, die wir von denen bekommen hätten, müssen nicht unbedingt sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach wäre, ohen de rmassiv unsportlichen und wertlosen Punktehalbierung wiedermal letzter mit (stand jetzt) 2 Punkten weniger als Klagenfurt - bin gespannt ob man diesen sportlich wertlosen schwachsinn iwann wieder abschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag