Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Kann mich noch nicht entscheiden ob Horn oder St Pölten schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Kann mich noch nicht entscheiden ob Horn oder St Pölten schlechter ist. Lafnitz und Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Lafnitz und Liefering. Naja, Lafnitz war gegen Lustenau nicht so desolat wie St Pölten gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Naja, Lafnitz war gegen Lustenau nicht so desolat wie St Pölten gestern. Schaust du dir leicht alle Spiele der 2. Liga im TV an? Das ist auch ein schönes Hobby. Ich habe gestern einmal wieder probiert, mir ein Einzelspiel in ORF Sport+ anzuschauen. Das war so langweilig und lähmend, dass ich um die 70. Spielminute herum eingeschlafen bin. Komplette Fußballspiele im TV sind für mich aber an sich eine Quälerei. Zuschauen im Stadion finde ich Fußball auch noch nach 50 Jahren faszinierend, aber sonst maximal die Highlights im TV/Stream und, aber nur wenn mir fad ist, die Konferenz. Das geht auch. bearbeitet 10. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 Wenn ich mir anschaue, was der VAR heute wieder in der Bundesliga angestellt hat, hoffe ich inständig, dass wir noch viele Jahre in der 2. Liga spielt. Diese Einrichtung macht alles, was das Stadion-Erlebnis ausmacht, kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir anschaue, was der VAR heute wieder in der Bundesliga angestellt hat, hoffe ich inständig, dass wir noch viele Jahre in der 2. Liga spielt. Diese Einrichtung macht alles, was das Stadion-Erlebnis ausmacht, kaputt. Das es heute wirklich lächerlich war, ist unbestritten (rote mahrer, keine rote burgstaller, kein Elfer rapid, wie das 1. Tor der Austria regeltechnisch zählen kann, würde mich tatsächlich interessieren) Dafür die klare rote für Wimmer, die es ohne var ned gegeben hätte Ändert aber natürlich nichts daran, das der var extrem wichtig ist und den Sport einfach fairer macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2024 limerskin schrieb vor 3 Stunden: wie das 1. Tor der Austria regeltechnisch zählen kann, würde mich tatsächlich interessieren) Ich würde da die Vorteilsregel als entscheidend ansehen. Das Handspiel wäre wohl ein Elfer gewesen - Vorteil - neue Spielsituation - Tor. Dass mit der neuen Spielsituation ist natürlich zu hinterfragen - aber das ist es meist. Ich wünsche mir eine klare Abseitsregel zurück. Jeder Spieler der im Abseits ist, ist nur solange passiv bis er in das Spielgeschehen eingreift und eine Ballberührung eines anderen Spielers ist keine neue Spielsituation, sondern erst wenn die Angriffssequenz abgeschlossen ist. Der sich passiv im Abseits befindende Spieler hat ja immer einen unfairen Vorteil, wenn er eingreifen darf sobald ein Mitspieler der nicht abseits war den Ball annimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ich würde da die Vorteilsregel als entscheidend ansehen. Das Handspiel wäre wohl ein Elfer gewesen - Vorteil - neue Spielsituation - Tor. Dass mit der neuen Spielsituation ist natürlich zu hinterfragen - aber das ist es meist. Ich wünsche mir eine klare Abseitsregel zurück. Jeder Spieler der im Abseits ist, ist nur solange passiv bis er in das Spielgeschehen eingreift und eine Ballberührung eines anderen Spielers ist keine neue Spielsituation, sondern erst wenn die Angriffssequenz abgeschlossen ist. Der sich passiv im Abseits befindende Spieler hat ja immer einen unfairen Vorteil, wenn er eingreifen darf sobald ein Mitspieler der nicht abseits war den Ball annimmt. Im. Sky Interview sagt Ebner eh auch, das es eine neue Situation sei, daher Vorteil +Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Sturm II spielt jetzt in der Lavanttal-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. August 2024 SBlumens schrieb am 10.8.2024 um 10:33 : Schaust du dir leicht alle Spiele der 2. Liga im TV an? Das ist auch ein schönes Hobby. Ich habe gestern einmal wieder probiert, mir ein Einzelspiel in ORF Sport+ anzuschauen. Das war so langweilig und lähmend, dass ich um die 70. Spielminute herum eingeschlafen bin. Komplette Fußballspiele im TV sind für mich aber an sich eine Quälerei. Zuschauen im Stadion finde ich Fußball auch noch nach 50 Jahren faszinierend, aber sonst maximal die Highlights im TV/Stream und, aber nur wenn mir fad ist, die Konferenz. Das geht auch. Grundsätzlich sind Spiele, mit denen man nicht emotional verbunden ist, nicht besonders spannend. Aber bei der EM gab es einige technisch hochklassige Spiele, die ich mir (im Pub natürlich) bis zum Schluss angesehen habe. In manchen Pubs werden südamerikanische Matches gesendet, die sind vom Stil her unterhaltsam. Livespiele sehe ich nicht so oft, Away-Fahrten kommen kaum vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Sturm II spielt jetzt in der Lavanttal-Arena. CL in Kärnten, die zweier in Kärnten - vl sollten einfach gleich ganz nach Kärnten ziehen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen (und vielleicht ist es auch nur Wunschdenken) aber bei dem neuen Investor vom SKN hab ich Majid Pyshiar-Vibes Skn Freak schrieb am 10.8.2024 um 17:55 : Ich weiß nicht wie weit du informiert bist aber hier bestimmt seit Wochen sein türkischer Partner wo es lang geht. Skn Freak schrieb am 10.8.2024 um 21:21 : Der war schon den kompletten Sommer da und heißt Cem. Skn Freak schrieb am 10.8.2024 um 22:36 : Private gründe ist immer a Meldung die durchgeht ,warum haben die die Eier nicht und sagen was los ist....Die haben alle nix mehr zu melden im eigenen Haus..Er hat sich ende der letzten Saison so positioniert das er gesagt hat ,,Fallmann muss neuer Trainer werden wir brauchen mehr St.Pöltner DNA,,,,ist er es geworden???Nein!!!Hat also da bereits den kürzeren gezogen.Gitsov wurde vom Francis geholt und Nenti war nicht begeistert von dem.Bald spielen die vor 500 Fans in der NV Arena.Schwarzl schweigt und stellt sich auf die Seite vom Francis weil ihm das Präsidentenamt zu wichtig ist.Am schluss wird sich leider rausstellen das der Hintermayer recht hatte Skn Freak schrieb am 11.8.2024 um 13:03 : Oder er hat den Braten erraten und hat gemerkt das ihn eig.nur Nentwich als Trainer haben will und der andere hat sich halt nur mit ihm zussamenngesetzt damit er sagen kann ,ich habs doch probiert der will doch garnicht.Anfang Mai hat der Francis bereits einen Tipp abgegeben wer neuer Trainer wird beim Skn.Damals hieß es ein Deutschsprachiger der im Ausland tätig war @Undertaker kann das bestätigen,wir haben damals geschrieben .Es gibt immer Leute die haben halt diese Hintergrundinfos....weil irgendwer immer irgendwas wissen tut und es erzählt.Er sagt halt genau das was Mann als Fan hören möchte.Ist das für dich normal das er zu 3 Spielern von uns einen Tag vorm Spiel gegen Lustenau sagt das sie sich ab sofort einen neuen Verein suchen dürfen.3 Wochen vorm Transferende wo nahezu alles schon zu ist.Das erklärt dann mal wie so eine Leistung wie am Freitag zustande kommt.Bald stehen hier irgendwelche unbekannte 11 Legionäre aus diversen Ligen(keine 1 Liga Kicker) am Platz und ich sag mal so das interessiert mich dann als Fan schon mal garnicht und dieser Cem von dem du angeblich nichts wissen tust bzw.das er nicht existiert macht schon den ganzen Sommer die Spieler deppert mit seinem arrogantem auftreten. Kann sich noch wer erinnern wie sein etwas übergewichtiger Statthalter geheissen hat, der tw. Leute mit Gewalt bedroht hat und bei den Heimspielen ab Herbst Polizeischutz brauchte? Ha, ich weiß es wieder: Khayashar Mosheni, angebl. ehem. Boxer und angeblicher Arzt https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20051104_OTS0226/nordea-admira-sportmanager-dr-khashayar-mohseni-spricht-in-atvplus-aktuell-mit-sport-klartext bearbeitet 14. August 2024 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2024 schallvogl schrieb vor 21 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20051104_OTS0226/nordea-admira-sportmanager-dr-khashayar-mohseni-spricht-in-atvplus-aktuell-mit-sport-klartext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 schallvogl schrieb vor 38 Minuten: Ha, ich weiß es wieder: Khayashar Mosheni, angebl. ehem. Boxer und angeblicher Arzt Der war danach auch noch Präsident bei Dunajska Streda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts