Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb am 12.7.2024 um 07:26 :

Ich weiß eben genau das was das Gericht geurteilt hat. Das war ein Schuldspruch der mit einem Sorgerechtsfall so gar nichts zu tun hatte. Ein Formalfehler ändert an diesen Fakten nichts.

Gut, dass das Gericht letztendlich mehr weiß als du und deine "Fakten" aus Revolverblättern. Damit kann man die Sau nicht mehr durchs Dorf treiben. Ich hoffe du kannst damit umgehen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--urteil-in-boateng-causa-ist-gefallen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 13 Stunden:

Gut, dass das Gericht letztendlich mehr weiß als du und deine "Fakten" aus Revolverblättern. Damit kann man die Sau nicht mehr durchs Dorf treiben. Ich hoffe du kannst damit umgehen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--urteil-in-boateng-causa-ist-gefallen/

Mit was soll ich umgehen? Mit dem neuerlichen Schuldspruch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/frist-verpasst--routiniers-fehlen-young-violets-im-herbst/

Die Austria lässt auch kein Fettnäpfchen aus 

Ich schätze mal die beiden werden im. Herbst bei Stripfing spielen 

wenn sie die austria als zugang für die erste meldet, können sie dann ebenfalls nicht bei der 2er spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn sie die austria als zugang für die erste meldet, können sie dann ebenfalls nicht bei der 2er spielen?

Anscheinend nicht, wenn sie nicht bis 15.07 angemeldet wurden - heißt ja dann auch das Neuzugänge dir danach für die rrste kommen, erst ab jänner in der zweiten aushelfen können (wusste ich bis dato auch ned) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Austria holt Dragovic (angeblich 30k Brutto pro Monat), einen jungen Stürmer von der Elfenbeinküste und es gibt Gerüchte um Weimann :lol: scheinbar ist schon alles wurscht

Das Dragovic Gehalt schockt mich gar ned 

Weimann wäre natürlich hochgradig lächerlich (gar ned wegen erm selber sondern in der Lage der Austria) - halt ich aber eher für so realistisch wie Dragovic zur Admira 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Austria holt Dragovic (angeblich 30k Brutto pro Monat), einen jungen Stürmer von der Elfenbeinküste und es gibt Gerüchte um Weimann :lol: scheinbar ist schon alles wurscht

Die wissen halt, dass sie sich alles erlauben können. Den Beweis bekommen sie jährlich geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag