Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Auf den ersten Blick eine starke Verpflichtung. Interessant wäre warum der da 2022 suspendiert wurde und danach noch ein Jahr brauchte um wieder einen Verein zu finden. Der wird den SKN nicht verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Der wird den SKN nicht verstärken. Warum so sicher? Seine Vita ist ja nicht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Warum so sicher? Seine Vita ist ja nicht nichts. Durchschnittlicher Spieler und sehr verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Durchschnittlicher Spieler und sehr verletzungsanfällig. Und Krienzer ist ein besserer Stürmer als Feiertag, danke für die Expertise/n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2023 ich hoffe nicht, dass knasi bein skn landet, den hätte ich gerne wieder bei der admira zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Admira1973 schrieb vor 25 Minuten: ich hoffe nicht, dass knasi bein skn landet, den hätte ich gerne wieder bei der admira zurück. Glaub nicht das er uns viel bringt bzw das preis/Leistung passt Da passt er eher zu Wolfsburg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht das er uns viel bringt bzw das preis/Leistung passt Knasi hat bei uns sehr gut funktioniert - wäre genau der Mann auf OM/HS den man benötigt - da hätte ich definitiv das bessere Gefühl als bei irgendwelchen Wundertüten limerskin schrieb vor 2 Minuten: Da passt er eher zu Wolfsburg 2 mit sowas wäre ich aktuell vorsichtig - ist bisal lächerlich wenn celtic 2 auf wolfsburg 2 mit dem finger zeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: mit sowas wäre ich aktuell vorsichtig - ist bisal lächerlich wenn celtic 2 auf wolfsburg 2 mit dem finger zeigt Nur das es bei uns noch gar nix konkretes darüber gibt - zumindest verkautbart würde nichts - wenns bei uns aber so wird wie bei skn, lustenau und Co würde mich das genauso anzipfen (vor allem bei einem pimperlverein wie celtic) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Knasi hat bei uns sehr gut funktioniert - wäre genau der Mann auf OM/HS den man benötigt - da hätte ich definitiv das bessere Gefühl als bei irgendwelchen Wundertüten Du sagst es er hat funktioniert - seine Zeit in Hütteldorf war halt eher Murks, vor allem die letzen Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 13 Minuten: vor allem die letzen Jahre naja bis auf das letzte jahr hatte er immer > 14 Scorerpunkte pro Saison limerskin schrieb vor 14 Minuten: vor allem bei einem pimperlverein was sind dann wir? limerskin schrieb vor 14 Minuten: Nur das es bei uns noch gar nix konkretes darüber gibt es gibt einen unterschriftsreifen vertrag - man kann also von einer kooperation ausgehen - und die intensität wird wohl nicht so ausgeprägt sein wie bei Lustenau oder dem SKN - aber schlussendlich ausreichend um sich mit „wolfsburg 2“ eher lächerlich zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: es gibt einen unterschriftsreifen vertrag - man kann also von einer kooperation ausgehen - und die intensität wird wohl nicht so ausgeprägt sein wie bei Lustenau oder dem SKN - aber schlussendlich ausreichend um sich mit „wolfsburg 2“ eher lächerlich zu machen Ist es sicher Celtic? Könnte es nicht auch ein deutscher Verein sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 charley schrieb vor 16 Minuten: Ist es sicher Celtic? Könnte es nicht auch ein deutscher Verein sein? was ist schon sicher, aber ich kennen aus div. Quellen nur diesen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: vor allem bei einem pimperlverein wie celtic Ich halt das auch für despektierlich, aber muss eh jeder für sich selbst wissen. Aber bei einem 53-fachen Meister und 41-fachen Cupsieger als Pimperlverein zu bezeichnen, halte ich persönlich für sehr starken Tobak. Würden wir jetzt mit einem Serienmeister aus Andorra, Aserbaidschan oder Moldawien eine Kooperation eingehen wollen, so würde ich die Bezeichnung verstehen, aber in dem Fall...naja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Ich halt das auch für despektierlich, aber muss eh jeder für sich selbst wissen. Aber bei einem 53-fachen Meister und 41-fachen Cupsieger als Pimperlverein zu bezeichnen, halte ich persönlich für sehr starken Tobak. Würden wir jetzt mit einem Serienmeister aus Andorra, Aserbaidschan oder Moldawien eine Kooperation eingehen wollen, so würde ich die Bezeichnung verstehen, aber in dem Fall...naja in einer Liga, in der es genau zwei Fussball manchaften gibt ist das jetzt ah ned so der bringer - und die sind International nun mal Pimperlvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2023 also allein den Kaderwert vom "Pimperlverein" Celtic hätten wir doch alle gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 49 Minuten: in einer Liga, in der es genau zwei Fussball manchaften gibt ist das jetzt ah ned so der bringer - und die sind International nun mal Pimperlvereine lass es, es wird nicht besser/richtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts