flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) was soll er tun? spiel war als geisterspiel geplant und da kann es passieren das man was anderes plant... Der Satz müsste korrekt aber lauten neein ich kann nicht zum formel 1 gp nach ungarn, weil ich doch ins hanappi zum das erste spiel gegen ried kommen kann bearbeitet 8. Juli 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) 63 Stadionverbote beim SK RapidDer SK Rapid setzt die angekündigten Maßnahmen nach den Derby-Krawallen am 22. Mai 2011 in die Tat um und belegt vorerst 63 Personen mit Stadionverboten. Die Identifikation der Platzstürmer ist allerdings noch nicht abgeschlossen und soll noch drei bis vier Wochen weitergeführt werden. Weiters wurden die identifizierten Personen in Form einer "Black List" von der Exekutive an den Senat 3 der Bundesliga weitergeleitet, der über bundesweite Stadionverbote entscheidet. Quelle: laola1.at bearbeitet 8. Juli 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2011 Und neben mir waren zwei Pensis, die sich furchtbar ärgerten, weil sie über die Saison gesehen leidenschaftlich gerne die Trainings sahen und dies jetzt wegen der paar - ich zitiere - "depperten Buam" nicht mehr möglich ist. Sie verstehen die Maßnahmen seitens des Vereins, können allerdings (völlig zurecht) mit den Vorkommnissen beim letzten Derby überhaupt nichts anfangen. Rapid ...ich denke,man wird diese Sanktion noch überdenken.....bringt ja wirklich nichts! hast du beim Herumschlendern auch schon deine Lieblingsplatzerln markiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2011 Quelle: laola1.at sehr gut, sofern es auch wirklich die richtigen getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2011 neein ich verpass das erste spiel gegen ried weil ich da beim formel 1 gp von ungarn bin geniere dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juli 2011 sehr gut, sofern es auch wirklich die richtigen getroffen hat. na ja, kommt immer drauf an wie man es sieht. es haben nicht 63 Personen mit Bengalen geworfen und es haben auch keine 63 wild auf irgendetwas eingedroschen oder der Gleichen. Wenn 50 von den 63 mit Badeschlapfen und Bier in der Hand und unvermummt am Rasen spaziert sind und jetzt Stadionverbot haben, weiß ich nicht wie gerecht das Ganze ist, weil wer weiß überhaupt ob die "Spidermans" identifiziert wurden. however ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2011 Das oarge für mich ist ja noch, dass ihr euch nicht mal dazu bekennt und die Strafe noch immer zu hoch findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Das oarge für mich ist ja noch, dass ihr euch nicht mal dazu bekennt und die Strafe noch immer zu hoch findet 1. Wer ist "ihr"? Denk mal drüber nach. 2. Wer findet denn die Strafe "noch immer" zu hoch? Denk mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juli 2011 Das oarge für mich ist ja noch, dass ihr euch nicht mal dazu bekennt und die Strafe noch immer zu hoch findet Ja hast schon recht, war ja Bürgerkrieg und Tausende Menschen starben bei dem Spiel Linder Bua ist ja grad noch so davon gekommen kümmerts euch um eure eigene Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Das oarge für mich ist ja noch, dass ihr euch nicht mal dazu bekennt und die Strafe noch immer zu hoch findet bitte wer ist IHR?????????? solche sinbefreiten posts nerven genau so wie so manch einer der spenderfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2011 freie Sitzplatzwahl im Happel?? kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2011 na ja, kommt immer drauf an wie man es sieht. es haben nicht 63 Personen mit Bengalen geworfen und es haben auch keine 63 wild auf irgendetwas eingedroschen oder der Gleichen. Wenn 50 von den 63 mit Badeschlapfen und Bier in der Hand und unvermummt am Rasen spaziert sind und jetzt Stadionverbot haben, weiß ich nicht wie gerecht das Ganze ist, weil wer weiß überhaupt ob die "Spidermans" identifiziert wurden. however ... ich hoffe eben, dass da differenziert wurde! es kann aber auch nicht sein, dass nur die bengalenwerfer und der grieche stadionverbot ausfassen, weil die die schwersten taten verübt haben und dadurch alles andere "kavalierdelikte" sind. Die Badeschlapfenträger sollten, sofern sie keinen gröberen Scheiß gebaut haben mit einer Ermahnung davonkommen und laut der Info eines gemeinsamen Freundes, wird hier auch differenziert - damit bin ich schon zufrieden. freie Sitzplatzwahl im Happel?? kann ja heiter werden. zumindest in den jeweiligen sektoren und ich nehme mal an nur in den blöcken, die für die hanappiabobesitzer reserviert sind. keine ahnung, wie viele happelblöcke es braucht, um beispielsweise die obere nordtribüne unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2011 find es trotzdem keine gute Idee, bei den EL-Spielen hat die Reservierung ja auch immer gut geklappt, dieses System sollte man einfach fortführen. Ist aber eigentlich eine echte Rapid-Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 freie Sitzplatzwahl im Happel?? kann ja heiter werden. Und alle werden bei mir sitzen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2011 bitte wer ist IHR?????????? solche sinbefreiten posts nerven genau so wie so manch einer der spenderfraktion. Um wen gehts wohl in diesem Thread? Um die Rapidler hier im Channel! Es ist egal, ob NACH dem Spiel Maßnahmen ergriffen wurden. VOR dem Spiel war schon bekannt, dass es womöglich einen Platzszturm geben wird. Da wurde nichts gemacht. Und jetzt wird Rapid dafür gelobt, dass sie nichts unternommen haben... Ich finde es einfach lächerlich, sich über die Strafe noch zu beschweren. Mir ists auf gut deutsch wuascht, ob ich herumjammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts