Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. September 2011 bw linz zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. September 2011 nachdem die Runde nun fertig ist kommen für die nächste Runde (=Achtelfinale) folgende Gegner in Frage: 1. Bundesliga: Rapid Austria RB Salzburg Wacker Innsbruck Sturm Graz Admira 2. Bundesliga Linzer ASK Linz BW Linz Austria Lustenau FC Lustenau SV Grödig TSV Hartberg Regionalliga Red Bull Juniors (RLW) Rapid Amateure (RLO) Landesliga (Tirol) SVG Reichenau Auslosung in Sport am Sonntag, Spieltermin: 25./26. Oktober Meine Wunschgegner (in dieser Reihenfolge) SVG Reichenau auswärts TSV Hartberg auswärts BW Linz zuhause hartberg zuhause, ansonsten die selbe wunschliste in gleicher reihenfolge bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2012 nicht ganz der richtige thread, aber einen besseren gibt's auch nicht: Reformpaket für den Samsung Cup ab 2012/13 3 der interessantesten neuerungen: Die erste Cup-Runde in der Saison 2012/13 beginnt am Wochenende um den 15.07.2012. Auch künftig wird der Samsung Cup mit der 1. Runde die Saison eröffnen. Ab der Saison 2012/13 haben Amateur- und 1b-Mannschaften kein Teilnahmerecht am Cup mehr. Das Finale wird ab 2013 für drei bis fünf Jahre an einen fixen Standort vergeben. Diesbezügliche Gespräche mit den Kommunen werden umgehend geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2012 ad 1) ist das für die nicht-profi-mannschaften nicht ein ziemlich doofes datum? Noch dazu, wo bislang auch 1-2 vorrunden gespielt wurden. ad 2) längst überfällig, danke. ad 3) mal schauen, ob das dann wirklich eine fixe regelung ist. das glaube ich nämlich erst, wenn das finale dann 3x hintereinander im selben stadion war. Klagenfurt müsste eigentlich ein heißer tipp dafür sein, so das stadion die anforderungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) ad 1) ist das für die nicht-profi-mannschaften nicht ein ziemlich doofes datum? Noch dazu, wo bislang auch 1-2 vorrunden gespielt wurden. Ich kanns jetzt natürlich nur aus Halleiner Sicht sagen, aber wir hatten am 15. Juli letzten Jahres unser erstes Vorbereitungsspiel im Sommer nach einer Woche Training, besonders günstig ist es jedenfalls nicht. Edit: Regionalliga hat diese Saison immerhin schon Ende Juli begonnen. Die wären wohl schon gscheit in der Vorbereitung. bearbeitet 13. März 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2012 ad 1) ist das für die nicht-profi-mannschaften nicht ein ziemlich doofes datum? Noch dazu, wo bislang auch 1-2 vorrunden gespielt wurden. ich kann nur hoffen, dass da ersten vorrunden gemeint sind, sonst ist das für die unterligaclubs ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. März 2012 ich kann nur hoffen, dass da ersten vorrunden gemeint sind, sonst ist das für die unterligaclubs ein wahnsinn. Es wird keine Vorrunde mehr geben, sollte also die 1. Hauptrunde gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2012 Es wird keine Vorrunde mehr geben, sollte also die 1. Hauptrunde gemeint sein. anders gefragt: gibt es dafür mehr hauptrunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2012 ich sollt mir das mal im detail anschauen, da wurde also doch mehr geändert als gedacht. Am besten aber gleich im bundesligachannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. März 2012 anders gefragt: gibt es dafür mehr hauptrunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer es wird an der Teilnehmerzahl herumgeschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) EDIT. bearbeitet 13. März 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2012 An der Attraktivität des Bewerbes wird sich hald dadurch auch nix verbessern. Die Verbannung der Amateurteams finde ich ebenso begrüßenswert wie überfällig. Das fixe Stadion fürs Finale gefällt mir jedoch gar nicht. Gerade letztes Jahr hat man gesehen, dass eine fixe Regelung nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Allerdings stehen da wohl andere Interessen als die sportlichen im Vordergrund. Wo spielen wir eigentlich heuer im Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 14. März 2012 An der Attraktivität des Bewerbes wird sich hald dadurch auch nix verbessern. Die Verbannung der Amateurteams finde ich ebenso begrüßenswert wie überfällig. Das fixe Stadion fürs Finale gefällt mir jedoch gar nicht. Gerade letztes Jahr hat man gesehen, dass eine fixe Regelung nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Allerdings stehen da wohl andere Interessen als die sportlichen im Vordergrund. Wo spielen wir eigentlich heuer im Finale? Lt. ÖFB wird der finale Spielort bis spätestens Ende MÄrz fix sein. Das heißt noch bevor das Viertelfinale gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2012 also innsbruck oder klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. März 2012 welche kapazität bekommt jetzt st.pölten? ich lese zwischen 8000 und 12.000 - was bedeutet diese "flexible erweiterung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts