Sk Vorwärts Steyr - Eferding


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Berger - Merkinger, Kovacevic, Danninger, Rabenhaupt - Lageder, Javoravic - Schönberger (Kap.), Ruckendorfer, Falkner - Lindorfer. System: 4-2-3-1. Bank: Dorfmayr (ETW), Penzinger, Lukic, Maritic, Schierhuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

ALTER!!!! Ich flipp gerade in da Firma voll aus!

Ajo....und Donau ist bei Traun a nu 0:1 hinten!!!!!! FORZA SKV!!!!!!!!!!

"Wos haast ALTER"! :feier:

1:0 Pausenstand!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein braves Spiel unserer Mannschaft. Das Spieler hat aber lange Zeit unter der etwas eigenwilligen Grundaufstellung (4-2-2-2) gelitten. Die Seiten in der Offensive nicht besetzt, alles über die Mitte probiert, für die Eferdinger war es damit in der 1. Hz. leicht, Chancen zu verhindern. Zwei Patzer in der Eferding-Verteidigung (Tor 1 und 3), ein gnadenlos effizienter Daniel Lindorfer und der Klasseunterschied zwischen den beiden Mannschaften hat zum letztlich deutlichen und verdienten Sieg geführt. Ohne Mithilfe der Eferdinger hätte es aber auch bis zum Schluss unnötig eng bleiben können.

Nach dem zweiten Tor haben die Eferdinger in der Abwehrarbeit stark nachgelassen. Mir ist es irgendwie vorgekommen, als ob sie lieber vorne ein Tor schießen als hinten zwei verhindern. Mir hat es zwar getaugt, weil man so noch die eine oder andere gute Offensivaktion der Gegner gesehen hat, aber andererseits hat es schon ein bisschen charakterschwach gewirkt. Der Eferding-Trainer hat sich auch ziemlich aufgeregt darüber und ich glaube, unser Edi Glieder hätte mit so einer Mannschaft auch keine rechte Freude. Vielleicht eine Erklärung dafür, dass sie von Neuhofen mit 6 : 0 geputzt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.