Der Europacup-Wünsch-Dir-Was-Thread


raumplaner

Europareise in schwarz-grün  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, jetzt dürfen auch die größten pessimisten mit gutem gewissen mitmachen und sich bei der großen europareise (mit finaldestination bukarest :RiedWachler: aber ich mein damit nicht rapid) ihre erste destination aussuchen.

gespielt wird voraussichtlich am 28. juli und 4. august, es sei denn, ein anderer verein in der geographischen nähe unseres gegners hat ebenfalls ein heimspiel, dann wird ein spiel bereits am dienstag ausgetragen.

wir sind in runde 3 definitiv ungesetzt. in der wunschumfrage sind diejenigen vereine, die in runde 3 voraussichtlich gesetzt sind und das auch in den runden zuvor waren. es wird also von favoritensiegen ausgegangen. theoretisch kann freilich jeglicher verein mit mehr 6.400 punkten, der in den runden 1-3 startberechtigt ist, unser erster gegner werden - mit ausnahme natürlich von austria wien und salzburg. 11 der 35 in runde 3 gesetzten teams steigen in runde 2 ein, in der umfrage mit "**" gekennzeichnet, 2 sogar schon in runde 1 (fulham & elfsborg, beide dank der fairplay-wertung).

quelle natürlich bert: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

ausgelost wird am 15.7., dann wissen wir zumindest mal, welche 2 mannschaften als gegner in frage kommen. mit glück fällt das hinspiel bereits eindeutig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Alles auf der Insel natürlich... Atletico und Mainz natürlich... das wären einfach extrem lässige Partien... Helsingborg wäre auch sehr cool

Horrorlose wären Israel, Griechenland, Türkei und Zypern.

Hoffe der Verein macht für die Europacupfahrten ähnliche tolle Angebote wie fürs Cupfinale.

Gegen Atletico und gegen Mainz würde ich mir Heimspiele in Salzburg wünschen. Wäre das möglich bezüglich RBS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gegen Atletico und gegen Mainz würde ich mir Heimspiele in Salzburg wünschen. Wäre das möglich bezüglich RBS?

sicher es teilen sich ja auch andere verein stadien. inter und milan zb

dann spielt der eine zuerst daheim und zwei wochen später darf der andere dann in dem stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sicher es teilen sich ja auch andere verein stadien. inter und milan zb

dann spielt der eine zuerst daheim und zwei wochen später darf der andere dann in dem stadion spielen.

die formulierung "2 wochen später" deutet wohl in der tat auf die alte regelung hin. jetzt liegt ja gerade mal eine woche zwischen hin- und rückspiel. und ich glaube, dass es nicht mehr so einfach wie früher ist, heimrecht zu tauschen. aber vielleicht weiß dazu jemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

achja, und weil das der wünsch-dir-was-thread ist - einen wunsch habe ich noch.

falls wir in ried spielen - BITTE ist das spiel ausverkauft.... und zwar restlos und egal gegen wen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hearts, da könnts gleich direkt was zum erreichen des 5. EC-startplatzes beitragen :RiedWachler:

irgendwas machbares wie die Schweden sonst, den kracher dann erst im play-off.

oder Tiraspol - ein land, das es gar nicht gibt, besucht man auch nicht alle tage!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die formulierung "2 wochen später" deutet wohl in der tat auf die alte regelung hin. jetzt liegt ja gerade mal eine woche zwischen hin- und rückspiel. und ich glaube, dass es nicht mehr so einfach wie früher ist, heimrecht zu tauschen. aber vielleicht weiß dazu jemand mehr.

wie gesagt es gibt ja mehere verein die sich ein stadion teilen und auch beide international spielen. daher wäre es mmn kein problem wenn sich salzburg und ried für die internationalen spiele ein stadion teilen würden. ich wüsste nicht warum das ein problem sein sollte. rapid und austria hat sich zwar kein stadion geteilt aber da durfte auch immer die austria zuerst auswärts antreten und dann daheim weil sie den besseren koeffizienten gehabt haben. beide durften nicht an einem tag spielen. ich schätz mal dass es nach dem prinzip auch in diesem beispiel ablaufen würde, wenn ihr wirklich in salzburg spielen würdets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie gesagt es gibt ja mehere verein die sich ein stadion teilen und auch beide international spielen. daher wäre es mmn kein problem wenn sich salzburg und ried für die internationalen spiele ein stadion teilen würden. ich wüsste nicht warum das ein problem sein sollte. rapid und austria hat sich zwar kein stadion geteilt aber da durfte auch immer die austria zuerst auswärts antreten und dann daheim weil sie den besseren koeffizienten gehabt haben. beide durften nicht an einem tag spielen. ich schätz mal dass es nach dem prinzip auch in diesem beispiel ablaufen würde, wenn ihr wirklich in salzburg spielen würdets.

all deine argumente treffen aber auch auf die "einer spielt am DI, der andere am DO"-regelung zu.

man darf das stadion einmal wechseln, oder?

oder Tiraspol - ein land, das es gar nicht gibt, besucht man auch nicht alle tage!

v.a., wenn man kein ordentliches visum bekommt, besucht man es auch nur maximal einen tag, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brøndby - sympathischer Klub und geile Fans :love: und die Auswärtsfahrt nach Kopenhagen wär für euch sicher auch geschmeidig. Ob sie sportlich schlagbar wären? Schwer zu sagen, Brøndby wäre auf alle Fälle der Favorit, aber nicht so klar wie bei anderen Gegnern.

Wieso geht eigentlich kein Zug mehr von Ried nach Salzburg spätabends, dann hätt ich euch auch besuchen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

v.a., wenn man kein ordentliches visum bekommt, besucht man es auch nur maximal einen tag, oder?

der GAK hat damals, als sie dort in der CL-quali gespielt haben (war übrigens die stadioneröffnung) direkt vor dem spiel in die treilrepublik einreisen und danach sofort wieder ausreisen müssen.

EDIT:

Bröndby könnte Ried sicher schlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

all deine argumente treffen aber auch auf die "einer spielt am DI, der andere am DO"-regelung zu.

das einer an einem anderen tag außer donnerstag spielt, würd ja nur vorkommen wenn ried oder salzburg gegner bekommen würden die a) sich auch ein stadion teilen müssen oder b) in einer stadt daheim sind wo auch mehrer vereine international vetreten sind. wenn keines der beiden nicht zutrifft, dann wird die EL qualifikation ja nur an einem donnerstag gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Als Pessimist würd mich alles andere als ein klares Ausscheiden überraschen, vom Stärke-/Attraktivitäts-Verhältnis her wär mir aber Palermo am Liebsten, die hätten von den wirklichen Topgegnern noch am ehesten das Potential, "unser Aston Villa" zu werden und sind zudem ein äußerst sympathischer Verein. Chancen seh ich zwar verständlicherweise nur minimale, aber die werden im Sommer wahrscheinlich nicht gerade wenige Stützen ihrer Mannschaft abgeben müssen, sind in der Vorbereitung evtl. noch nicht so weit (Meisterschaft in Italien beginnt ja erst recht spät) und wie das mit den Italienern in der EL so ist, ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wunschlos wären die Hearts, sowie die beiden tschechischen Klubs. Da zum einen eine eher "einfache" Auswärtsfahrt und sportlich schlagbar. Sollte es das Craven Cottage werden, wäre ich natürlich auch net angebissen. Horrolos wäre - aus den gegenteiligen Gründen wie oben - Hapoel und die beiden türkischen Vertreter; auch die Russen bräuchte ich nicht wirklich ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bröndby könnte Ried sicher schlagen.

mit diesem satz hast du dich als perfektes orakel bewiesen, damit hast du dir jegliche möglichkeit offen gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.