Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Deutschland momentan zurecht die dritte Kraft in Europa. Italien ist noch immer zu schwach. Da hoffe ich schwer auf eine Trendwende (vielleicht schon zur Euro mit der Squadra). Aber die Germanen können weder bzgl. der Ligaspitze (mit ach und weh vielleicht mit den Bayern als Ausnahme) noch (was vielleicht etwas überraschend für die vor Selbstbewusstsein strotzenden Konfitüringer daherkommt) mit dem Ligamittelbau mit der absoluten Spitze mithalten. Gerade dort (also direkt hinter den zwei, drei Topteams jeder Liga) sahen sie wohl schon aufgrund der Ausgeglichenheit ihrer Liga einen Vorsprung gegenüber den anderen großen Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Deutschland momentan zurecht die dritte Kraft in Europa. Italien ist noch immer zu schwach. Da hoffe ich schwer auf eine Trendwende (vielleicht schon zur Euro mit der Squadra). Aber die Germanen können weder bzgl. der Ligaspitze (mit ach und weh vielleicht mit den Bayern als Ausnahme) noch (was vielleicht etwas überraschend für die vor Selbstbewusstsein strotzenden Konfitüringer daherkommt) mit dem Ligamittelbau mit der absoluten Spitze mithalten. Gerade dort (also direkt hinter den zwei, drei Topteams jeder Liga) sahen sie wohl schon aufgrund der Ausgeglichenheit ihrer Liga einen Vorsprung gegenüber den anderen großen Ligen.

mit dem dritten Platz kann ich mehr als Leben denn ob jetzt Platz eins oder drei ist mir persönlich sowas von wurscht :v: denn es ändert ja mal genau gar nix an der Verteilung der Startplätze,Spanien ist momentan unangefochten die nummer eins und das auch vollkommen zurecht und bei England ging dieses Jahr der Abwärtstrend los...mal schauen ob der anhält oder ob sich die Clubs wieder derfangen.Italien sollte lieber nach hinten schauen als nach vorne denn von dort kommt die Gefahr,nach vorne ist die nächste Zeit eh nix zum holen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Italien ist noch immer zu schwach.

In der CL habens heuer auch teilweise Pech gehabt. Bei einer besseren Auslosung würde Milan jetzt auch im Halbfinale stehen. Gegen Barca würde im Moment wohl so ziemlich jeder eine auf den Deckel kriegen. Napoli ist knapp ausgeschieden und Udine hat im Playoff Arsenal zugelost bekommen. Einzig Inter hat komplett enttäuscht, sonst waren die Italiener in der CL eh ganz gut. Napoli noch dazu mit einer sehr schweren Gruppe, ich hätt ihnen da nicht mal den Aufstieg zugetraut.

Die Europa League schenkens Jahr für Jahr ab, es wäre mal interessant wie weit die kommen würden wenn sie den Bewerb ernst nehmen würden. Da lassens viele Punkte liegen und darum stehen anderen Nationen besser da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Konfitüre und Marmelade auch ohne zu googlen.

Da rennt der Schmäh in Teutonien - jetzt kommt sicher gleich wieder so eine Frucht ums Eck und erklärt mir, wieso man da nicht Teutonen sagen darf... :facepalm: + :feier: (ich freu mich schon auf die EM mit euch Cindys aus Marzahn).

ad Flanders: geb dir absolut recht. Ich hoffe auch, dass Italien schön langsam wieder die Kurve bekommt. Allerdings haben sie mMn unter den ersten Drei absolut nichts verloren, solange sie die Euroleague jedesmal dermaßen lächerlich herschenken (die Roma heuer war ja wieder ein Extrembeispiel - ich beobachte sie mit ihren Ergebnissen das ganze Jahr, sie kommen dann doch in den Europacup und dann gacksen sie dermaßen darauf...das verärgert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da rennt der Schmäh in Teutonien - jetzt kommt sicher gleich wieder so eine Frucht ums Eck und erklärt mir, wieso man da nicht Teutonen sagen darf... :facepalm: + :feier: (ich freu mich schon auf die EM mit euch Cindys aus Marzahn).

:verbot: fremdfreuer und außenstehende haben da nix verloren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:verbot: fremdfreuer und außenstehende haben da nix verloren :finger:

:facepalm:

:support: Come on Ireland

:support: Forza Italia

:support: Vamos Espana

:support: Piefke gehts scheissn

:finger:

So. Und jetzt ist von mir hier einmal Schluss. Denn mit dem Thema hat das nicht mehr viel zu tun (einzig wohl, dass es sich um eine allgemeine Diskussion handelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da rennt der Schmäh in Teutonien

Also nein...;)

Aber macht nichts. Das wissen selbst die meisten Deutsche nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Italien sollte lieber nach hinten schauen als nach vorne denn von dort kommt die Gefahr,nach vorne ist die nächste Zeit eh nix zum holen.

Da kommt von hinten genauso wenig Gefahr wie nach vorne was zu holen ist. Auf Platz 7 wird man nicht zurückfallen und Platz 3 wird man auch nicht holen, damit muss man sich in nächster Zeit (und ich befürchte, dass das eine lange Zeitspanne wird) abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Geht sichs noch aus, dass Spanien heuer eine neue All-Time Saisonbestmarke aufstellt? Der Rekord liegt bisher bei 22,500 Punkten, aus 1959/1960 - ebenfalls von Spanien. Diesem Rekord kam in der neueren Zeit - ebenfalls Spanien - 2006/2007 mit 19,000 Punkten am Nähesten, wobei für die aktuelle Saison 2011/2012 die 19,000 Punkte bereits egalisiert sind und durch das direkte Duell zweier spanischer Clubs in der EL bereits Fixpunkte einzuplanen sind.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht sichs noch aus, dass Spanien heuer eine neue All-Time Saisonbestmarke aufstellt? Der Rekord liegt bisher bei 22,500 Punkten, aus 1959/1960 - ebenfalls von Spanien.

Wenn ich nun nichts übersehe, funktioniert das nicht mehr.

19,000 Punkte aktuell.

Barca, Real und Bilbao können im Halbfinale noch maximal 15 Punkte holen (6 Siege + 3 Bonuspunkte).

Valencia und Atletico holen 5 Punkte für Spanien.

In den beiden Finale können dann maximal 4 Punkte nach Spanien gehen.

15+5+4 = 24

24 : 7 = 3,429

19,000 + 3,429 = 22,429 < 22,500

Oder?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Äußerst interessante EC-Woche....England, Deutschland und Portugal haben jeweils genauso viele Punkte gesammelt wie Spanien, die aber noch fünf mal so viele Mannschaften dabei haben wie jedes der drei anderen Länder... :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch war's für spanien eine äußerst schwache woche, sie haben nur die garantierte mindestpunktezahl geholt. platz 1 ist natürlich kein thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dennoch war's für spanien eine äußerst schwache woche, sie haben nur die garantierte mindestpunktezahl geholt. platz 1 ist natürlich kein thema mehr.

:yuno: Genau darauf wollte ich doch hinaus. Von fünf Teilnehmern haben vier verloren und der eine Sieg wurde auch nur im spanischen Duell geholt, wo klar war, dass es hier zwei Punkte für Spanien geben wird. ;)

Dass Platz 1 kein Thema mehr ist halt ich übrigens für Schwachsinn. Es reicht schon, dass Barca Chelsea raushaut, denn dann haben wir zumindest zwei spanische Finalisten, falls auch Bilbao und/oder Real noch aufsteigt ist den Spaniern Platz 1 sowieso sicher.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Also nein...wink.gif

Aber macht nichts. Das wissen selbst die meisten Deutsche nicht...

Ist aber, glaube ich, auch nicht mehr so ganz aktuell.

P.S.: Was erwartest Du von einem auf der Insel der Ahnungslosen? Der sitzt bestimmt zu Hause und keult sich einen auf die Denke, dass man in Deutschland wirklich "Konfitüre" sagt. Dann lacht er über seinen eigenen "Schmäh" und freut sich ganz doll auf die EM, weil da die Hand vermeintlich noch viel öfter in die Hose wandern darf...Als Gesamtpaket eigentlich so erbärmlich, dass es nicht mehr lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten