Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2012 Also allgemein finde ich schwache Meister nicht so schlecht, meistens sind eh nur One-Hit-Wonders, geben im Sommer viele Spieler ab und starten schlecht in die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2012 Also allgemein finde ich schwache Meister nicht so schlecht, meistens sind eh nur One-Hit-Wonders, geben im Sommer viele Spieler ab und starten schlecht in die neue Saison. dabei hat sturm gar nicht so viele spieler abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 Hapoel Kirjat Schmona israelischer meister --> wohl ungesetzt in CLQ2 Sparta Prag scheint den titel nach großem vorsprung übrigens abermals zu verspielen. Mit 4,4 ungesetzt in CLQ2? Da müssten ja einige Länder ordentlich aufgeholt haben verglichen zum letzten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2012 Mit 4,4 ungesetzt in CLQ2? Da müssten ja einige Länder ordentlich aufgeholt haben verglichen zum letzten Jahr. http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.htm Interessant, da zeigt sich der Vorteil wenn man regelmäßig im EC spielt, wenn man zumindest eine Runde übersteht. Ekranas und Zestafoni waren diese Saison weit weg von den 4,4 Punkten, die Rovers sowieso. In Georgien führt aber nicht Zestafoni sondern Metalurg Rustavi (sind das Olimpi Rustavi?) und die sind knapp unter den 4,4 Punkten. Györ kann auch noch Meister werden und Sheriff ist auch noch nicht durch. Andererseits tun uns die Israelis vielleicht den Gefallen ein höher gesetztes Team auszuschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) die seite ist immer etwas hinten nach, aber gut zur orientierung. ich würde ja gerne wissen, ob die Israelis ein one-hit-wonder sind, oder ob da mehr dahintersteckt. in Bulgarien war mit Ludogrets auch sehr lange ein noname ganz vorne, der nun aber eingebrochen ist, das ist auch noch nicht aktuell. bearbeitet 3. April 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.htm würd für rapid ja dann auch nicht allzu schlecht ausschauen wenn ich das jetzt richtig seh. müsste prinzipiell nur noch liberec in tschechien und/oder trnava/slovan in der slowakei meister werden. in polen wären nur lech und wisla vor uns, beide allerdings schon eher abgeschlagen. edit: apoel darf halt nicht meister werden. edit2: sollte es sich nicht ausgehen, scheint helsingborgs immerhin wie prädestiniert für ein ausscheiden in Q2. bearbeitet 3. April 2012 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2012 würd für rapid ja dann auch nicht allzu schlecht ausschauen wenn ich das jetzt richtig seh. müsste prinzipiell nur noch liberec in tschechien und/oder trnava/slovan in der slowakei meister werden. in polen wären nur lech und wisla vor uns, beide allerdings schon eher abgeschlagen. edit: apoel darf halt nicht meister werden. edit2: sollte es sich nicht ausgehen, scheint helsingborgs immerhin wie prädestiniert für ein ausscheiden in Q2. Legia Warschau ist 137., Rapid 136. Somit wäre Rapid nach dem aktuellen Stand der Liste gesetzt in CLQ3, du musst ja natürlich Salzburg aus der Wertung nehmen, dann rücken alle vor Warschau einen Platz auf und da setzt du Rapid hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2012 spanien heute zwar keine 3 siege, aber dennoch mal eine mannschaft fix im EL-finale. das sollte doch für die führung in der wertung reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 Des wars für die Engländer ( seit 2008 die Nr.1 ) Spanien bald Nr. 1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. April 2012 die 5-jahreswertung sieht gar nicht so schlecht aus. wir konnten uns fast ein wenig absetzen ... leider hat apoel gut für zypern gepunktet ... sonst würds wohl noch besser aussehen. aber gut, man muss eh selbst so weiterarbeiten & hoffen, dass wir irgendwann auch mal an der schweiz und dänemark vorbeikommen. das wär schon der hammer!!! hab ich das richtig verstanden, dass die liga in zypern zu ende ist & limassol meister ist? ... folge dessen würden omonia & apoel in der euro league antreten und der 3. startplatz geht an den cupsieger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2012 richtig - man muss den aktuellen weg einfach weiter beschreiten, dann wird das schon. idel wär natürlich slazburg in der cl und dort dann 2 siege inkl. 3 gruppenplatz. ist zwar - derzeit - eine illusion, aber wer weiß, was sich in den kommenden monaten noch tut. zypern wird eine derartieg saison wohl in den nächsten 300 jahren nicht mehr erleben, daher sehe ich realtiv entspannt "nach hinten". dänemark und die schweiz sollten nächstes jahr das ziel sein und damit einhergehend auf der fixplatz in der CL für den meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2012 die 5-jahreswertung sieht gar nicht so schlecht aus. wir konnten uns fast ein wenig absetzen ... leider hat apoel gut für zypern gepunktet ... sonst würds wohl noch besser aussehen. aber gut, man muss eh selbst so weiterarbeiten & hoffen, dass wir irgendwann auch mal an der schweiz und dänemark vorbeikommen. das wär schon der hammer!!! hab ich das richtig verstanden, dass die liga in zypern zu ende ist & limassol meister ist? ... folge dessen würden omonia & apoel in der euro league antreten und der 3. startplatz geht an den cupsieger ... Da kommt noch ein Playoff meines Wissens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. April 2012 Da kommt noch ein Playoff meines Wissens. vielen dank! ... dann is wohl diese information nicht richtig. Die 1.Division Saison ist mit dem Spiel Nea Salamis - Aris Limassol am 25.03. zu Ende gegangen. Tabellenführer der 1.Division Tabelle und neuer Meister ist AEL Limassol. Fußball Datenbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2012 vielen dank! ... dann is wohl diese information nicht richtig. Fußball Datenbank Naja, vielleicht sind sie offiziell auch Meister, keine Ahnung. Gespielt werden noch 6 Runden nach der Saison, die besten vier Vereine nehmen dabei ihre Punkte mit. In der ersten Runde hat Limassol gegen Anorthosis unentschieden gespielt und APOEL gegen Omonia gewonnen. Somit für die letzten fünf Runden noch zwei Punkte Vorsprung für AEL. http://www.weltfussball.at/spielplan/cyp-first-division-2012-playoff-spieltag/2/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts