Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Also mittlerweile find ich den 'bollerhype' nicht mehr gar so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2011 doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind. Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch bitte das war ja nicht mein ernst, mir is doch völlig blunzn ob da 10 Lustenauer oder 5000 im Stadion sind. trotzdem wärs mMn sinnvoller gewesen in Salzburg oder Innsbruck zu spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) wofür könnte das oö in foikioö stehen? aaah tschuidigung foiki. mit dem 2ten posting meinte ich ihn auch nicht persönlich edit: bei Salzburg / Ibk wär ich bei dir bearbeitet 29. Mai 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 Auf WilliamHill kann man nun das Cup Finale Tippen danke! hab grad an 20er auf lustenau reingeschmissen! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 danke! hab grad an 20er auf lustenau reingeschmissen! 8-) hättest ihn lieber mir überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 nettes Spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) bitte das war ja nicht mein ernst, mir is doch völlig blunzn ob da 10 Lustenauer oder 5000 im Stadion sind. trotzdem wärs mMn sinnvoller gewesen in Salzburg oder Innsbruck zu spieln. Für mich wär der einzig logische Ort sowieso nur Ibk gewesen. Aufgrund der Lage. Aber bitte. So schlecht find ich die Zuschauerzahl auch nicht. Da hats schon Finali mit Wiener Beteiligung gegeben und es waren weniger Zuschauer anwesend. Ich geh fast soweit, dass bei einem Finale Austria Wien gegen Lustenau nicht mehr lilane als Rieder im Happel wären. bearbeitet 29. Mai 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 14.500 Tickets sagt der ORF Typ gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Der hat jetzt aber doch ein bisserl gar viel unwahrbeiten auf einmal verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Mai 2011 Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 topchance für lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 GEMMA LUSTENAU !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Für mich wär der einzig logische Ort sowieso nur Ibk gewesen. Aufgrund der Lage. Aber bitte. So schlecht find ich die Zuschauerzahl auch nicht. Da hats schon Finali mit Wr. Beteiligung gegeben und es waren weniger Zuschauer anwesend. its wegen dem Footballspiel nicht gegangen wieviel Zuseher hatte den das letztjährige Finale ? wahnsinn Lustenau klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Lustenau in der Europa League... ich glaube damit können wir uns jetzt langsam anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Für mich wär der einzig logische Ort sowieso nur Ibk gewesen. in ibk war gestern(?) football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts