Recommended Posts

08.01.1899

doch irgendwie mein ich das schon ernst. Das ist unser einziges Finale. Und wir Fußballfans haben an dem Tag anscheinend alle was besseres zu tun, als zum Spiel zu gehen. Und wenn man Fußballfan ist und dann ein Cup-Finale in seiner Stadt ist, dann sollte man da aus Interesse hingehen, egal welche Teams es sind.

Sich dann herzustellen und darüber zu "schimpfen" (hast eh ned, weiß i), dass keine tausende Vorarlberger im Stadion sind, die den weitesten Weg in ganz Österreich haben, finde ich ganz einfach falsch

bitte das war ja nicht mein ernst, mir is doch völlig blunzn ob da 10 Lustenauer oder 5000 im Stadion sind. trotzdem wärs mMn sinnvoller gewesen in Salzburg oder Innsbruck zu spieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wofür könnte das oö in foikioö stehen? :davinci:

:feier: aaah

tschuidigung foiki.

mit dem 2ten posting meinte ich ihn auch nicht persönlich

edit: bei Salzburg / Ibk wär ich bei dir

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte das war ja nicht mein ernst, mir is doch völlig blunzn ob da 10 Lustenauer oder 5000 im Stadion sind. trotzdem wärs mMn sinnvoller gewesen in Salzburg oder Innsbruck zu spieln.

Für mich wär der einzig logische Ort sowieso nur Ibk gewesen. Aufgrund der Lage. Aber bitte. So schlecht find ich die Zuschauerzahl auch nicht. Da hats schon Finali mit Wiener Beteiligung gegeben und es waren weniger Zuschauer anwesend.

Ich geh fast soweit, dass bei einem Finale Austria Wien gegen Lustenau nicht mehr lilane als Rieder im Happel wären.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wär der einzig logische Ort sowieso nur Ibk gewesen. Aufgrund der Lage. Aber bitte. So schlecht find ich die Zuschauerzahl auch nicht. Da hats schon Finali mit Wr. Beteiligung gegeben und es waren weniger Zuschauer anwesend.

its wegen dem Footballspiel nicht gegangen

wieviel Zuseher hatte den das letztjährige Finale ?

:eek:

wahnsinn Lustenau klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag