Recommended Posts

V.I.P.

Warum wurde das Spiel nicht in ein anderes Stadion verlegt? innsbruck?

Weil der Lustenauer-Präsident das nicht wollte, da in Wien 40.000 Vorarlberger leben, die alle zum Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Zuschauer hat man anscheinend brav im Stadion verteilt, damit es halbwegs voll aussieht. :lol:

Scheint wohl so zu sein Als die Haupttribüne kurz im Hintergrund zu sehen war, die ja sonst nicht im TV zu sehen ist, war da gähnende Leere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider hab ich mir gestern das CL Finale angesehen, ist schon schlimm wie das man Österreichischen Fußball genauso Fußball nennen darf wie das was Barca spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

auf william hill noch immer keine tipmöglichkeit.

dafür dänische damenliga. :betrunken:

Hab leider auch vergessen zu Tippen.(kann man auch vorher erledigen)Ist bei WilliamHill oft der Fall,dass die Tipps erst wieder auftauchen wenn schon ein Tor gefallen ist. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider hab ich mir gestern das CL Finale angesehen, ist schon schlimm wie das man Österreichischen Fußball genauso Fußball nennen darf wie das was Barca spielt.

zum Glüvk hast du das Finale gesehen. Dann siehst du mal, wie Fußball wirklich ausschaut. Und du kannst dir in Zukunft gute Spiele anschauen und musst nicht glauben, dass das, was bei uns geboten wird das Ende der Fahnenstange ist.

Auf geht's Rieder!!!

Oida... Lustenau 64% Ballbesitz!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag