UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 mi., 18:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Endlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Und natuerlich wieder ein Scheisswetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Und natuerlich wieder ein Scheisswetter.... es könnte weitaus schlimmer sein. leiwand wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Durfte bis knapp vor 19 Uhr in der Arbeit sein, deswegen auch das letzte Spiel verpasst.... obwohl weniger vom Ergebnis her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Hast nix verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hast nix verpasst... hab mich dann auch für's nicht-kommen entschieden. die letzten paar tage waren mir zu bierselig und von daher auch zu anstrengend. trotzdem ist es fast genauso ärgerlich wenn man im nachhinein nix verpasst hat (eben wg der niederlage) als wie wenn man was verpasst hat. ich hab sowohl das 6:0 als auch das 7:1 gegen die ostbahn versäumt. bearbeitet 1. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Is blöd wenngleich uns die Ostbahn auch beim ersten Match einen rein genudelt hat. Schau ma mal wies im Sommer ausschaut und wies dann sportlich im Herbst weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Gefühltes 0-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Gefühltes 0-10 ein ausblick auf nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 ein ausblick auf nächste saison Na fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Gefühltes 0-10 Richtig. Die kleinen Grünen sind wohl rund acht, neun mal alleine vorm Tormann gewesen. Gottseidank haben sie ihn angeschossen bzw. die Frucht übers Tor geschupft (da war der Reisinger eher nicht einverstanden...hehehe). Dass nach dem Match geflitzt wurde (natürlich nicht von meiner Seite her), sollte auch noch erwähnt werden. Und es war wie immer ein Fest auf der Friedhof. Herrlich. Auch der DAC nach dem Match hinten war ein Genuss. Bravo Sportklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Richtig. Die kleinen Grünen sind wohl rund acht, neun mal alleine vorm Tormann gewesen. Gottseidank haben sie ihn angeschossen bzw. die Frucht übers Tor geschupft (da war der Reisinger eher nicht einverstanden...hehehe). Dass nach dem Match geflitzt wurde (natürlich nicht von meiner Seite her), sollte auch noch erwähnt werden. Und es war wie immer ein Fest auf der Friedhof. Herrlich. Auch der DAC nach dem Match hinten war ein Genuss. Bravo Sportklub! des voicerl im mankini mit der schulklasse laola-machend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 des voicerl im mankini mit der schulklasse laola-machend... irgendwas rennt beim voicerl nicht ganz richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 irgendwas rennt beim voicerl nicht ganz richtig Versteh ich ned, der is doch eh gflitzt wie nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts