Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2011 Oida bitte, Testkick vor der ernsthaften Vorbereitung, ihr gehts mir alle auf die Eier, sudern kann man dann in der MS auch noch kurz vorm Abstieg, irre hier. aber sowas von THIS! Es ist ein Testspiel gewesen, und ich denke, dass kaum ein Spieler heute wirklich 100% gegeben hat. Man will sich ja nicht verletzen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 in anbetracht der weit größeren individuellen klasse beunruhigt mich diese niederlage so sehr, wie eine schlechte saisonprognose vom nachtfalken im schmierblattl österreich- nicht im geringsten. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2011 sensationell, wir haben wirklich den nervigsten channel bzw. die nervigsten user im asb. ignore list hilft auch nicht, da die deppen ständig zitiert werden. einfach großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 meisterschaftsauftakt für Schachtar übrigens am 9.7. , damit sind sie fast allen anderen topmannschaften aus der sommervorbereitung meilenweit voraus. meilenweit voraus ? so viel ich weiß, haben wir unser erstes, wichtige pflichtspiel am 14.07.2011, das sind 5 tage später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 so ist es. meisterschaftsauftakt für Schachtar übrigens am 9.7. , damit sind sie fast allen anderen topmannschaften aus der sommervorbereitung meilenweit voraus. in anbetracht der weit größeren individuellen klasse beunruhigt mich diese niederlage so sehr, wie eine schlechte saisonprognose vom nachtfalken im schmierblattl österreich- nicht im geringsten. Deshalb haben sie gegen Wacker ja auch 2:0 gewonnen. Aber wer selbst gegen St. Pölten nur 1:1 spielt, kann mit einem 1:3 schon zufrieden sein. Wenn man verliert oder einfach Scheiße spielt, sind's natürlich nur Testspiele und der Gegner super, wenn man gewinnt, ist es natürlich schon voll aussagekräftig. Wie mans halt grad braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 ok ich hab jetz die letzten 20 Minuten von dem Spiel gesehen, daher erlaub ich mir eine umfassende Beurteilung : positiv: großteils sehr ballsicher einige gute Aktionen über die linke Seite Forechecking teilweise auch recht in Ordnung Liendl, Grünwald, Jun, fallweise Stankovic Baustellen: über rechts geht anscheinend gar nix zuviele Passes zurück Abwehr kommt arg in Bedrängnis wenn der Gegner früh attackiert Grünwald der eine macht zuviele Fouls, bräuchte eine Nachschulung im Defensivverhalten Grünwald der andere greift lieber nicht ins Spiel ein (was bei einem Goalie eher nicht so gut ist) Barazite fehlt nach wie vor der Zund bzw. frag ich mich ob die Zammscheisserei von Linz ihm nicht den Nipf genommen hat je weiter man nach vorne kommt desto langsamer wird das Spiel-> das Spiel ist so total ausrechenbar bzw. ineffektiv-> viel Ballgeschiebe um die Wuchtel auf die Seite zu bringen und dann eine Flanke auf nicht vorhandene Stürmer. Fragezeichen: hat Koch gespielt? am Ende kam ja Dilaver für Klein auf der rechten Abwehrseite das Spiel war ansich ok. Beide Mannschaften mit ungefähr demselben Einsatz, nur dass die eine zur Klasse 1A im Fußball gehört und die andere gerne bei 2B andocken möchte. Das Ergebnis scheint konsequent, allerdings hatte man den Ausgleich knapp verpasst und doch recht viel gewechselt und schenkt noch per Goalie eines her, daher insgesamt akzeptabel. Mir schien auch ein expliziter Auftrag den Ball möglichst nur mit einmal berühren schnell nach vorne zu bringen, das ging einigermaßen gut bis auf eben das Problem in Strafraumnähe wo einem die Leute fehlen bzw. da zuwenig Bewegung ist. Ein anderer dürfte wohl gelautet haben früh zu stören und auch das wurde fallweise recht ordentlich erledigt, nur fangt man leider noch zuwenig mit dem eroberten Ball an, wiederum fehlen da die Leute die dann auch schnell in die Spitze stoßen. Fazit: kann nur besser werden, aber es gibt einiges auf das man aufbauen kann. imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Trainer Karl Daxbacher war dennoch nicht unzufrieden mit dem Test: "Wir hatten eine gute Phase nach dem 1:2, hätten den Ausgleich auch machen müssen. Im Endeffekt hat sich gezeigt, dass man auf diesem Niveau keine Fehler machen darf, daraus müssen wir lernen. Alles in allem hat es den Zweck aber erfüllt, wir haben uns phasenweise gut präsentiert." (quelle: fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Insgesamt ein gutes Spiel, auch von unserer Mannschaft, die in der zweiten HZ das Spiel offen gestalten konnten. Grünwald mit Hlinka gefällt mir besser als Baumgartlinger mit Hlinka. Kaja mit Margreitter auch. Das dritte Tor war unhaltbar schön über die Mauer geschlenzt. Davor hatte LIendl den Ausgleich vor den Beinen. Wie schon gesagt, solche Spiele sind wichtig, vor allem gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Da werden die Burschen anders gefordert. Resultat ist unwichtig. War kein schlechter Auftritt unserer Burschen. Wie so oft den Nagel am Kopf getroffen [*]Barazite fehlt nach wie vor der Zund bzw. frag ich mich ob die Zammscheisserei von Linz ihm nicht den Nipf genommen hat Was meinst du? Koch ist im Aufbautraining, wird wohl auch am Mittwoch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Fragezeichen: hat Koch gespielt? nein, hatte erst kürzlich blinddarm-op. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2011 Deshalb haben sie gegen Wacker ja auch 2:0 gewonnen. Aber wer selbst gegen St. Pölten nur 1:1 spielt, kann mit einem 1:3 schon zufrieden sein. Wenn man verliert oder einfach Scheiße spielt, sind's natürlich nur Testspiele und der Gegner super, wenn man gewinnt, ist es natürlich schon voll aussagekräftig. Wie mans halt grad braucht... Kasperl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2011 es tut so weh du wetterst ständig gegen daxbacher, lieferst aber nie lösungsvorschläge. wer soll der neue trainer werden? mourinho? was is jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2011 sensationell, wir haben wirklich den nervigsten channel bzw. die nervigsten user im asb das einzige was nervt hier ist das manche absolut keine Kritik vertragen! Wir diskutieren hier über Fussball und nicht über Maikäfer im Garten! Da diskutiert man erstens emotioneller, zweitens gibt es eben auch negative Aspekte und die wird man wohl auch ansprechen dürfen! Das manche gleich auszucken wenn die geringste Kritik daherkommt ist unverständlich! Bestes Beispiel Junuzovic, der kriegt 450k/Jahr, fühlt sich unterbezahlt, möcht Star spielen und träumt vom großen Ausland - der muss eben auch einstecken können bei Leistungen wie derzeit, denn die sind einfach nur nix, von internationaler Klasse ist da so wenig zu sehen wie von am soliden Hausbau bei ner Nacktschnecke... du wetterst ständig gegen daxbacher, lieferst aber nie lösungsvorschläge. wer soll der neue trainer werden? mourinho? Vastic z.b.! Daxi ist jetzt 3 Jahre Trainer, vielleicht wird es echt Zeit für frischen Wind.... für eue Ideen... unser jetziger Kick ist erstens leicht ausrechenbar, zweitens hat man das Gefühl da fehlt erstens das Feuer und zweitens der letzte Einastz... (speziell bei Herren wie Linz, Jun und noch ein paar Konsorten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) meilenweit voraus ? so viel ich weiß, haben wir unser erstes, wichtige pflichtspiel am 14.07.2011, das sind 5 tage später wir sind aber keine topmannschaft, SD gehört aktuell zur zweiten kategorie, gleich nach der weltspitze. Deshalb haben sie gegen Wacker ja auch 2:0 gewonnen. Aber wer selbst gegen St. Pölten nur 1:1 spielt, kann mit einem 1:3 schon zufrieden sein. Wenn man verliert oder einfach Scheiße spielt, sind's natürlich nur Testspiele und der Gegner super, wenn man gewinnt, ist es natürlich schon voll aussagekräftig. Wie mans halt grad braucht... so langs testspiele sind, sinds testspiele, ja. bearbeitet 26. Juni 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Was meinst du? ich glaub mich erinnern zu können, dass er zu Anfang seiner Zeit bei der Austria von Linz öfters direkt am Platz verbal eine übers Haupt bekommen hat, weil er den Ball entweder zu lange gehalten hat oder nicht abgespielt hat (vor allem auf Linz selbst ). Jetz kommt mir vor er traut sich viel weniger und spielt viel mehr Alibi. deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 was is jetzt Hab eh schon oft geschrieben, dass Vastic übernehmen soll. Gern auch jemand aus dem Ausland, Marke Adriaanse z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts