Besten Fans 2010/11  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

keine Ahnung wieso ihr uns in diesen Punkten vorne sieht?

Ja, wir haben eine sehr gute Kurve für einen "Dorfklub", aber mit Rapid, Sturm, Austria können wir trotzdem nicht mithalten was Support usw... betrifft.

Außerdem ist, wenn man schon die Sponsoren in die Vereinsnamen geben muss (:kotz:), "SV Josko Ried" der richtige Vereinsname. "SV Josko Fenster Ried" hießen wir nicht mal eine Saison lange.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

meine einzige erklärung ist, adass es zufall ist, sher viele aben ja noh nicht abgestimmt. für ein aussagekräftige umfrage braucht man viel mehr als 24 stimmabgaben.

ok, die SV Ried hat veilelicht einige wenige schöne Choreos gehabt, aber wir sicher ca. 25-30.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso Ried? Weil es mir persönlich mehr taugt, wenn ich an (in Innsbruck) an 4-5 Choreos "teilnehmen" kann, als wenn ich jedes Heimspiel einen Zettel hochheben darf....für mich sollen Choreos was besonderes sein und bleiben. Daher die SV Ried; heißt jedoch nicht, dass ich nicht genauso die Rapidler bewundere, da es doch ein recht großer Aufwand ist.

es gibt keine aussagekräftige Umfrage! Alleine die Tatsache, dass Fussballfans eine gewisse Tedenz haben, wie sie zu einem Verein stehen, beeinflusst die Umfrage....daher ist es egal, ob 24 Leute, 300 oder 90.000 abstimmen. Daher kann ich immer nur für mich sprechen....allein die von mir angeführte Begründung Pro Ried zeigt das Dilemma...dass Rapid sicherlich die ein oder andere gute Choreo hatte (die meinem Geschmack entspricht), kann ganz gut möglich sein..will ich nicht abstreiten, jedoch werde ich mir jz nicht alle 40 Choreos diese Saison anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieso Ried? Weil es mir persönlich mehr taugt, wenn ich an (in Innsbruck) an 4-5 Choreos "teilnehmen" kann, als wenn ich jedes Heimspiel einen Zettel hochheben darf....für mich sollen Choreos was besonderes sein und bleiben. Daher die SV Ried; heißt jedoch nicht, dass ich nicht genauso die Rapidler bewundere, da es doch ein recht großer Aufwand ist.

es gibt keine aussagekräftige Umfrage! Alleine die Tatsache, dass Fussballfans eine gewisse Tedenz haben, wie sie zu einem Verein stehen, beeinflusst die Umfrage....daher ist es egal, ob 24 Leute, 300 oder 90.000 abstimmen. Daher kann ich immer nur für mich sprechen....allein die von mir angeführte Begründung Pro Ried zeigt das Dilemma...dass Rapid sicherlich die ein oder andere gute Choreo hatte (die meinem Geschmack entspricht), kann ganz gut möglich sein..will ich nicht abstreiten, jedoch werde ich mir jz nicht alle 40 Choreos diese Saison anschauen.

mit "aussagekräftig" mein ich, dass das prozentuelle ergebnis in etwa der meinung der gesmatheit der ASB-Community entspricht udn dafür bruahcts einfach mehr als 24 Stimmen, bei 300 dürfte die Abweichung wahrscheinlich nicht mehr sher groß sein. bei 90.000 wäre wohl von wahlmanipulation auszugehen, weil das asb hat im moment nur 23.404 mitglieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also ich fand die Derby choreos der Austria auf jeden fall schöner( Außer die erste) als Rapid. Die choreos von Sturm sind mir persönlich immer zu klein.sie sind nie sehr auffallend.Meine favoriten( :augenbrauen: ) sind heuer IBK,Austria und Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das "How we met your mothers" Transparent war für mich das Highlight der Saison somit:

ja das war wirklich genial.

rapid highlights waren für mich: aston villa choreo in birmingham weils so schön gepasst hat, happel choreo gegen porto und die choreo beim ersten heimderby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag