Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 dafür waren die Polen und Kroaten heute stark trotz schwerer Lose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Ried ich weiss nicht, irgendwie hab ich derzeit ein fast unerschütterliches vertrauen in Gludovatz und seine männer. jedenfalls viel größer, als in alle anderen österreichischen mannschaften. aufstiegschancen: Salzburg: 80% Sturm: 70% Austria: 70% Ried: 65% Das Vertrauen äußert sich auch so stark in deiner %-Einschätzung! Salzburg: 75% Austria: 70% Sturm 65% Ried: 49% Brondby war aus dem Spiel heraus gesehen doch die stärkere Mannschaft, bin mir sicher, dass sie mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden, bei nem 3:1 oder 4:2 wärs natürlich umso schöner. Aber der Kas ist noch lange nicht gegessen. bearbeitet 28. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Ried ich weiss nicht, irgendwie hab ich derzeit ein fast unerschütterliches vertrauen in Gludovatz und seine männer. jedenfalls viel größer, als in alle anderen österreichischen mannschaften. aufstiegschancen: Salzburg: 80% Sturm: 70% Austria: 70% Ried: 65% Salzburg 95% (so souverän wie die heute waren, da muss schon ein Wunder passieren) Sturm: 70% (zhaus gegen auswärtsschwache Georgier müsst man eigentlich (!) drüberfahren, aber najo.) Ried: 70% (charakterlich ein wahnsinn und wenn der Gebauer so weiter macht wirds natürlich extrem schwer für die Dänen. Trotzdem hat Brondby guten Fußball zeigt, und wenn die ein frühes Tor machen, das Publikum im Rücken hat und die eher unerfahreneren Rieder nervös werden, könnts knapp werden) Austria: 50% (irgendwie hat mich Laibach sehr überzeugt heute, keine Ahnung obs nur eine Eintagsfliege war..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) 2 Punkte sind eine Welt! so ein blödsinn. alleine schon eine etwaige CL-Teilnahme von Israel würd einen Punkt für die Länderwertung bringen (und ab der hauptrunde bringt ein sieg bei divisor 4 schon 0,5 punkte). Natürlich siehts zur Zeit ganz gut aus, trotzdem sollte man nicht nur stur nach vorne schaun und sich mal die ziele nicht zu hoch setzen. wenn wir den 15ten platz halten können, wäre das schon ein traumhaftes ergebnis. bearbeitet 28. Juli 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2011 Das Vertrauen äußert sich auch so stark in deiner %-Einschätzung! ich weiss halt nicht, wie die auswärts auftreten werden. würdens im Hanappi spielen, würde ich ihnen noch weniger chancen geben, stichwort Hütteldorf-komplex. aber die basis ist eine sehr gute, keine frage. wird wohl auch drauf ankommen, wie panisch die Dänen im rückspiel werden, für die wäre ein ausscheiden eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2011 Not bad, wieder 0,675 Punkte heute geholt, dann müssten wir ja schon bei 2 Punkte dieses Jahr stehen. Es läuft sehr gut. Mit der selben taktischen Einstellung sollte es sogar Ried schaffen eine Runde zu überstehen! Jetzt heißt es abwarten und auf nächste Woche freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Not bad, wieder 0,675 Punkte heute geholt, dann müssten wir ja schon bei 2 Punkte dieses Jahr stehen. Es läuft sehr gut. Mit der selben taktischen Einstellung sollte es sogar Ried schaffen eine Runde zu überstehen! Jetzt heißt es abwarten und auf nächste Woche freuen . Müssten jetzt 2,125 Punkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2011 Not bad, wieder 0,675 Punkte heute geholt, dann müssten wir ja schon bei 2 Punkte dieses Jahr stehen. Es läuft sehr gut. Mit der selben taktischen Einstellung sollte es sogar Ried schaffen eine Runde zu überstehen! Jetzt heißt es abwarten und auf nächste Woche freuen . 0,625 sinds macht zusemmen "nur" 1,875 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 0,625 sinds macht zusemmen "nur" 1,875 Punkte Auf Bert´s Seite warens um 21:05 schon die 1,875 Punkte....es sei denn, der hat das schon aktualisiert und nur die Zeit wurde nicht geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) den Hearts wird das 1:1 bei Paks (in Szekesfehevar) wohl reichen. wenn die Rangers die CL verpassen, glaub ich aber nicht mehr, dass die an uns rankommen. Israel hab ich aber ganz dick auf der rechnung. muss Maccabi im CL-playoff nur Sturm rauswerfen und wir haben den salat und sie sitzen uns ganz dicht im nacken. hoffe da auf Maribor sowie Helsingborg im rückspiel! bearbeitet 28. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 Müssten jetzt 2,125 Punkte haben. 1,875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2011 ja habs mir auch grad nochmal komplett ausgerechnet. sind echt nur 1,875, aber das passt schon . Von 2,5 möglichen Punkten hat man 1,875 geholt. Das sind immer noch 75%!! Respekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) 0,625 sinds macht zusemmen "nur" 1,875 Punkte Was ja auch schon ein toller Wert ist. Man beachte, dass wir erst in der dritten Quali-Runde sind und schon in den Rückspielen weitere, wichtige Punkte einfahren werden! Salzburg: Denk ich wird sogar gewinnen, da man mit einem 1:0 doch noch unter Zugzwang steht, und das Match nicht locker nehmen kann + 0,25 Sturm: Wird ebenfalls gewinnen + 0,25 Austria: Da mach ich mir schon die meisten Sorgen, obwohl ich doch hoffe, dass sie einen Zahn zulegen werden und das Spiel für sich entscheiden + 0,25 Ried: Wird denke ich in Dänemark verlieren, aber dennoch aufsteigen und womöglich einen zukünftigen Konkurrenten in der Nationenwertung schwächen Heißt summa summarum, dass wir alle vier Klubs in Runde 4 hätten und bei einem Punktestand von 2,625 liegen würden! Dazu kommen 8! Spiele in der letzten Quali-Runde und zusätzlich hätte Sturm fixe 6 weitere Spiele. Also ingesamt noch mindestens 14 Chancen um zu punkten. Wobei ich davon ausgeh, dass wir noch weit mehr Spiele haben werden DAS kann ein extrem tolles Europacup-Jahr werden! Und nochmals GRATULATION INS INNVIERTEL! Ganz tolle Sache habt ihr heute vollbracht! bearbeitet 28. Juli 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2011 Habs mir jetzt auch nochmals ausgerechnet, ich komm auch auf die 1,875. Hot mi der Bertl in die Irre geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 Aufstiegschancen aus meiner Sicht: Sturm: 75% Salzburg: 90% Austria: 70% Ried: 60% (schießt Ried in den ersten 20 Minuten ein Tor, dann 99%) Sollten alle weiterkommen, dann sollten 4,000 Punkte drinnen sein (mit Losglück), bevor es mit der Gruppenphase losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts