Recommended Posts

ich seh' schon, wir müssen morgen die dänen besiegen.

Da Kopenhagen derzeit 1:0 führt absolut wünschenswert.

ist für uns ein "6PunkteSpiel" :feier:

Edit: Odense nun auch mit dem Ausgleich. Der CL-Fixplatz wird noch einer weiter weiter weiter und steiniger Weg..

Im Endeffekt doppelt bitter, dass Red Bull damals gegen Standard ausgeschieden ist..:(

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zu der vorherigen Diskussion mit dem Einstieg des Cup Siegers im Play Off ab Platz 15 muss man noch anmerken, dass noch keine neue Liste veröffentlicht wurde wie die Platzvergabe nach der EL Reform sein wird. Wird man sehen ob sie bei den oberen Ligen die 3. resp 4. eine Runde zurückreihen oder bei den Cup Siegern was geändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Punktestand nach der heutigen 3CL Runde

12.Dänemark 25,125

13. Belgien 22,900

14. Schweiz 22,000

15. Österreich 20,450

16. Schottland 18,641 (3/4 Teams im Bewerb)

17. Zypern 17,749

18. Israel 17,625

19. Kroatien 17,124

Zu der vorherigen Diskussion mit dem Einstieg des Cup Siegers im Play Off ab Platz 15 muss man noch anmerken, dass noch keine neue Liste veröffentlicht wurde wie die Platzvergabe nach der EL Reform sein wird. Wird man sehen ob sie bei den oberen Ligen die 3. resp 4. eine Runde zurückreihen oder bei den Cup Siegern was geändert wird.

hmm... weil ja die Cupsieger der Nationen 1-6 fix in der EL Gruppenphase starten....(nicht aber die Cupfinalisten - falls der Cupsieger in der CL spielt...)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... weil ja die Cupsieger der Nationen 1-6 fix in der EL Gruppenphase starten....(nicht aber die Cupfinalisten - falls der Cupsieger in der CL spielt...)

Achja stimmt, das kommt ja auch noch :schluchz:

Werden wieder die Top Nationen bevorzugt. Gab anscheinend schon beschwerden, dass die EL nun deutlch mehr Punkte bringt als zuvor..:p

Wär super wenn dieCupsieger der Nationen 1-16 fix für die El qualifiziert wären, würde den Cup enorm aufwerten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist das teil der reform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ist das teil der reform?

Jo das ist bereits Teil der TV Verträge obwohl die genaue Umsetzung noch nicht veröffentlicht wurde

Auf jeden Fall heißts fleißig Punkten weil sich die Setzungsgrenzen nach oben verschieben werden je nach Umsetzung unterschiedlich deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

andernseits fallen dann halt in ELQ4 bis zu 6 wirklich starke gegner für ungesetzte mannschaften weg.

heuer wär's allerdings nur schalke gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

andernseits fallen dann halt in ELQ4 bis zu 6 wirklich starke gegner für ungesetzte mannschaften weg.

heuer wär's allerdings nur schalke gewesen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Birmingham ? bin mir da nicht sicher mit dem Liga Cup....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das ist bereits Teil der TV Verträge obwohl die genaue Umsetzung noch nicht veröffentlicht wurde

Auf jeden Fall heißts fleißig Punkten weil sich die Setzungsgrenzen nach oben verschieben werden je nach Umsetzung unterschiedlich deutlich

Wie wär das eigentlich, wenn beispielsweise Benfica in Cupsieger wird und dann in Q3 ausscheidet? Sind sie dann dennoch fix in der EL? :=

Edit: War ne Fangfrage, ich glaub dazu kanns nicht kommen, weil Porugal heuer ja keine Top6 Nation war und mir fällt derzeit keine Top6 Nation ein, die einen CL-Q3 Starter stellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Es ist noch nicht klar ob die Fixplätze nicht auf den Liga 5. resp. Liga 4. wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist richtig. denn dann müsste man ständig punkten wie im jahr 2009/10 un diesen level zu halten.

Also wenn über 5 Jahre so wie damals, im Sinne von Ergebnisse erzielen, gepunktet wird, sind wir inetwa 10. Wenn du die bereits dividierten Punkte die in de 5JW einfliessen meinst wären wir ca. um Rang 7 (ohne Berücksichtigung, dass es die "neue" Punktedistribution noch nicht so lange gibt). OK, das nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag