Recommended Posts

Weltklassekicker

Also egal wie APOEL spielen wird müssen wir uns auf unser Spiel konzentrieren ...

Wir sollten mMn auch jetzt noch punkten, da wir diese Punkte so oder so schon für nächstes Jahr brauchen. Da könnten wir nämlich enorme Fortschritte verbuchen wenn wir jetzt noch gegenüber Dänemark punkten!

Also sollten wir echt noch 13. werden, dann wäre das so oder so unglaublich! aber 14./15. ist schon ein Traum, was wir dann in 2 Jahren mit 5 Startern schaffen werden wird sowieso spannend, daher wäre der 13. jetzt viel wichtiger, da wir dann in der übernächsten Saison nen Fixstarter in der CL haben und so schon mal gute Punkte machen würden!

Heute werden wir glaub ich ein 2:1 oder 3:1 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Allerdings einen späteren Meisterschaftsbeginn.

letztes pflichtspiel wurde glaub ich 3-4 tage vor dem letzten MS Spiel von uns gespielt

Also so den Unterschied seh ich da nicht.

Tippe auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

letztes pflichtspiel wurde glaub ich 3-4 tage vor dem letzten MS Spiel von uns gespielt

Also so den Unterschied seh ich da nicht.

Tippe auf ein 2:1

Meisterschaftsstart 3. März vs. 11. Februar. Ist die Frage wie sie sich vorbereitet haben, die müssen halt auch schauen, dass sie die ganze Meisterschaft über topfit sind.

Obwohl, anscheinend sind nur noch 10 Runden ausständig (16er Liga bei 20 gespielten Runden), dann wäre das wohl weniger ein Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, RBS ist sicher Außenseiter, aber ich bin auch der Meinung von Moniz, dass RBS einen entscheidenden Vorteil ggü. Austria Wien hat und das ist der Speed. Wenn man unkonzentriert wie gegen Slovan im Auswärtsspiel, naiv wie gegen PSG im Heimspiel, etc. wird nicht viel gehen, aber irgendwie bin ich optimistisch, denn die Qualität wäre vorhanden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

naiv wie gegen PSG im Heimspiel

du meinst das Auswärtsspiel. :davinci:

Hast aber natürlich recht; sie dürfen sich ihre Chancen gerne (:davinci:) erarbeiten; wir müssen ihnen die ja nicht gleich so rüberschieben.

Ehrlicherweise muss man ja wirklich sagen, dass da heute mal wieder alles möglich ist. Sieg, klare Niederlage, ....

so lange es kein 0:0 wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst das Auswärtsspiel. :davinci:

Hast aber natürlich recht; sie dürfen sich ihre Chancen gerne (:davinci:) erarbeiten; wir müssen ihnen die ja nicht gleich so rüberschieben.

Ehrlicherweise muss man ja wirklich sagen, dass da heute mal wieder alles möglich ist. Sieg, klare Niederlage, ....

so lange es kein 0:0 wird.....

:shy: Ups, ja Auswärtsspiel.

0:0 wäre gar nicht so schlecht. Die Ukrainer fühlen sich sicher, und wir kontern sie eiskalt in Charkiw aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
<br />Ja, RBS ist sicher Außenseiter, aber ich bin auch der Meinung von Moniz, dass RBS einen entscheidenden Vorteil ggü. Austria Wien hat und das ist der Speed. Wenn man unkonzentriert wie gegen Slovan im Auswärtsspiel, naiv wie gegen PSG im Heimspiel, etc. wird nicht viel gehen, aber irgendwie bin ich optimistisch, denn die Qualität wäre vorhanden mMn.<br />
<br /><br /><br />

Was für einen Speed meint der gute Moniz? Im Herbst hatten wir international ordentlich Speed, hab da Salzburg zumeist sogar etwas behebiger gesehen im Europacup und der Soriano allein wirds jetzt nicht ausmachen, seh beim besten Willen diesen Speedvorteil nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Übrigens, Kharkiv hat in der Saison genau 1 Spiel verloren. Zuhause gegen Tabellfenührer Dinamo Kiev. Taktik auf 0:0 und 1:1 einstellen scheint mir nicht die schlechteste :D

Obwohl bisher haben sie in jedem EL-Spiel ein Tor kassiert, halt auch noch nie mehr als 1 (und immer auch zumindest 1 geschossen).

edit: eine zweite Niederlage im Cup gab's auch noch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag