raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 und auch gratulation dafür, dass sie für ein spannendes finish sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 oder wird's ein kleines 1999 revisited? und wieder mal steht der torassistent regungslos herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen. der wollte dir vermutlich einfach auch einmal eine gelungene wette gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2011 es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen. Bub, entspann a bissl, wir brauchen dich noch ein Zeitl. Das machen wir nächste Woche, daran glaub ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Bub, entspann a bissl, wir brauchen dich noch ein Zeitl. Das machen wir nächste Woche, daran glaub ich schon. Hoffentlich. Aber bei Sturm ist heuer die Luft draußen, Salzburg schafft gegen Neustadt kein Tor und die Austria ist daheim auch keine Macht. WENN wir 3 Siege einfahren, sind die heutigen Ergebnisse für die Wertung verkraftbar; wenn nicht, dann willkommen Platz 16... Vor dem Hintergrund der Rangliste kann ich mich über den Basel-Sieg nicht freuen und wenn dort 11 Österreicher kicken würden. Gratulation an die Schweizer trotzdem, super gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 gratulation an basel, das muss hier gesagt werden, sch...egal, was es für die wertung bedeutet. Klasse und einfach Gratulation ! es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen. scheint so, jetzt müssen 3 Siege her .....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 wichtig wird, dass Larnaka verliert, dann muss APOEL aufsteigen, selbst wenn wir gar nicht mehr punkten. Zypern wohl also aktuell mit den schlechtesten karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 3 siege und 2 aufsteiger, dann kann weihnachten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) wichtig wird, dass Larnaka verliert, dann muss APOEL aufsteigen, selbst wenn wir gar nicht mehr punkten. Zypern wohl also aktuell mit den schlechtesten karten. wichtig, dass auch Steaua noch Chancen auf den Aufstieg hat, die werden Vollgas geben, ich denke selbst 2 Siege sollten für Zypern reichen, allerdings ich hab mich bei denen schon mal verschätzt nur bitte keine Auslosung Apoel-Basel !!!! p.s. eins sollte unseren Kickern nächste Woche klar sein, es geht um extrem viel !! bearbeitet 7. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Dezember 2011 es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen. Du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Europaleague gesetzte Klubs bisher fix: Manchester City,Manchester United,Olympiakos Piräus,Valenica PSV Eindhoven,Sporting Lissabon,Standart Lüttich,Bilbao,Metalist,Schalke, nicht gesetzt: Porto,Ajax Amsterdam,Trabzonspor,Pilsen,Hannover96,Legia Warschau, bearbeitet 7. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2011 sorry für OT, aber wieviele österreichische siege fehlen eigentlich noch, dass ried in EL Q3 gesetzt wäre (auf basis der heurigen erfordernisse)? Die admira wäre wohl fix ungesetzt, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Dezember 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) falscher chan ;-) bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts