Recommended Posts

trolldad

es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen.

der wollte dir vermutlich einfach auch einmal eine gelungene wette gönnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

es darf einfach nicht wahr sein, der fußballgott wills uns wirklich so schwer wie nur irgendwie möglich machen.

Bub, entspann a bissl, wir brauchen dich noch ein Zeitl. :augenbrauen: Das machen wir nächste Woche, daran glaub ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bub, entspann a bissl, wir brauchen dich noch ein Zeitl. :augenbrauen: Das machen wir nächste Woche, daran glaub ich schon.

Hoffentlich. Aber bei Sturm ist heuer die Luft draußen, Salzburg schafft gegen Neustadt kein Tor und die Austria ist daheim auch keine Macht. WENN wir 3 Siege einfahren, sind die heutigen Ergebnisse für die Wertung verkraftbar; wenn nicht, dann willkommen Platz 16...

Vor dem Hintergrund der Rangliste kann ich mich über den Basel-Sieg nicht freuen und wenn dort 11 Österreicher kicken würden. Gratulation an die Schweizer trotzdem, super gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gratulation an basel, das muss hier gesagt werden, sch...egal, was es für die wertung bedeutet.

:super: Klasse und einfach Gratulation !

scheint so, jetzt müssen 3 Siege her .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wichtig wird, dass Larnaka verliert, dann muss APOEL aufsteigen, selbst wenn wir gar nicht mehr punkten. Zypern wohl also aktuell mit den schlechtesten karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wichtig wird, dass Larnaka verliert, dann muss APOEL aufsteigen, selbst wenn wir gar nicht mehr punkten. Zypern wohl also aktuell mit den schlechtesten karten.

wichtig, dass auch Steaua noch Chancen auf den Aufstieg hat, die werden Vollgas geben, ich denke selbst 2 Siege sollten für Zypern reichen, allerdings ich hab mich bei denen schon mal verschätzt nur bitte keine Auslosung Apoel-Basel !!!! :raunz:

p.s. eins sollte unseren Kickern nächste Woche klar sein, es geht um extrem

viel !!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Europaleague

gesetzte Klubs bisher fix:

Manchester City,Manchester United,Olympiakos Piräus,Valenica

PSV Eindhoven,Sporting Lissabon,Standart Lüttich,Bilbao,Metalist,Schalke,

nicht gesetzt:

Porto,Ajax Amsterdam,Trabzonspor,Pilsen,Hannover96,Legia Warschau,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sorry für OT, aber wieviele österreichische siege fehlen eigentlich noch, dass ried in EL Q3 gesetzt wäre (auf basis der heurigen erfordernisse)? Die admira wäre wohl fix ungesetzt, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag