Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 wie stehts bei den Dänischen Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Kopenhagen 1:0 ob 1:1 bearbeitet 15. September 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2011 wie stehts bei den Dänischen Teams? www.livescores.com wirklich so schwer aufzurufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Wisla gg. Odense steht derzeit 1:1 für den Überblick empfehle ich den tipp3 Liveticker €: bearbeitet 15. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 Bitte PUNKTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2011 Gibt heute wohl 0 Punkte. Hätte ich auch so vorher getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2011 Das wird wohl ein schwarzer Donnerstag. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2011 Tjo sieht so aus als gäbs das selbe Trauerspiel wie letztes Jahr. In den Gruppenphasen Europas sind wir noch überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Die belgischen Teams lassen nichts anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 www.livescores.com wirklich so schwer aufzurufen? Wisla gg. Odense steht derzeit 1:1 für den Überblick empfehle ich den tipp3 Liveticker €: ich find www.ergebnisselive.de top, sehr schnell und verlässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. September 2011 ich find www.ergebnisselive.de top, sehr schnell und verlässlich. THIS!!! beste site, sehr schnell, haben alles im angebot, nur öbl meist ohne kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 www.livescores.com wirklich so schwer aufzurufen? mit dem Handy schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 ein nullrunde, genau wie ich es erwartet habe (und mir 60 euro bei tipp3 einbringt), was bei den drei millionenschweren gegnern auch nicht überraschend kommt. ist aber nicht weiter tragisch, weil alle verfolger trotz teils viel leichterem programm auch ziemlich ausgelassen haben. auch wenns drei niederlagen waren, unterm strich für den 15. platz keine schlechte runde, ich habe vor allem damit gerechnet, dass die Israelis mehr punkte holen. wenns gut läuft, holen wir die Schweiz noch (Basel und Zürich haben alles andere als überzeugend gewirkt, dazu weitere schwere gegner), mehr geht nach vorne aber sicher nicht. der sieg von APOEL war etwas ungut, aber ich bleibe trotzdem dabei, dass die Zyprioten wenn wir nicht total versagen keine gefahr darstellen werden. darum bin ich auch mit dem sieg von Maccabi gegen Larnaca heute nicht unzufrieden. nächste runde wirds mit den gegnern Slovan, Malmö und AEK deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2011 mit dem Handy schon ja Am Handy geht scorestime.com sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 dass die Dänen beide Spiele gewonnen haben zipft mich aber schon an. Belgien und Türkei hab ich eh schon fast aufgegeben aber Dänemark muss gefressen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts