dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Premier League Absteiger: Birmingham, Blackpool, West Ham Championship Aufsteiger: Queens Park Rangers, Norwich City, Swansea Championship Absteiger: Preston North End, Sheffield, Scunthorpe League One Aufsteiger: Brighton & Hove, Southampton, Peterborough Ich würde mir wieder Leeds (hat es als 7. nicht ins Playoff geschaft) wünschen, auch den Sheffield Abstieg find ich Schade was meint ihr? Was bringt die neue Saison in Englands höchsten Spielklassen? bearbeitet 30. Mai 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Die Saints () spielen wieder in der CS, alles andere ist primär. Swansea und Reading brauche ich eigentlich beide nicht, Forest wäre nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hoffe Huddersfield schaft's. Dann hoffe nächstes Jahr wenn Ich daheim bin Leeds-Huddersfield anzuschauen! Brauche die Waliser eigentlich nicht oben! Sonst.......egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 stevenage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 stevenage Jop. Aber warum eigentli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Jop. Aber warum eigentli? war damals bei ihrem fa-trophy sieg 2007 im neuen wembley gegen kidderminster dabei und mag sie seit dem irgendwie, ausserdem imponiert mir graham westleys arbeit, sprich doppel-aufstieg und dann war da natürlich noch das 3-1 gegen die magpies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 Update #1: Die letzten Aufsteiger stehen nun fest: Swansea steigt durch einen 4:2 Sieg gegen Reading in die Premier League auf. Und Peterborough steigt durch einen 3:0 Sieg gegen Huddersfield in die Championship auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 super geste mit den idrizaj-shirts. hab ich wohl neuen lieblingsclub gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 Absolut sympathischer Klub, schöne Geste. Haben einen guten Fußball gespielt und sind verdient in die PL aufgestiegen, wo sie hoffentlich auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 mah, Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 super geste mit den idrizaj-shirts. hab ich wohl neuen lieblingsclub gefunden hat zwar nichts mit fußball zu tun, aber leiwande doku, da kannst dich bissl mit deiner neuen lieblingsstadt vertraut machen http://www.vbs.tv/watch/rule-britannia/rule-britannia-swansea-part-1-of-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Rangers <3 war voriges Jahr bei einem Ligaspiel an der Loftus Road - vom Abstiegskampf in die Premier-League ! gespannt bin ich auf die Spiele West.Ham vs Millwall in der Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) super geste mit den idrizaj-shirts. hab ich wohl neuen lieblingsclub gefunden http://www.youtube.com/watch?v=nB7Ga2HrfUo bearbeitet 1. Juni 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 hat zwar nichts mit fußball zu tun, aber leiwande doku, da kannst dich bissl mit deiner neuen lieblingsstadt vertraut machen http://www.vbs.tv/watch/rule-britannia/rule-britannia-swansea-part-1-of-6 Who are we? Jack army! Das eine paar (cornelius und die blonde) hocken uebrigens oefters vor meine haustuere. (Die methadon klinik, od substitol k.a. ist gleich ums eck...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts