Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 das wäre, bei aller kritik an seiner familienplanung, ohne foda bei weitem nicht so gelaufen. ich hab eh schon panik vor dem tag, wenn das sportliche nichts mehr kaschieren kann...oder evtl. sollt ich es mir ja wünschen, damit auch der letzte sieht was wir für ein kasperlverein sind! Also ich versteh, dass nicht ganz was du mit Kasperlverein meinst, bitte erkläre es genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Die Gegner sind zwar weitestgehend über uns zu stellen, aber sicherlich nicht unerreichbar, da ist schon was drin! Wäre ein Traum, wenn man uns tatsächlich wieder in der CL erleben kann, darauf hätt ich nach dem Kartnig-Desaster keinen Cent gegeben. Und auch die EL wäre ja mehr als ein Trostpflaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Chancen dürfte man wohl nur gegen Borisov haben, gegen die anderen hilft wohl nicht einmal das Glück aus den bisherigen Spielen. Ich mache mir da keine Illusionen und werde die Auslosung locker verfolgen. Für mich ist dieses Playoff schon quasi die "Champions League" - die Atmosphäre wird ja dank der Zentralvermarkung so aufgebaut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Chancen dürfte man wohl nur gegen Borisov haben, gegen die anderen hilft wohl nicht einmal das Glück aus den bisherigen Spielen. Ich mache mir da keine Illusionen und werde die Auslosung locker verfolgen. Für mich ist dieses Playoff schon quasi die "Champions League" - die Atmosphäre wird ja dank der Zentralvermarkung so aufgebaut sein. Das sagten damals bei Charkov auch alle Aufgegeben wird ein Brief! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Playoff war für mich mein persönliches Ziel. Was jetzt noch dazukommt ist nur mehr Draufgabe. Nikosia und Borisov wären meiner Ansicht die "leichtesten" Lose. Wieviel wird man nach Weißrussland bzw nach Zypern brennen müssn bei der Fanfahrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. August 2011 Ich wäre eindeutig für Zagreb, wenn auch nicht ganz ungefährlich die Auswärtsfahrt, aber das würde endlich einmal eine Völkerwanderung in einem int. Spiel bedeuten! Weiß jeman, ob das Maksimirstadion noch Uefatauglich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2011 Weiß jeman, ob das Maksimirstadion noch Uefatauglich ist? ja ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Wann ist die Deadline für Nachnominierungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2011 Wann ist die Deadline für Nachnominierungen? 24h vor Spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Also alles im allen kann man wohl sagen, dass wir uns zumindest souveräner als die Austria oder Ried präsentiert haben - und das bei wohl keinem schlechteren Gegner! Macht Mut für die Operettenliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Mein Motto für die Auslosung: BITTE BATE (allerdings sind wir sicher auch für jeden der Gesetzten der Wunschgegner... ) Chancen bestehen aber gegen alle Gegner - eine deutliche Leistungssteigerung vor allem in der Defensive natürlich vorausgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2011 Mein Gefühl für die Auslosung ist Kopenhagen. Aber ich glaube auch, dass wir uns auch gegen die Dänen weiterwurschtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2011 Wird die Auslosung bei uefa.com gezeigt bzw. gestreamt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2011 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 5. August 2011 Wird die Auslosung bei uefa.com gezeigt bzw. gestreamt? wird normalerweise auf uefa.com gestreamt und ist auch ab 12:00 live auf Eurosport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts