Wann fängt die neue Saison eigentlich an?


Recommended Posts

V.I.P.

schreibs bitte rein. hab das heftl nicht.

kannst ja eh immer downloaden:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9708&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=eae8f16d70b6f4e133d24fb3353e4266

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/livemagazin/AUSTRIA_live_18_1011.pdf

17.06.2011 (20:30h)

„Figo All Stars“ / Generali Arena

19.06.2011 (10:30)

ASV Statzendorf / in Statzendorf

23.06.2011 (15:00)

St.Pölten / in FurthGöttweig

26.06.2011

Shaktar Donetsk / Zell am See

29.06.2011

Maccabi Haifa / Zell am See

01.07.2011 (18:00)

SV Oberndorf / in Oberndorf

07.07.2011 (19:00)

Sparta Prag / Generali Arena

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kannst ja eh immer downloaden:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9708&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=eae8f16d70b6f4e133d24fb3353e4266

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/livemagazin/AUSTRIA_live_18_1011.pdf

17.06.2011 (20:30h)

„Figo All Stars“ / Generali Arena

19.06.2011 (10:30)

ASV Statzendorf / in Statzendorf

23.06.2011 (15:00)

St.Pölten / in FurthGöttweig

26.06.2011

Shaktar Donetsk / Zell am See

29.06.2011

Maccabi Haifa / Zell am See

01.07.2011 (18:00)

SV Oberndorf / in Oberndorf

07.07.2011 (19:00)

Sparta Prag / Generali Arena

cool, zwei spiele in meiner nähe (statzendorf u furth), jo da Koarl,der vergisst seine wurzeln ned :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

von wo bist du leicht, hast noch keine plakate gesehen?

aus kapelln (nähe st.pölten), nein bis jetzt hab i noch keine plakate gesehen. glaub aber auch ned das die im ganzen Bezirk plakatiert werden. Und Furth gehört ja schon zu Krems rüber, ist aber trotzdem ned weit von mir daheim.

das spiel in Furth hat übrigens ein Bekannter von mir mit dem Daxbacher Karli ausgemacht, hab ich vorher erfahren. Nachher fahren sie gleich weiter in die Flachau auf trainingslager....

bearbeitet von maxnaeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.