FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) live stream http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html daweil wurde nur Q1 gelost, um 14:20 gehts mit Q2 weiter haha wie dumm bin ich, auf der seite war ich eh nur runter scrolln sollt ich halt danke trotzdem bearbeitet 20. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) haha wie dumm bin ich, auf der seite war ich eh nur runter scrolln sollt ich halt danke trotzdem ach, macht nix. voriges jahr hab ich eine 20 min gebraucht um herauszufinden woher der ton kam bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt plapperns wieder... Die Edith sagt: Ist nur die Wiederholung von vorhin... bearbeitet 20. Juni 2011 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 Die Edith sagt: Ist nur die Wiederholung von vorhin... auch schon bemerkt, wie ich heute ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 "it starts at 14:15 CET" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2011 ist das im teletext auch zu sehen, muss arbeiten und deshalb kommts sicher nicht gut wenn i mit nen livestream herumlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ist das im teletext auch zu sehen, muss arbeiten und deshalb kommts sicher nicht gut wenn i mit nen livestream herumlauf gibt eh auch eine live tabelle bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) ist das im teletext auch zu sehen, muss arbeiten und deshalb kommts sicher nicht gut wenn i mit nen livestream herumlauf hä? im flash fenster wird es eh immer aktualisiert? also auf der seite halt: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html €: darunter ist der stream, wenn der halt anfängt zu spielen musst ihn halt stoppen oder muten bearbeitet 20. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 mein traumduell: KR Reykjavik (ISL) - IF Fuglafjørdur (FAR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2011 warum dauert denn das solang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 warum dauert denn das solang? geht erst um 14:15 los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 warum dauert denn das solang? Weil Rapid nicht dabei ist. Die UEFA ist deswegen beleidigt und zögert die Auslosung hinaus, als Zeichen des Protests. Spaß: Es sollte jetzt in den nächsten Minuten eh los gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) danke. dachte es gibt einen grund, dass es erst so spät losgeht deus pscht bearbeitet 20. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 danke. dachte es gibt einen grund, dass es erst so spät losgeht deus pscht hat irgendwie was, wenn die österreichischen mannschaften ganz links oben stehen auch wenns nur die zweite QL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist das los? Es ist bereits 14:19 Uhr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts