MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hello, wenn jemanden 2 tickets übrig bleiben sei es krankheit oder unzuverlässigkeit, würde ich die tickets nehmen. Nur originalpreis, bitte keine schwarzhändler. Wenn es ist, wäre es auch ganz spontan am spieltag möglich. Wäre fein würde sich was ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für Österreich-Deutschland. Sollte wer noch welche über haben, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) lests doch die kommentare, rechts am bildschirm. der user "ASalzburg" verkauft eh ganz günstig welche :edit: aso, vitamin hat sich dem bezüglich eh schon geäußert. sans da zteuer? bearbeitet 1. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 sofern jemand 1 karte (wenn geht ermäßigt, vollpreis auch ok) zu einem normalen uind annehmbaren preis hat, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für Österreich-Deutschland. Sollte wer noch welche über haben, bitte melden! Bin noch immer auf der Suche. Welcher Sektor ist egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich suche noch eine Karte. (kann auch ermäßigt sein) Ich wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich suche noch eine Karte. (kann auch ermäßigt sein) Ich wäre sehr dankbar. User Jordi im ÖFB Fredl verkauft eine zum Originalpreis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Falls mein bester Freund nicht anstelle mir geht, hätte ich eine Karte für C3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Gut. Eine Karte wäre zu haben. Allerdings muss sie von meiner Wohnungstür geholt werden -> bin ja krank. Machts mir ein gescheides Angebot und dann können wir drüber reden. Es ist ja jeder selbst schuld der keine karte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 User Jordi im ÖFB Fredl verkauft eine zum Originalpreis!! Danke für den Hinweis. Das hat sich aber bei mir erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts