rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Mai 2011 Trimmel und Nutschi Um diesen Sturm wird uns noch ganz Europa beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ich hab angst, dass die austria dann irgendein brunzer tor schießt und es macht forza sturm sieg!! btw.: selbst wenn es um nix mehr gegangen ist, hab ich immer rapid geschaut, aber heute freuts mich eigentlich nicht edit: grad gecheckt, dass ein x den grazern auch reicht bearbeitet 25. Mai 2011 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 reisst da trimmel mehr als da drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Trimmel und Nutschi dua ma ned in Trimmel facepalmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 ein 1:1 bei sturm und ein 2:1 sieg der austria wär noch geiler ich wünsch mir eine sturm niederlage, dass der Junuzovic in der 93. einen elfer über die tribüne haut und dann nach salzburg wechselt. Würde ich beides nehmen, aber man muss es nicht übertreiben. Aber wegen dem Torverhältnis nach dem Platzsturm nicht Meister zu werden könnten spannende Tage im ASB werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 muratovic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 lol ried führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 dua ma ned in Trimmel facepalmen Korrektur: :trimmel: Bast's so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 der macht dann aus 30 Meter das 2:1 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 egal wie Sturm und die Austria heute spielen, wir müssen auf uns schaun und voll Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Mir kommt das Abendessen hoch, wenn ich den Raunzovic sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 egal wie Sturm und die Austria heute spielen, wir müssen auf uns schaun und voll Punkten und was bringt uns des? .. krieg ma dann 6 Punkte statt 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Linz Torschützenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 wenn sturm so weiter macht, vergeigen sies wirklich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) hinum kommt, schmpelsberger geht Wo bleibt Kuleski?! bearbeitet 25. Mai 2011 von Anthem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts