SC Weiz - GAK


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

dir ist aber schon klar, dass der werte LEXX ein Grazer ist.

leider nein. i bin halt davon ausgegangen, dass nur beteiligte partein schreiben. sry! aber jetzt hab ich gesehen, das er eh scho 2 wochen da gegemeldet is .. toll das rundet das wochenende ab, auf a dumpfnuss auch noch reingefallen ... manno ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

leider nein. i bin halt davon ausgegangen, dass nur beteiligte partein schreiben. sry! aber jetzt hab ich gesehen, das er eh scho 2 wochen da gegemeldet is .. toll das rundet das wochenende ab, auf a dumpfnuss auch noch reingefallen ... manno ... ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

:facepalm:

Bis jetzt hätt ich euch bei der Relegation mit Freude die Daumen gedrückt .. bis halt jemand im ASB gegen den GAK die Nazikeule schwingt und raus posaunt das die Welt ohne uns eine bessere wäre. Cool, zuerst mit dem menschenverachtensten Konstrukt überhaupt vergleichen und dann im letzten Satz selbst zu sagen ohne euch wäre die Welte eine bessere, quasi olle Rote umbringen dann is besser.

Jetzt sollt ma dann nochmal nachdenken wer sich genieren muss ... :facepalm:

Geht's noch? Wer spricht den hier von umbringen oder sonst einem Schwachsinn. Wenn du aus meinem Posting derlei Dinge schließt, dann zeigt das nur, wes Geistes Kind du womöglich bist. Ich hab gemeint, dass es einfach gefährlich ist, aufgrund von Vorurteilen hier irgend jemanden etwas anzudichten. Und das machen einige von euch hier zur Zeit. Nehmt es sportlich (die älteren, reiferen, intelligenteren von euch wahrscheinlich eh), alles andere ist einfach nur stupider Schwachsinn.

Und jetzt lasst uns bitte wieder mal über sportliche Dinge diskutieren und lasst diese Vernaderung. Ist eurem Verein eigentlich nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch im entscheidenden moment haben wir es verkackt....gegen sturm, pasching und allerheiligen wars halt ein X zuviel.

wie gesagt, einmal noch gegen florian eine gscheite leistung zum saisonabschluss und dann hoffen wir auf die kommende saison (wieder einmal).

Da geh ich völlig mit dir d'accord. Vor allem gegen Allerheiligen hätts ein Dreier sein müssen; immerhin bleiben ein paar Prozent Chancen noch. Jetzt gehts darum die Mannschaft und den Trainer würdig zu verabschieden und gegen St. Florian zu unterstützen. Was für ein tolles Frühjahr trotz allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also begründet mit den Ereignissen rund ums Saisonfinale 2009 bzgl. Hartberg-SAK versteh ichs, dass man a bissl misstrauisch wird. Schiebung steht leider doch an der Tagesordnung im Fußball. Aber in dem Fall sollt ma uns net lächerlich machen, da muss ich mich den Linzern anschließen. Gestern war alles lupenrein und nix gschoben. Im Gegenteil, den Linzern muss man gratulieren, spricht von Stärke wennst so a Partie no drehst. Die Schuld sollten wir lieber bei uns suchen. Schließlich haben wir in den Spielen LASK juniors bis Sturm Amas alles selbst vergeigt, wie so oft. Speziell der Auftritt in Pasching war indiskutabel, selten so ein schlechtes Spiel von den Roten gsehn. Aber man sollt halt auch die andere Seite sehn, mit Ausnahme von Kollmann und Rauter haben wir für so ein Saisonfinish zu wenig Erfahrung innerhalb der Mannschaft ghabt. Snofl zähl ich jetzt absichtlich net dazu, das is trotz seines Alters kein Führungsspieler. Nachdem für heuer der Aufstieg ohnehin noch nicht geplant war, muss man sich (hoffentlich) um den finanziellen Zustand des Vereins keine Sorgen machen....also noch ein Jahr in der toten Liga :facepalm: .

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

imim prinzip hast du recht, geplant war der aufstieg ohnehin erst kommende saison. nur wenn trainer und einige spieler gehen, fangen wir wieder bei null an, müssen das team erst zusammenstellen und werden am anfang punkte liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

imim prinzip hast du recht, geplant war der aufstieg ohnehin erst kommende saison. nur wenn trainer und einige spieler gehen, fangen wir wieder bei null an, müssen das team erst zusammenstellen und werden am anfang punkte liegen lassen...

Genau das wird die Frage sein. Stöger ist mMn ein absoluter Glücksgriff gwesen, selten so an kompeten Fachmann gsehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mein gott, zum wievielten mal wittert man beim GAK eine weltverschwörung gegen die roten?

vielleicht blüht dem GAK ja dasselbe wie dem fc blau weiß linz, nämlich 14 jahre lang im unterhaus "gefangen" zu sein. mal sehn, ob der GAK dann auch immer noch einen schnitt von mehr als 1000 zuschauern bei heimspielen zusammenbringt...

und wenn wir schon von "packelei" reden: böse zungen könnten ja auch behaupten, dass sich die weizer (denen der abstieg gar nicht so unrecht ist), vom GAK willenlos haben abschießen lassen, während sie gegen den fc blau weiß linz kämpften und rackerten bis zum umfallen...

ich sage: wer in 3 runden sechs punkte vorsprung in einen punkt rückstand verwandelt, sollte mit schuldzuweisungen erst mal an die eigene kabinentür klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott, zum wievielten mal wittert man beim GAK eine weltverschwörung gegen die roten?

vielleicht blüht dem GAK ja dasselbe wie dem fc blau weiß linz, nämlich 14 jahre lang im unterhaus "gefangen" zu sein. mal sehn, ob der GAK dann auch immer noch einen schnitt von mehr als 1000 zuschauern bei heimspielen zusammenbringt...

und wenn wir schon von "packelei" reden: böse zungen könnten ja auch behaupten, dass sich die weizer (denen der abstieg gar nicht so unrecht ist), vom GAK willenlos haben abschießen lassen, während sie gegen den fc blau weiß linz kämpften und rackerten bis zum umfallen...

ich sage: wer in 3 runden sechs punkte vorsprung in einen punkt rückstand verwandelt, sollte mit schuldzuweisungen erst mal an die eigene kabinentür klopfen.

Ich glaube, dass dieses Thema eh schon besprochen wurde. Aber danke für deinen Hinweis. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er hat einfach nur den Schmafu den er im RLMforum schon geschrieben hat, hier hereinkopiert.

Nur warum Weiz der Abstieg so recht sein soll hat er auch dort nicht erklärt.

bearbeitet von Graz-1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.