Recommended Posts

Postinho

heute gibts die lizenzentscheidung. ich bin guter hoffnung, dass dies nicht hier, sondern im konkurrenz im fokus thread diskutiert werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

heute gibts die lizenzentscheidung. ich bin guter hoffnung, dass dies nicht hier, sondern im konkurrenz im fokus thread diskutiert werden wird!

:D.....mir brennts eh schon gewaltig unter den Fingern...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig bei der Konkurrenz.

Freu mich aber schon tierisch (auch wenns bei mir weniger um die BuLi geht, da wirds denke ich keine Überraschungen geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eindeutig bei der Konkurrenz.

Freu mich aber schon tierisch (auch wenns bei mir weniger um die BuLi geht, da wirds denke ich keine Überraschungen geben)

eine und zwei ligen tiefer fallen mir auch zwei steirer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine und zwei ligen tiefer fallen mir auch zwei steirer ein.

Genau um die gehts mir.

Rapid wird ausgezeichnet, weil sie sogut wirtschaftet undbekommen einen Bonus von 10 Mio. So und nicht anders wirds laufen.

Darunter gehts um den Aufstieg meines Grazer Lieblingsvereins.

Um welche Uhrzeit geben sie das normal bekannt? Hab grad keine Nerven für sowas.

brauchens 2 ligen tiefer überhaupt eine lizenz?

Wenns aufsteigen wollen in die Erste Liga schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Darunter gehts um den Aufstieg meines Grazer Lieblingsvereins.

ein Roter?

hoffe es für den GAK die spielen derzeit unter Stöger echt spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steigt doch eh SV Allerheiligen auf....:augenbrauen:

Ohne Lizenz wirds schwer, und eben diese haben sie nicht beantragt. Die können sogar Meister werden ists egal. GAK muss "nur" zweiter werden.

ein Roter?

hoffe es für den GAK die spielen derzeit unter Stöger echt spitze

Sympathisant. Am Sonntag spielt Rapid-RBS (im TV) und GAK-Allerheiligen (Erster gegen den Zweiten, ich hätte Karten) und ich werde mich vor den Fernsehr hauen. Rapid hat IMMER Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sympathisant. Am Sonntag spielt Rapid-RBS (im TV) und GAK-Allerheiligen (Erster gegen den Zweiten, ich hätte Karten) und ich werde mich vor den Fernsehr hauen. Rapid hat IMMER Priorität.

Wenns so weiterläuft mit dem GAK werd ich mir auch mal ein Spiel anschauen, wohn ja auch nur knapp 100km von Graz weg, das ist ein katzensprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ohne Lizenz wirds schwer, und eben diese haben sie nicht beantragt. Die können sogar Meister werden ists egal. GAK muss "nur" zweiter werden.

shame on you, wenns nicht so wär!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns so weiterläuft mit dem GAK werd ich mir auch mal ein Spiel anschauen, wohn ja auch nur knapp 100km von Graz weg, das ist ein katzensprung

Lohnt sich. Der neue Fanblock ist echt gut und mit derzeit rund 4.000 Fans beim Heimspiel macht das schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten