Recommended Posts

hold your colour

es gehgt nur um den verteiler, die inhalte sind völlig wurscht und für kein unternehmen interessant. es geht nur um den community gedanken. das kkannst mir schon glauben. facebook hat seine bedeutung nur, weilst eben die leute damit erwischen kannst, was die allerdings von sich geben interessiert keine sau.

wenn wir noch länger darüber diskutieren, bringen wire sicher eine zeitung auf den plan, hehe.

Ich bin da anderer Meinung, denn mittlerweile diskutiert man hier alleine schon seit Tagen über den Inhalt, aber gut.

Ja is wohl besser.. es gibt sicher gröbere Probleme, ich fänds nur schön, wenn die Spieler zumindestens eine Einweisung oder Schulung für den Umgang mit Onlinemedien/Portalen/Netzwerk bekommen würden, so wie sie es auch für nicht virtuelle Mediengschichtn bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin da anderer Meinung, denn mittlerweile diskutiert man hier alleine schon seit Tagen über den Inhalt, aber gut.

und die diskussion hat welchebedeutung?

ich lese jeden tag in sämtlichen zeitungen und onlinemedien permanent geschichten aus dem facebook... haha

Ja is wohl besser.. es gibt sicher gröbere Probleme, ich fänds nur schön, wenn die Spieler zumindestens eine Einweisung oder Schulung für den Umgang mit Onlinemedien/Portalen/Netzwerk bekommen würden, so wie sie es auch für nicht virtuelle Mediengschichtn bekommen.

ja wäre fein, aber wirklich notwendig ist es nicht. wie gesagt, inhaltlich hat facebook keine relevanz, das kannst mir glauben. ausnahme: parasiten rudl, der natürlich immer auf die status geschichten seiner fußballerfreunde schauen wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und die diskussion hat welchebedeutung?

ich lese jeden tag in sämtlichen zeitungen und onlinemedien permanent geschichten aus dem facebook... haha

ja wäre fein, aber wirklich notwendig ist es nicht. wie gesagt, inhaltlich hat facebook keine relevanz, das kannst mir glauben. ausnahme: parasiten rudl, der natürlich immer auf die status geschichten seiner fußballerfreunde schauen wird.

Für mich, das Drazan nicht weiß wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.

Doch is schon notwendig und inhaltlich hats Relevanz, wie du siehst, diskutiert man hier seit Tagen über den Inhalt den Drazan von sich gibt. Wir drehen uns im Kreis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich, das Drazan nicht weiß wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.

Doch is schon notwendig und inhaltlich hats Relevanz, wie du siehst, diskutiert man hier seit Tagen über den Inhalt den Drazan von sich gibt. Wir drehen uns im Kreis :)

Und seit wann haben asb Diskussionen in der Öffentlichkeit Relevanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mehr als man denkt lieber Don.

Ernsthaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ASB ist bereits in der Öffentlichkeit, genauso wie Facebook.

Nicht erst einmal hat eine Zeitschrift oder ein Sportportal Bezug aufs ASB genommen, ja sogar der Chef davon war im Rundfunk zu sehen inkl. URL Einblendung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann warten wir wie lang es dauert bis die Facebook geschichte vom drazan in den Medien erwähnt wird, muss ja richtig flott gehen, immerhin stehts im Facebook und ASB.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na dann warten wir wie lang es dauert bis die Facebook geschichte vom drazan in den Medien erwähnt wird, muss ja richtig flott gehen, immerhin stehts im Facebook und ASB.

Na bitte geht ja :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wenn er das auf seiner offiziellen fb seite geschrieben hätte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es von medien aufgeschnappt wird, über ein privates/ fake profil traut sich halt niemand berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er das auf seiner offiziellen fb seite geschrieben hätte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es von medien aufgeschnappt wird, über ein privates/ fake profil traut sich halt niemand berichten...

Wie gesagt die aussagen sind dämlich aber ned dieser Rede wert. Das kratzt keine sau. Facebook hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird ein guter Indikator für die Wichtigkeit von facebook und dem asb sein...

Wird es nicht, Medienberichte richten sich nicht nach der Quelle, sondern nach dem Inhalt, der wird aber für die Medien noch zu langweilig sein.

Das ASB hat schon mehrere Male bewiesen, dass es in der Öffentlichkeit steht, da kannst du noch so polemisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie gesagt die aussagen sind dämlich aber ned dieser Rede wert. Das kratzt keine sau. Facebook hin oder her.

Das kratzt serwohl jemanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten