SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Gratkorn wird ziemlich sicher beim WAC gewinnen... Für die Kärnter geht es ja um nichts mehr, sodass sie in Asien noch ein paar Scheine machen können, wenn sie verlieren... Egal welche Wettquote du für einen Sieg Gratkorns in Asien findest bei mir kannst du sie +10% erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Mai 2011 Irgendwer einen stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2011 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 Egal welche Wettquote du für einen Sieg Gratkorns in Asien findest bei mir kannst du sie +10% erhalten. wenn die wettmafia nicht zum spiel kommt, dann kommt halt das spiel zur mafia? mah ist das ein fades spiel. kann altach nicht kurz 5 tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Mai 2011 Das wird heute nix mehr...Gratulation der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Mai 2011 Gijon 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 So, bevor die Quote noch weiter fällt, hab ich mal auf ein 0:0 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ich tipp mal auf ein 0:0 bei vienna - admira Edit: hab noch q 9,25 bekommen bearbeitet 24. Mai 2011 von losnatas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 bei admiral nur mehr 2,30, hmmm. bei bwin dafür für ein X gerade 2,90! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 Mah, Nichtangriffspakt. Wenn Gratkorn nicht mehr zurückkommt (und das werdens auch nicht mehr), dann ändert sich heut da gar nix mehr. Da kann Altach noch 300 Tore schießen und es wird nicht mehr spannend. Hätte nicht gedacht dass ich das Saisonfinale so emotionslos mitverfolge. Einfach nur *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 sch..., admiral hatte die wette rausgenommen, da wär wohl was zu machen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Einfach nur *gähn* Schön, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Mai 2011 Mah, Nichtangriffspakt. Wenn Gratkorn nicht mehr zurückkommt (und das werdens auch nicht mehr), dann ändert sich heut da gar nix mehr. Da kann Altach noch 300 Tore schießen und es wird nicht mehr spannend. Hätte nicht gedacht dass ich das Saisonfinale so emotionslos mitverfolge. Einfach nur *gähn* Eh wurscht, Altach hätte in Hz. 1 wohl zumindest 2 Tore machen müssen (die Chancen hätt's ja sogar gegeben), so gibt's vielleicht noch einen schönen Abschlusssieg, mehr aber sicher nicht. Und toll dass sich Erbek wohl 3 Spiele Sperre abgeholt hat, die wir dann ausbaden dürfen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Jetzt is der Schneckerl auch schon so deppad und stösst ins selbe Horn. Welchen Sinn hätte für die Vienna ein Nichtangriffspakt wenn Gratkorn sowieso schon hinten liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts