Recommended Posts

HALA MADRID

Das Bier hätt ich euch echt vergönnt :feier:

Naja vielleicht ein andermal. Leider habens wir uns selbst verkackt gestern.

Violette Grüße

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...

Sollte sich das wirklich so zugetragen haben ist das ein Skandal. Der Verein müsste dann eigentlich offiziell Beschwerde einreichen. Nach den Vorkommnissen in Innsbrucker Wacker und Sturm Fans in denselben Sektor zu stellen ist Wahnsinn. Jeder, der schon in Graz war weiss, wie sehr dort von den Nachbartribünen provoziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Sollte sich das wirklich so zugetragen haben ist das ein Skandal. Der Verein müsste dann eigentlich offiziell Beschwerde einreichen. Nach den Vorkommnissen in Innsbrucker Wacker und Sturm Fans in denselben Sektor zu stellen ist Wahnsinn. Jeder, der schon in Graz war weiss, wie sehr dort von den Nachbartribünen provoziert wird.

was man noch dazusagen muss das es natürlich "normalos" waren, ohne fanartikel und dergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was man noch dazusagen muss das es natürlich "normalos" waren, ohne fanartikel und dergleichen

Egal. Heimfans haben im Auswärtssektor nichts verloren. Da wird im Vorfeld großes Tam-Tam gemacht, nur um sich dann in einem Auswärtssektor volle Grazer wiederzufinden. Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

@ fcw_1913: wäre auch ein Wunder gewesen wenn keine Grazer im Gästesektor gewesen sind. Ich glaube man hat im ORF nach dem 1. Tor auch kurz gesehen das hier provoziert wurde.

großen Respekt an unsere Mannschaft, brav gekämpft und sie brauchen sich von niemanden was vorwerfen lassen.

Und jetzt ist Schluss mit der Gspusi mit den Wienern den da braucht man kein Hellseher sein das spätenstes beim ersten Spiel gegeneinander wird es soweit die Kieberei mitspielt ordentlich krachen, es war zwar nett aber es ist vorbei!

also in diesem sinne: :violett::gunman:

Edith1: das Bier könnt ihr selber trinken aber die 2 Dutzend Ostblockhurren dürft ihr ruhig vor der Nord abliefern.

Edith2: ich glaube 2000 waren auch Innsbrucker im Gästesektor, damals gegen die Austria Wien.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

@ fcw_1913: wäre auch ein Wunder gewesen wenn keine Grazer im Gästesektor gewesen sind. Ich glaube man hat im ORF nach dem 1. Tor auch kurz gesehen das hier provoziert wurde.

Natürlich, aber es wurde davor kommuniziert das die Einlasskontrollen sehr streng (im Prinzip waren sie es ja auch) sein werden um Fanvermischungen zu verhindern und dann endet alles in dieser Farce....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Natürlich, aber es wurde davor kommuniziert das die Einlasskontrollen sehr streng (im Prinzip waren sie es ja auch) sein werden um Fanvermischungen zu verhindern und dann endet alles in dieser Farce....

Ja, Ja es stimmt eh, bin genau deiner Meinung. Zuerst ein großes tam tam und danach lauwarm. Danke für den interessanten Bericht. Eine Frage noch wurdet ihr sofort nach Schlusspfiff aus dem Sektor "geschmissen", weil der Sektor war auffallend leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja, Ja es stimmt eh, bin genau deiner Meinung. Zuerst ein großes tam tam und danach lauwarm. Danke für den interessanten Bericht. Eine Frage noch wurdet ihr sofort nach Schlusspfiff aus dem Sektor "geschmissen", weil der Sektor war auffallend leer.

Mannschaft ist noch zum verabschieden gekommen, dann hab ich eigentlich gleich mal das Weite gesucht, damit ich nicht mehr in den Verkehr komme. Sind dann am Stadion vorbeigefahren, Bus stand zumindest noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hab's vor dem Spiel schon mal angesprochen und jetzt ist es wirklich so: Abraham hat wirklich alle 36. Ligaspiele von Anfang bis Ende durch gespielt (als einziger Spieler der Liga?). Tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ich hab's vor dem Spiel schon mal angesprochen und jetzt ist es wirklich so: Abraham hat wirklich alle 36. Ligaspiele von Anfang bis Ende durch gespielt (als einziger Spieler der Liga?). Tolle Leistung!

Was auch bedeutet, dass er nicht gesperrt war. Sprich als Sechser über die gesamte Saison gesehen nur VIER Gelbe Karten erhalten hat. Ich bin ein richtiger Fan von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an euch Innsbrucker. Ihr habt alles gegeben und nicht die Arbeit verweigert wie der neue Meister in der letzten Saison.

Übrigens:

Auf dem Rasen im Austriastadion wurde ein Stadionbesucher mit Innsbruck-Trikot gesichtet. :feier: Ich habs leider verpasst ihn zu fotografieren. :schluchz:

Auf eine schöne Saison 2011/2012!

preview9178.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag