ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 wie spannend austria führte 1-0 1min später 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Mai 2011 des ist der gleiche schaß wie bei uns. normal hat des weiße beim schwarz grünen nix verloren, meine meinung halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 des ist der gleiche schaß wie bei uns. normal hat des weiße beim schwarz grünen nix verloren, meine meinung halt! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Mai 2011 weil auf der Nord am Tivoli sieht man auch viele Schwarz-weiß-grüne Fahnen. Ich finde unsere Farben sind nur Schwarz-grün und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 Na hoffentlich kommen in der zweiten Halbzeit mehr Pässe an. So geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2011 Dass sich der Polzer nicht einmal seine unqualifizierten Kommentare sparen kann, wenn es in einem Sektor mal brennen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) weil auf der Nord am Tivoli sieht man auch viele Schwarz-weiß-grüne Fahnen. Ich finde unsere Farben sind nur Schwarz-grün und sonst nix! jetzt hab ichs auch grad gesehn. Dass sich der Polzer nicht einmal seine unqualifizierten Kommentare sparen kann, wenn es in einem Sektor mal brennen sollte. des ist doch da könig oder? bearbeitet 25. Mai 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2011 svejnoha raus - merino rein, dann gehts richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2011 Wir haben fast 60% Ballbesitz? Toll, Jungs! des ist doch da könig oder? Was weiß ich... beide nicht gerade überqualifizierte Kommentatoren. svejnoha raus - merino rein, dann gehts richtig los In Minute 55 die 4er-Kette auflösen hätte was, ja. Merino für Hinterseer - jetzt machen wir den Sack zu. Harding für Bilgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2011 In Minute 55 die 4er-Kette auflösen hätte was, ja. a was: pichler+bea als iv und bilgen oder hauser als lv zurückziehen; pichler reißt heute links nichts und svejni an seite von bea gewohnt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Mai 2011 zwecks Kommentar habe ich schon auf Live Radio geschalten - wie in alten zeiten halt (Edi Finger!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Peinlich... der österreichische Meister tut sich gegen unsere B-Elf schwer. Was wolln de bitte in der CL wenn sienichtmal den Druck standhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2011 Was der Kommentator mit seinem Siegtorschützen Muratovic nur hat? Das war ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Siegtorschütze Salkic triffts eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Schaut schlecht mit unserem Bier aus. Wo wär das denn jemals Torraub gewesen? Pro Alkoholverbot für ORF-Kommentatoren... Edith sagt, dass die Austria trotz Unterzahl in Führung ist. Machts noch ein Tor, Jungs! bearbeitet 25. Mai 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts