Recommended Posts

V.I.P.

wie kann es bitte sein dass gefühlte 200 "fans" aufs feld kommen obwohl ein derartiger platzsturm bei "passendem" spielverlauf schon mehr oder weniger angekündigt war ? gabs da keine besonderen sicherheitsvorkehrungen um eben das zu verhindern ?

Gab ja nichtmal gscheite Sicherheitsvorkehrungen rund ums Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ja, aber auch nur, weil die cops bei euch toleranter waren und es nochmal versucht haben...

nein weil bei uns im endeffekt max. 50 clowns was gemacht haben die dann wieder gegangen sind und bei euch heute ca. 100 echt gewaltbereite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich pack das alles nicht

und was der gute andy marek palavert, war so inhaltsleeres gelaber, das ich dann endgültig dfas kastl abgedreht hab

das zeigt nur, wie hilflos der ist

dafür muss ich überraschenderweise sogar karl daxbacher etwas hoch anrechnen:

dass er auf die frage, ob das bei seinem verein auch passieren kann, ohne zu zögern "ja" gesagt hat

und mein größter wunsch: SOMA IN DIE WÜSTE

:facepalm:

was genau hat der andy marek eigentlich gesagt? 17.gif

habs nicht verstanden im tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann man sich vlt darauf einigen, dass das heute eine trottelaktion der vermummten war?! kritik an der vereinsführung kann man ja trotzdem üben, aber bei allem ärger - sowas wie heute darf nicht passieren. da muss man hart durchgreifen.

Natürlich wars eine Trottelaktion, nur eine von der JEDER der sich damit beschäftigt gewusst hatte...

Da kann man die Vereinsführung nicht aus der Kritik nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das gilt fürs happel aber genauso...

Nein im happel könnte sich ein Platzsturm nicht so schnell aufbauen wie im hanappi. Den Sprung von den Tribünen im Happel darf man nicht unterschätzen den hab ich nur einmal gemacht (Cupsieg glaub ich)

Bis da eine nennenswerte Zahl an Leuten unten ist kann sich die Polizei schnell ausserhalb vom Spielfeld formieren und eindämmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das ist aber scheissegal denn in diesem fall zählt die momentaufnahme

ihr,nicht fans sondern volltrottln die euch zuzurechnen sind, habts den platz gestürmt

ihr habts den spielabbruch verursacht

ihr habts bengalen in unseren sektor geschossen

ihr habts 2 mal mit leuchtspurmunition in unseren sektor geschossen

lass dir diese 4 sachen einfach auf der zunge zergehen und fang nicht an mit aber ihr habts auch mal.........

Gut dass die austrianer sowas nie machn.. gibs auf. manche austria fans ham mindestens ein genauso tiefes niveau

Und was redest du eigentlich "ihr"

Ich war nichtmal im Stadion, weil ich ma das nicht antun wollt heute. Und ein großteil der rapidla tut sowas sicha auch nicht. Ein paar depade gibts imma. Bei jedn Verein.

Aber im Prinzip is ma das ja e egal. Ich verurteil jedn Fan (unabhängig) vom verein der so etwas macht oda unterstüzt. Ghörn einfach alle ausn Stadion.

bearbeitet von PR3D4TOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur eine Anregung, ad-hoc.

Wenn es den UR wirklich nur um eine Kursänderung ginge --> Generell zum Protest aufrufen, West leer lassen und mit Transparenten à la "Wir kommen erst wieder, wenn Rudi weg ist" zuhängen.

Ein Derby in einem halbleeren Hanappi, komplett ohne Stimmung und Support - DAS würde auch Eindruck machen.

Aber das ist dann halt zu wenig Erlebnis für die dahingehend Orientieren.

Geh bitte, hör doch auf, das würde vielleicht 5 Hanseln interessieren.

Ja das Abfeuern von Leuchtraketen in den Veilchenfansektor war das Letzte. Die Gewalt gegen die Exekutive verurteile ich auch aufs Schärfste. Aber was willst als Fan sonst machen? Alle anderen Formen des Protests interessieren niemanden. Der Rudi und seine Haberer scheißen doch derartig auf uns und unsere Meinung. Er lacht uns ob der Situation doch ins Gesicht und zeigt dazu den Stinkefinger, wenn er Soma usw. verlängert. Immer nur mit den tollen Fans hausieren zu gehen, brav die Abos jedes Jahr um mehr Geld zu verkaufen und dann so einen beschissen Kader haben? Ich gehe seit 30 Jahren ins Hanappi, aber so angepisst war ich noch nie. Tor nix, Verteidigung und Sturm nur Nieten - das ist Status quo.

PS: Was heißt überhaupt den Veilchen drei Punkte geschenkt. Die hätten uns heute 6-8 Trümmer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aja das einzige Highlight: Der Blaade dens beim rückwärtsgehen aufzaht hat :feier:

Erhöhe auf: der blade vermummte dens oben ohne voll mit Peckerln auf der Bierkugel aufzaht hat.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was genau hat der andy marek eigentlich gesagt? 17.gif

habs nicht verstanden im tv

Im Grunde nichts. Der soll in Zukunft auch nichts mehr sagen und sich mit seinem UR Abschaum einfach schleichen. Diese Inzüchtler braucht echt keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aja das einzige Highlight: Der Blaade dens beim rückwärtsgehen aufzaht hat :feier:

Fand den im Tor sitzenden "Spider-Man" aber auch genial^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gab ja nichtmal gscheite Sicherheitsvorkehrungen rund ums Stadion...

dann haben sich nicht nur die stürmer sondern auch die sicherheitsverantwortlichen - wieder einmal - ausgezeichnet. da scheiss ich auf die ganze "wir müssen das ganze deeskalieren"-blabla und stell die polizistenreihe vor der west auf, dann kommt es erst gar nicht so weit weil sich die meisten eh anscheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Gut dass die austrianer sowas nie machn.. gibs auf. manche austria fans ham mindestens ein genauso tiefes niveau

du lustiger um das geht es in diesem fall aber nicht

vielleicht ist es sogar möglich dass wir noch ein paar tiafere leute in unseren reihen haben aber die haben heute NICHTS verursacht also ist es HEUTE auch scheißegal,die zeit unserer patienten wird sicher wieder kommen aber heute war es NUR eure schuld

und über sonst brauch ich in diesem fall nichts reden sonst kannst gleich wieder anfangen mit, aber ihr habts mal fahnen aufgehängt

ich hab das "ihr" definiert also komm mir nicht so deppat

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag