Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Schon, aber es macht wohl einen Unterschied, wenn man auf dem Spielfeld, das man zuvor widerrechtlich betreten hat, mit einem Bengalo beworfen wird, oder auf einer Tribüne, auf der man noch dazu nichtmal gescheit ausweichen kann (wie man ja auch auf dem einen YouTube Video gefilmt aus unserem Sektor sehr gut erkennen kann!)

Nicht falsch verstehen: Mit Leuchtraketen zu schießen ist IMMER zu verurteilen, aber es gibt doch gewisse Unterschiede...

Auf dem Zaun ist die Bewegungsfreiheit halt eingeschränkt, schließlich muss der Dodl 25% seines Hirns mit der Überlegung beschäftigen, wie er sich vor seinen Freunden profilieren kann.

Weitere 25% Hirnaktivität gehen flöten, weil er sich zu seinem eingeschränkten Sichtfeld (er war ja brav vermummt) die restliche Umgebung dazudenken musste.

Die restlichen 50% werden von solchen Menschen grundsätzlich abgeschaltet, wenn sie das Stadion betreten.

Unglaublich, bitte lassts euch von euren Frauen trösten, aber sparts euch eure vorgetäuschte Mitleidstour hier drin. Ihr seids ja fast so widerlich wie die Leute, die das ganze verteidigen..

ich will damit erreichen dass gewissen einzeller aufhören solche aktionen zu verteidigen oder irgendwie schön zu reden. einige von euch haben in dieser situation ja nichts besseres zu tun als mim finger auf die austria fans zu zeigen. und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

Deppen, auf die Leute wie du eigentlich gar nicht eingehen sollten, wenn sie eh schon von den unsrigen zurechtgewiesen werden. Wenn da Austrianer dazukommen und mit "aber ihr habt angefangen, ihr macht sowas öfter" kommen, endet das ganze im Nichts, weil sich besagte Deppen weiter provozieren lassen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

War da nicht was gegen Bilbao?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich will damit erreichen dass gewissen einzeller aufhören solche aktionen zu verteidigen oder irgendwie schön zu reden. einige von euch haben in dieser situation ja nichts besseres zu tun als mim finger auf die austria fans zu zeigen. und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

nein aber einen Spieler von uns das Gehör geraubt....weniger brutal nicht, aber es macht keinen Sinn, es muss geschaut werden das man Gegenmaßnahmen errichtet, nur von radikallösungen halt ich nichts, denn diese bewirken meist das Gegenteil von dem erhofften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

1) Du kannst jemanden der das schönredet nicht belehren.

2) Du bringst schon wieder ein Beispiel und gleich dann kommen wieder die Gegenbeispiele dass der Payer und Koch schon Opfer von Pyrotechnikangriffen waren und schon dreht sich die Diskussion im Kreis.

Bitte lass es einfach und versuche nicht auf provokante Kommentare einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ohne jetzt den ganzen Thred gelesen zu haben aber diese ganzen Anschuldigungen bringen nicht wirklich was. Ich glaube nicht, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich zur Tat bekennen und das dann noch verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Soll ich dir auflisten welcher Verein in den letzten 10 Jahren mehr scheiße gebaut hat? Besser kommen wir sicher nicht weg, also lass gut sein.

Was unsere Deppen am Sonntag geliefert haben war bodenlos, eine Schande und wirklich beispiellos in Österreich. Das zu verteidigen ist witzlos, mit dem Finger auf alle Rapidler zu zeigen niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du kannst jemanden der das schönredet nicht belehren.

2) Du bringst schon wieder ein Beispiel und gleich dann kommen wieder die Gegenbeispiele dass der Payer und Koch schon Opfer von Pyrotechnikangriffen waren und schon dreht sich die Diskussion im Kreis.

Bitte lass es einfach und versuche nicht auf provokante Kommentare einzusteigen.

Beispiele aufzuführen sollen ja die Wirkung haben jemanden in seiner Meinung zu rechtfertigen, auch wenn sichs deiner Ansicht nach dann im Kreis dreht, aber die Wirkung ist jene der Richtigstellung......man kann ned nur positiv von sich reden wenn das nicht der Wahrheit entspricht, bzw. kann man Vorwürde kreeieren ohne sich selbst auf die Zunge zu beissen, im Wissen das im eigenen Anhang selbiges schon vorgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da flog keine einzige Bengale in Richtung Away Fans und das obwohl unsrige beim Away Match mit Flaschen,Münzen etc.. beschossen worden sind. Also erkundig dich bevor du so einen Schwachsinn behauptest. Und ja der Bilbao Platzsturm war genauso unnedig und dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt den ganzen Thred gelesen zu haben aber diese ganzen Anschuldigungen bringen nicht wirklich was. Ich glaube nicht, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich zur Tat bekennen und das dann noch verteidigen.

und wie sinnvoll ist dieser Post bitte? ich denke nicht das eine Diskussion denn Sinn zur Täterbeschaffung hat und auch nicht dieses Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

also mit einem leuchtstift aus dem away sektor direkt auf eine mit kindern gefüllte tribüne zu schießen, zählst du da jetzt nicht dazu, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mit einem leuchtstift aus dem away sektor direkt auf eine mit kindern gefüllte tribüne zu schießen, zählst du da jetzt nicht dazu, oder ?

nein, weil sie dabei nicht am Feld standen :facepalm::laugh:

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi war das ned die Austria aus Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beispiele aufzuführen sollen ja die Wirkung haben jemanden in seiner Meinung zu rechtfertigen, auch wenn sichs deiner Ansicht nach dann im Kreis dreht, aber die Wirkung ist jene der Richtigstellung......man kann ned nur positiv von sich reden wenn das nicht der Wahrheit entspricht, bzw. kann man Vorwürde kreeieren ohne sich selbst auf die Zunge zu beissen, im Wissen das im eigenen Anhang selbiges schon vorgefallen ist!

Das ist schon klar aber die Tatsache ist dass weder der Anhang der Austria noch der von Rapid frei von Idioten ist.

In der Vergangenheit ist auf beiden Seiten zuviel passiert um eine sinnvolle Diskussion in diese Richtung zu führen.

Die gesamte Liga muss endlich einen Schlussstrich ziehen.

Man hat lange genug zuviel durchgehen lassen.

Wenn es nach mir geht dann muss es eine Datenbank geben und jede Person die dort aufgelistet ist hat nicht das Recht in ein Stadion der Bundesliga zu kommen.

Mir ist klar dass das mit Kosten verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

und wie sinnvoll ist dieser Post bitte? ich denke nicht das eine Diskussion denn Sinn zur Täterbeschaffung hat und auch nicht dieses Forum...

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Sinnhaftigkeit der gegenseitigen Anschuldigungen in Frage gestellt.

Es sind sich ja hier im Forum alle einig, dass Randale jeglicher Art zu verurteilen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag