Derby - Livethread


JohnDoe

Recommended Posts

Postinho

ich sag nur, wir haben auch gegen Mattersburg verloren ... also leichter ist mir nach dem Schlusspfiff, wenn wir einen knappen aber nicht unverdienten Sieg einfahren (der dann ohnehin zu unseren Gunsten mit 3:0 strafverifiziert wird, nach dem angekündigten Platzsturm :D).

Tatsächlich aber stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass das heute eher enttäuschend wird. wieder mal wird ein unsriger ausgeschlossen und nach Rückstand per Elfer wird es dann nicht mehr viel für uns zu holen geben. Außerdem gewinnt Sturm in WrN und das war es dann. Ich persönlich freu mich also schon wenn eines der skizzierten Ereignisse nicht eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich sag nur, wir haben auch gegen Mattersburg verloren ... also leichter ist mir nach dem Schlusspfiff, wenn wir einen knappen aber nicht unverdienten Sieg einfahren (der dann ohnehin zu unseren Gunsten mit 3:0 strafverifiziert wird, nach dem angekündigten Platzsturm :D).

Tatsächlich aber stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass das heute eher enttäuschend wird. wieder mal wird ein unsriger ausgeschlossen und nach Rückstand per Elfer wird es dann nicht mehr viel für uns zu holen geben. Außerdem gewinnt Sturm in WrN und das war es dann. Ich persönlich freu mich also schon wenn eines der skizzierten Ereignisse nicht eintritt.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Super Trainer, der nicht mal die richtigen Namen der eigenen Spieler kennt :aaarrrggghhh:

Macht der Typ überhaupt irgendwas richtig (abgesehen davon, mit der besten Mannschaft einen 3. Platz als sehr gute Leistung zu verkaufen).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg oder Daxbacher kann gleich seine Koffer packen.

Wenn ma gegen die Häusltruppe net gwinnen, dann muss sich der "Trainer" einfach schleichen!

Und wenn ma net Meister werden, dann genauso!

Zum fremdschämer ist eigentlich nur deine völlige Unwissenheit im Fußball, gepaart mit

der infantilen Höhrigkeit gegenüber Daxbacher.

Sag mal, verarscht du uns eigentlich alle nur od. meinst du das wirklich ernst was du so immer von dir gibts. Ich hoffe für dich ersteres............. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hammas dann bitte?

Jo,

Sodala heute 3 Punkte einfahren und, hoffen das die Neustädter sich ned gehen lassen und am Mitwoch Meister werden. Wäre ja gar ned so bled der Fahrplan mMn. Wenn ich mir nämlich diese Häusl-Aufstellung der Grünen heute anschaue MUSS heute einfach gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jun ist in der Nacht an Grippe erkrankt, daher heute nicht dabei

Aufstellung soweit sehr in Ordnung, wenns heut gegen die letzte Rapid-Notelf wieder nix wird können alle Elf in Hütteldorf bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jo,

Sodala heute 3 Punkte einfahren und, hoffen das die Neustädter sich ned gehen lassen und am Mitwoch Meister werden. Wäre ja gar ned so bled der Fahrplan mMn. Wenn ich mir nämlich diese Häusl-Aufstellung der Grünen heute anschaue MUSS heute einfach gewonnen werden.

allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.