Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Samma dann fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Laut Daxi im Sky-Interview spielt Thomas Lindner im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Laut Daxi im Sky-Interview spielt Thomas Lindner im Tor. this! lol edith: gemeint war natürlich TOMAS jun, vo dem er gleich im anschluss weitererzählte..... gg bearbeitet 22. Mai 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2011 neuer goalie [x] i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 ich sag nur, wir haben auch gegen Mattersburg verloren ... also leichter ist mir nach dem Schlusspfiff, wenn wir einen knappen aber nicht unverdienten Sieg einfahren (der dann ohnehin zu unseren Gunsten mit 3:0 strafverifiziert wird, nach dem angekündigten Platzsturm ). Tatsächlich aber stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass das heute eher enttäuschend wird. wieder mal wird ein unsriger ausgeschlossen und nach Rückstand per Elfer wird es dann nicht mehr viel für uns zu holen geben. Außerdem gewinnt Sturm in WrN und das war es dann. Ich persönlich freu mich also schon wenn eines der skizzierten Ereignisse nicht eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 ich sag nur, wir haben auch gegen Mattersburg verloren ... also leichter ist mir nach dem Schlusspfiff, wenn wir einen knappen aber nicht unverdienten Sieg einfahren (der dann ohnehin zu unseren Gunsten mit 3:0 strafverifiziert wird, nach dem angekündigten Platzsturm ). Tatsächlich aber stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass das heute eher enttäuschend wird. wieder mal wird ein unsriger ausgeschlossen und nach Rückstand per Elfer wird es dann nicht mehr viel für uns zu holen geben. Außerdem gewinnt Sturm in WrN und das war es dann. Ich persönlich freu mich also schon wenn eines der skizzierten Ereignisse nicht eintritt. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Super Trainer, der nicht mal die richtigen Namen der eigenen Spieler kennt :aaarrrggghhh: Macht der Typ überhaupt irgendwas richtig (abgesehen davon, mit der besten Mannschaft einen 3. Platz als sehr gute Leistung zu verkaufen). bearbeitet 22. Mai 2011 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 22. Mai 2011 ehrlich gesagt hätte ich heute weniger bedenken wenn Almer statt Safar im Tor spielen würde auch wenn er im Cup nicht immer gut ausgesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Sieg oder Daxbacher kann gleich seine Koffer packen. Wenn ma gegen die Häusltruppe net gwinnen, dann muss sich der "Trainer" einfach schleichen! Und wenn ma net Meister werden, dann genauso! Zum fremdschämer ist eigentlich nur deine völlige Unwissenheit im Fußball, gepaart mit der infantilen Höhrigkeit gegenüber Daxbacher. Sag mal, verarscht du uns eigentlich alle nur od. meinst du das wirklich ernst was du so immer von dir gibts. Ich hoffe für dich ersteres............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 Hammas dann bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2011 stanko hutz, einfach löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 Hammas dann bitte? mach dir das mit ihm persönlich aus und lass uns in ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Hammas dann bitte? Jo, Sodala heute 3 Punkte einfahren und, hoffen das die Neustädter sich ned gehen lassen und am Mitwoch Meister werden. Wäre ja gar ned so bled der Fahrplan mMn. Wenn ich mir nämlich diese Häusl-Aufstellung der Grünen heute anschaue MUSS heute einfach gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Jun ist in der Nacht an Grippe erkrankt, daher heute nicht dabei Aufstellung soweit sehr in Ordnung, wenns heut gegen die letzte Rapid-Notelf wieder nix wird können alle Elf in Hütteldorf bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2011 Jo, Sodala heute 3 Punkte einfahren und, hoffen das die Neustädter sich ned gehen lassen und am Mitwoch Meister werden. Wäre ja gar ned so bled der Fahrplan mMn. Wenn ich mir nämlich diese Häusl-Aufstellung der Grünen heute anschaue MUSS heute einfach gewonnen werden. allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts