PES 2012


RenZ

  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Erm, dann müsste man auch in Echt jeden Eckball reinmachen, wennst ein Kopfball Ungeheuer hast, oder nicht?

Bei einem Eckball finde ich diese Steuerung eher sinnfrei. Da es aber sonst überhaupt keine Bewegung im Strafraum gibt, zumindest mal eine Verbesserung.

Kann man ja nicht so vergleichen bitte, denn ganz ehrlich in Echt fliegt der Ball ja nicht Punktgenau zu dem Spieler hin.... bei der Trainingseinheit, ist es sowas von ein leichtes im 2:2, der eine steht auf der linie der andere deckt den 2en Mitspieler von mir, mit dem der den Ball bekommt geh ich dank freier Spieler steuerung ca 40 cm nach vorne er steht völlig frei und bekommt den Ball direkt auf die Stirn in 8 von 10 fällen ist der drin....

Natürlich wird es bei 11:11 schwieriger aber die Eckbälle kann man nun um einiges leichter verwandeln mMn! Was aber auch seine postiven Seiten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gestern auch mal die Demo probiert. Eine Frage: Bin ich so deppat oder ist es jetzt viel schwerer im normalen Zweikampf wem den Ball abzunehmen? Entweder er kommt vorbei oder der Schiri gibt Foul :facepalm:

Ja ist mir auf aufgefallen. Aber genauso schwer tut sich auch die KI dir den Ball abzunehmen. Das ist leider auch so eine Arcadisierung... ich hoffe das wird noch geändert :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doch, aber was heißt "wieder verwenden"? Die Funktion, das mit R2 der Verteidiger besser stellt gabs in PES2011 auch schon (bei älteren weiß ichs grad nicht).

glaub, R2 taste "verwenden können" meint er im bezug auf dribblings. im 11er hats ja wirklich keinen sinn gehabt ein dribbling zu starten

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wurde auf einen unbekannten Termin verschoben und kommt vielleicht gar nicht (also erst die zweite, fertige Demo dann), warum auch immer. :aaarrrggghhh:

Wegen solchen Dingen bleib ich bei Fifa :finger:

Da will man einmal beim anderen Ufer der Fußball-Games rüber gucken :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

glaub, R2 taste "verwenden können" meint er im bezug auf dribblings. im 11er hats ja wirklich keinen sinn gehabt ein dribbling zu starten

Fands ehrlich gesagt recht gut, dass man nur dann mit Dribblings Erfolg hatte, wenn mans wirklich drauf hatte. Bei FIFA z.B. ist ja schon seit Jahren die Schnelligkeit der Spieler das wichtigste Attribut (auch wenn sie mit FIFA11 versucht haben, das ganze etwas einzudämmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel is ma jetzt nimmer wurscht. sobald robinho an den ball kommt heissts controller weglegen, resultat ist sowieso das gleiche

is halt bissi blöd, wenn konami vergisst den CPU gegnern so etwas wie reaktionszeit einzuprogrammieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.