Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein Traum :love:

ich muss sagen das beste FIFA - die neuen Modis (Online-Liga - Managermodus überarbeitet (Scout Modus) - usw. das einzige wo ich komplett durchdrehe ist dieses SCHE*** BARCA - messi kann machen was er will - gewann jedes Kopfballduell - von Laufduellen möcht ich gar nicht erst beginnen :angry: - Spiel gerade mit Chelsea gg Barca - Ich geh mit Torres vorbei bei puyol - war klar vorbei - puyol dreht sich um - rennt mir nach und gewinnt pro Schritt gefühlte 4 Meter ! :facepalm:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kurzes Zwischenfazit. Das neue Abwehrsystem ist ein totaler Griff ins Klo. Besonders, wenn man dazu noch manche Kicker oder Mannschaften so behindert overrated. Absolut keine Meter hat man da. Und auch das neue Kollisionsmodel ein absoluter Schrott. In 3 Spielen 4 Elfer bekommen obwohl ich weder grutscht oder sonst was bin und im Gegenzug Tore bekommen in der Art wo der Tormann auf den Ball rutscht, einen Verteidiger umscheidet, dabei den Ball verliert, der Verteidiger beim Ausfahren den Tormann anschießt und ein Stürmer auf einmal vorm leeren Tor steht und die 2 Idioten in der Abwehr liegen am Boden. Zu Barcelona oder manchen Spielen will ich gar nichts mehr sagen. Ich weiß nicht was sich FIFA dabei denkt. Das Onlinesystem ist zwar vom Prinzip nicht schlecht, aber was bringts dir, wenn man z.B. mit Sturm spielt und Hoffenheim bekommt. Ein Babel ist schneller als jeder Sturmkicker und das mit Ball. Hab momentan genug nach ein paar Online-Spielen und Offline spielt die gegnerische Mannschaft auf Profi mit einem Katz und Maus, weil das Abwehrsystem für die Würste ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wie schaun die Sterne für die Bundesligamannschaften aus bzw wer ist der beste Bundesligakicker?

Red Bull: 3 1/2

Austria, Sturm, Rapid: 3

....

Also mir taugt Fifa 12 extrem. Es liegt mir sehr gut. Online habe ich sehr gut abgeschnitten und bei Weltklasse CPU bin ich auch meistens der Sieger! Nur Flanken/Kopfballtore muss ich noch üben. Das glingt noch sehr schlecht! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schaun die Sterne für die Bundesligamannschaften aus bzw wer ist der beste Bundesligakicker?

SHFG

Fifa 12 gefällt mir eigentlich ziemlich gut, was mich aber online stört ist Barca. Valdes ist einfach viel zu overrated, was zur Folge hat dass die Noobs vorne 2x vors Tor kommen und die Bälle dann mit Messi im Tor unterbringen (weil es gar nicht anders geht) und hinten keine Tore bekommen weil Valees alles hält, was dann wiederrum zur Folge hat, dass ich gegen Barca 2 mal 2:1 verliere obwohl ich klar besser war.

BARCA NERVT!

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn wir schon dabei sind, ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiß wie der trick geht:

hab schon im spiel bei spezialbewegungen alle tricks durchgeschaut auf youtube, aber er is nicht dabei.. ich weiß auch nicht was ich drück, es muss irgendwie so gehen: L2 gedrückt halten und dann vl zweimal den rechten stick kurz rauf oder einmal rauf und einmal rechts.. iwie so, ich weiß es nicht :confused:

bsp: ich renn richtung gegnerisches tor auf der von mir aus gesehen rechten linie vom strafraum. ziel soll sein, dass ich eine drehung mach und anschließend mit spieler und ball auf der strafraumlinie parallel zur torlinie renn. :feier:

es is so verdammt schwer zu beschreiben, ich hoff iwer weiß was ich mein.. ansonsten bleibt mir nur übrig iwann draufzukommen wie der trick funktioniert :=

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die ersten Spiele hab ich hinter mir. Im Prinzip nicht so schlecht, ganz klar eine Steigerung zu den letzten Jahren. Das Abwehrsystem konnte ich noch nicht ganz überschauen, vllt wirds noch besser.

Beim Onlinesystem müsste man sich noch etwas überlegen. Es ist einfach fad, gegen extrem starke Mannschaften zu spielen, bzw. immer nur mit Chelsea bzw. Barca zu zocken. Muss mich aber für die Offline Partien reinknien, hab da noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab gestern ca. 12 online spiele gezockt und davon 8x gegen Barca 3x gegen Real und 1x Tottenham

das geht mir echt am oasch das jeder mit Barca spielen muss, und so wie Kasi geschrieben hat Messi kann tun und machen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so habe gestern abend mal mein erstes Online-spiel absolviert und gleich mit Rapid 6:0 gewonnen..

War ziemlich genial wie ich den 1.hz aufgemacht habe und hinten Bombensicher stand..

Tor 1- nach Kombination mit Deni aus 15 meter wenn überhaupt auf Salihi geflankt und dieser haut den Ball trocken ins eck..

Tor 2- Trimmel bricht rechts durch flankt und Salihi löst sich geschickt steht und als der Ball kommt macht er einen geilen volley aus der Drehung und zack ins eck :allaaah: .

Hofmann durfte irgendwann auch mal aber jedenfalls sehr gelungen..

mini Faszit:

Habe insgesamt 3-4 Spiele absolviert(gegen Menschliche Gegner) und es weiss grossteils zu gefallen.. Es wirkt alles wirklich "echt" und ich bin wahrlich keiner der auf sowas leicht achtet. Es gibt aber auch sachen wo ich mir etwas sorgen mache oder etwas kritisch betrachte..

Das neue Fifa hat anscheinend von PES etwas drin -> Man versucht mitn Verteidiger mit Kopf zu klären aber der Stürmer lauft auf den zu und ab und zu passierte es, dass ich diese anköpfelte obwohl ich woanders hindrückte.. Mein Glück war das der Stürmer kein Wunderwuzzi war und ich ihn abfing ect aber wenn das ein Villa, Messi oder Rooney ist...

Das bringt mich zum nächsten Punkt - Man merkt schon wenn ein Spieler etwas schneller ist oder die Mannschaft besser ist und jetzt frage ich mich halt, wie schwer es sein wird als kleine Mannschaft gegen ein Top Team zu bestehen.. Die letzten Fifateile hatte ich beinahe nie ein Problem mit Rapid zu bestehen aber dieser Teil hat sich bekanntlich viel verändert und da sollte man wohl aufpassen... Wie auch immer ich stelle mich der herausforderung :v: .

Was mir auch aufgefallen ist, die Schüsse aufs Tor sind etwas anspruchsvoller geworden vorallem mit Rapid.. Dann kommt schon vor das aus sehr guten Positionen quasi ein Rückpass statt schuss vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag