timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 ein pro match wärs mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Wäre auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 wann wollts und wer wär dabei? abfahrtskoenig? chili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 Wär ab 19.30 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 hoppala, war in minecraft vertieft, bin gleich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 hoppala, war in minecraft vertieft, bin gleich online Bin auch noch nicht online - erst ab 20.15 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2012 wie funktioniert das mit dem virtual pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 Du erstellst einen, trainierst ihn hoch und trittst einem Pro-Club bei. Bei den Spielen steuert dann jeder seinen Pro, und 1 Spieler kann auch das restliche Team steuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 ich kann nicht mehr online spielen... wenn ich auf online mann gegen mann geh kommt ein fenster, wo ich auswählen kann dass ich meinen online pass einlösen kann, was ich vor einem jahr gemacht hab, und dann öffnet sich die psn store seite, wo aber ein fehler auftritt und ich wieder zurück komm und dann steht da, dass ein fehler bei der verifizierung meines online passes aufgetreten is scho komplett deppat? psn store komplett down? komm so auch ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Den Fehler hatte ich auch, keine Sorge. Aus/Einloggen und es geht nach einer Zeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2012 Virgin Gaming ist ja ne ziemlich gute Geldquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2012 Wie ist das bei Virgin, wenn die Verbindung abbricht und keiner Schuld drann ist? War bis zur 78. vorne, dann Verbindung weg und das Spiel wurde nicht gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2012 was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 3. August 2012 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 was ist das? Da kannst glaub ich um Geld spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts