BDN Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 endlich hab ich mich überwunden dieses drecks spiel zu deinstallieren. im karrieremodus auf legende wird man einfach nur gnadenlos beschissen, unglaublich. wurscht was man tut, die CPU dreht es sich wie es ihr gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) wie immer schöne tore von spielern die wohl kein echtes leben haben. trotzdem sind diese tore extrem lächerlich, weil einfach unrealistisch hoch 1000. bearbeitet 5. Juni 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2012 da hat wohl wer seinen wut freien lauf gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Juni 2012 wenigstens lebt sein controller noch ... bei mir is mittlerweile der 5te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 im karrieremodus auf legende wird man einfach nur gnadenlos beschissen, unglaublich. wurscht was man tut, die CPU dreht es sich wie es ihr gefällt. stimmt! nachdem ich jetzt seit längerem nicht mehr online spiel und nur mehr karrieremodus (auch das ws nicht mehr allzu lang), fällt einem auf, dass man chancenlos is, egal wie viel man sich vornimmt für die partie. ich steuer nur meinen VP und hab keine chance meine mitspieler zu motivieren, bzw auf offensiv / defensiv zu stellen. es gab bis jetzt kein einziges match (bin in der 2. saison mit rapid und spiel EL), wo ich mehr als 39% ballbesitz ghabt hab, einfach weil bei diesem drecksspiel die gegner stundenlang hinten herum passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2012 Controller > Ikea Couchtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Juni 2012 es geht munter weiter. abstieg in liga 4 und schon 2 niederlagen in serie. chancen habe ich genug aber verwertet wird nur mehr 10%. im gegenzug natürlich der fc eto und die üblichen verdächtigen mit einem nudeltor nach dem anderen. spiel zwar immer nur mit 3 und 3 1/2 sterne teams aber die gegner haben meistens 4 oder so gute 3 1/2er wie eben fc eto. aufhören kann ich aber auch nicht. drecks fifa sucht. Geht dir wohl so wie mir derzeit, habe schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber wenn ich mein nächstes Spiel nicht gewinne, dann steige ich zum 4. mal hintereinader ab und finde mich dann in Liga 8 wieder. FC Anschi wird von mir eigentlich immer gnadenlos abgebroche, habe 3 mal gegen die gespielt, war immer besser, aber irgendwie hat es Eto`o immer wieder geschafft mir 1, 2 oder auch mehr Tore einzulegen. Meistens bekomme ich auch nur mehr gegner wie oben genannte bzw. RB NY, LA, Celtic, der Rest sind fast immer irgendwelche Teams von der Insel wie Cardiff, Charlton.... ganz selten nur deutsche, italienische oder englische Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2012 Geht dir wohl so wie mir derzeit, habe schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber wenn ich mein nächstes Spiel nicht gewinne, dann steige ich zum 4. mal hintereinader ab und finde mich dann in Liga 8 wieder. FC Anschi wird von mir eigentlich immer gnadenlos abgebroche, habe 3 mal gegen die gespielt, war immer besser, aber irgendwie hat es Eto`o immer wieder geschafft mir 1, 2 oder auch mehr Tore einzulegen. Meistens bekomme ich auch nur mehr gegner wie oben genannte bzw. RB NY, LA, Celtic, der Rest sind fast immer irgendwelche Teams von der Insel wie Cardiff, Charlton.... ganz selten nur deutsche, italienische oder englische Teams. die von dir genannten teams haben alle sehr schnelle stürmer die auch noch sehr overratet sind. biegen kann man sie trotzdem. nur ist es schwerer wenn deine abwehrspieler sehr langsam sind. ich bin mir auch sicher das da sachen gescriptet sind. oft kommt der gegner vorbei obwohl der zweikampf eigentlich gewonnen wurde. aber anscheinend ist das bei leuten wie eto, keane, henry, earnshaw und miller egal, da zählt nur der namen und er kommt vorbei. habe den negativlauf vorerst gestoppt und bin wieder locker in liga 3 aufgestiegen. aber ob ich nochmal in liga 2 oder gar liga 1 komme wage ich doch dezent zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Wie schaut eig eure Statistik aus? Meine 128-33-61 und 5 Ligatitel in Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 niiiiiicht schlecht.. meine ist sogar negativ und der höhepunkt ist/war liga 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 bin übrigens tatsächlich 2 mal in folge und ohne probleme aufgestiegen und jetzt in liga 5 race to division 1, c'mon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2012 hat wer 2000 coins die er mir borgen bzw. schenken kann? (ps3) ^^ ich brauch cavani :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 6x Ligatitel, 3x Premier Cup 149-56-89 Die letzten 6 Spiele verloren -> Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 6x Ligatitel, 3x Premier Cup 149-56-89 Die letzten 6 Spiele verloren -> Liga 2 Auch nicht schlecht, hab jetzt auch Titel 6 geholt. Cup hab ich noch gar nicht gespielt in FIFA 12^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts