Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2011 beim tackling und grätschen ist einfach der zeitpunkt viel wichtiger als ´11! is aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 Also das EA das mit einbringt finde ich sehr gelungen. Es wurde zeit das man auch selber mehr machen muss um zu verteidigen ect.. Ich spielte bei Fifa 11 auf ähnliche weise, ich attackierte mit einen nicht ausgewählten Spieler und mitn anderen fange ich den Pass ab z.B.. Gut wennst mit schwächere Teams spielst ist das Verteidigen schon etwas anspruchsvoller was logisch ist.. Ich hoffe bei Fifa 12 aber das sowas nicht zum nachteil werden könnte wegen Foul-pfiffe ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 15. September 2011 Der erste Eindruck meinerseits ist mal ausgesprochen positiv, mir gefällt es bisher einen Tick besser als FIFA 11. Wie der Großteil hier, tue ich mir allerdings noch irrsinnig schwer mit dem neuen Abwehrverhalten, auf "Legende" lauf' ich dem Gegner meist nur hinterher. Jedoch wird sich diese Unbeholfenheit nach einer Zeit mit ziemlicher Sicherheit legen, find' ich übrigens auch toll, dass man eine gewisse Eingewöhnungsphase benötigt und nicht sofort von Anfang an, alles perfekt beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 Bin sehr positiv überrascht vom Abwehrverhalten bei Fifa 12. Werde mir auf jeden Fall Fifa 12 zulegen, da es schon sehr ebenbürtig mit PES vom Spielverhalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2011 Bin sehr positiv überrascht vom Abwehrverhalten bei Fifa 12. Werde mir auf jeden Fall Fifa 12 zulegen, da es schon sehr ebenbürtig mit PES vom Spielverhalten ist. FIFA 11 war ja PES um Welten überlegen. PES11 war mit Abstand das schlechteste Fussballspiel, dass ich spielen durfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 FIFA 11 war ja PES um Welten überlegen. PES11 war mit Abstand das schlechteste Fussballspiel, dass ich spielen durfte.. Ging mir komplett anders, sah die beiden schon auf Augenhöhe wobei ich FIfa kaum gespielt hab, habs nur 3-4 mal für 1-2 Stunden angetestet, jedenfalls hat mir PES viel mehr gefallen.... Was mich halt bei Fifa auch stört ist dieser Hype.... kann mir nicht helfen aber die ganze Marketingschiene sagt mir eben nicht zu, dieses Jahr scheints wirklich noch extremer zu werden als sonst.... Fifa wird mir zu "mainstream" mäßig noch viel mehr als die letzten Jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 FIFA 11 war ja PES um Welten überlegen. PES11 war mit Abstand das schlechteste Fussballspiel, dass ich spielen durfte.. Da gebe ich dir schon recht, nur die Jahre davor war PES eine Nasenlänge voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2011 Da gebe ich dir schon recht, nur die Jahre davor war PES eine Nasenlänge voran. Beide hatten ihre Reize. Aber vorallem grafisch und vom Gameplay legte Konami mit PES6 einen Meilenstein! Nur PES11 hat mich so enttäuscht, dass ich mich übers 12er noch nicht mal informiert hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Beide hatten ihre Reize. Aber vorallem grafisch und vom Gameplay legte Konami mit PES6 einen Meilenstein! Nur PES11 hat mich so enttäuscht, dass ich mich übers 12er noch nicht mal informiert hab.. Das sagt jeder nur leider hab ich PES 6 nur in der Demoversion für die XBox 360 gespielt und dafür 60 € ausgegeben, mahh damals hab ich mich geärgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 Das sagt jeder nur leider hab ich PES 6 nur in der Demoversion für die XBox 360 gespielt und dafür 60 € ausgegeben, mahh damals hab ich mich geärgert! Wieso hast du für die Demoversion 60 € ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wieso hast du für die Demoversion 60 € ausgegeben? Damit meinte ich das PES 6 auf der XBox 360 sowas von gekürzt und geschnitten und ja fast schon kastriert war, dass es fast wie ne Demoversion war! Kein WM-Modus, kein Editior etc. etc. aber back to topic jetzt Muss das nur immer loswerden wenn von PES 6 gesprochen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. September 2011 kacke, ich hab bisher ca 10 partien gespielt und komm mit dem verteidigen absolut gar nicht zurecht. das spiel an sich gefällt mir aber sehr gut, ich find dass das wieder eine enorme steigerung zum vorjahr ist. aber wie ich das verteidigen in den griff bekommen soll, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, so planlos war ich bisher noch bei keinem fifa und ich spiels doch schon seit 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 Damit meinte ich das PES 6 auf der XBox 360 sowas von gekürzt und geschnitten und ja fast schon kastriert war, dass es fast wie ne Demoversion war! Kein WM-Modus, kein Editior etc. etc. aber back to topic jetzt Muss das nur immer loswerden wenn von PES 6 gesprochen wird! Aso, wusste ich nicht. Ich habe PES und Fifa parallel seit der Version 2008 gespielt und davor Fifa seit der Version 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2011 Mich drahns auf Profi schon so ein wie zu Meckis besten Tagen bei Rapid. Ich hoff das wird noch was, aber ich denk nach einiger Eingewöhnungszeit wird das schon leichter von der Hand gehen. Auf jeden Fall Daumen hoch für EA für dieses neue System. Die Zusammenstöße enden nur hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2011 mir taugt das neue defensivverhalten mal überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts