Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei mir ist das so komisch, bei jedem Aluminiumtreffer schalten sich meine Controller aus, trotz abgeschalteter Vibration. Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall. Ist schon ganz schön nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auf der ps3 musst dreimal ganz schnell hintereinander den flanken-button drücken, dann macht er einen scharfen stanglpass..

bei mir ist es immer 2x schnell den quadrat-button drücken und es funktioniert auch zu ca. 95%. am besten ist es natürlich wenn der verteidiger klären will aber keine chance hat und der ball dann ins eigene tor geht. :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei mir ist es immer 2x schnell den quadrat-button drücken und es funktioniert auch zu ca. 95%. am besten ist es natürlich wenn der verteidiger klären will aber keine chance hat und der ball dann ins eigene tor geht. :love:

dürft sowieso ein bug sein, das passiert relativ oft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich in Liga 1 den Ligatitel geholt, somit alles gewonnen was es zu gewinnen gibt :clap: :clap:

Zockt ihr eig noch UT? Hab vor 2 Monaten alles verkauft, weil ich kB mehr hatte, da ich die Turniere in 9 von 10 Fällen mit jedem Team gewonnen habe.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Endlich in Liga 1 den Ligatitel geholt, somit alles gewonnen was es zu gewinnen gibt :clap: :clap:

Zockt ihr eig noch UT? Hab vor 2 Monaten alles verkauft, weil ich kB mehr hatte, da ich die Turniere in 9 von 10 Fällen mit jedem Team gewonnen habe.

musst nur maximal 3 seiten zurück blättern und du siehst min 5. Post die davon schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spiel gerade nach längerer Zeit wieder einmal offline, im Karrieremodus. Natürlich mit Inter, und auf Weltklasse, vor allem für Leimbeidl könnte es interessant sein :D

Nach 3 Jahren hab ich bisher dieses Dreamteam erspielt:

Lavezzi (88) - Virtual Pro (88) - Messi (96)

Bale (87) - Wilshere (89) - Coutinho (80) - Maicon (85)

Hummels (89) - Pique (92) - Lovren (84)

Lloris (90)

Bei jedem Spieler hab ichs nicht im Kopf, Lloris und Bale könnten auch 1 mehr haben. Vor allem über Coutinho freu ich mich, ist in 3 Saisonen von 74 auf 80, und erst 21 Jahre alt :) Spielt sich recht geil das Team, so machts auch richtig Spaß.

Ersatz im Sturm ist u.a. Castaignos mit Stärke 79 inzwischen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe den neuen Cup mit Bronze Team plus 1-2 IF Player(Harnik, Ivanschitz) und Hoffer-Weimann silber gewonnen.

------------------------------------Königshofer------------------------------

Schimpelsberger---Hinteregger--------------Taboga------------Palla

----------------------------------------Kulovits-------------------------------

-----------------IF Harnik----------------------------------IF Ivanschitz---

-------------------------------------------Klem-------------------------------

--------------------------Weimann----------------Hoffer-------------------

Unglaublich was für Tore ich da geschossen habe in cup... Fallrückzieher Tore 3 stück und Hoffer als BEAST der mal nen schlenzer ins eck auspackt und kaum von Ball zu trennen ist..

5 K Coins locker eingesackt und packs ned wirklich.:D

Gartler ist bei UT auch ein Viech.. Da habe ich mal am 16er denn ball aufgegaberlt und per Fallrückzieher beinahe das Tor des Jahres geschossen aus meiner sicht :aufdrogen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe den neuen Cup mit Bronze Team plus 1-2 IF Player(Harnik, Ivanschitz) und Hoffer-Weimann silber gewonnen.

------------------------------------Königshofer------------------------------

Schimpelsberger---Hinteregger--------------Taboga------------Palla

----------------------------------------Kulovits-------------------------------

-----------------IF Harnik----------------------------------IF Ivanschitz---

-------------------------------------------Klem-------------------------------

--------------------------Weimann----------------Hoffer-------------------

Unglaublich was für Tore ich da geschossen habe in cup... Fallrückzieher Tore 3 stück und Hoffer als BEAST der mal nen schlenzer ins eck auspackt und kaum von Ball zu trennen ist..

5 K Coins locker eingesackt und packs ned wirklich. :D

Gartler ist bei UT auch ein Viech.. Da habe ich mal am 16er denn ball aufgegaberlt und per Fallrückzieher beinahe das Tor des Jahres geschossen aus meiner sicht :aufdrogen:.

Was ist der neue Cup für einer?

Ach ja, innerhalb von einer Woche von 25k auf 115k hochgehandelt :yipeee:

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was ist der neue Cup für einer?

Ach ja, innerhalb von einer Woche von 25k auf 115k hochgehandelt :yipeee:

keine ahnung irgendwas mit U heisst der.. 4,5 Maximal an Mannschaftsbewertung und min. eine Chemie von 81-85.

Wie du dich so soviel umsatz machst verstehe ich ned.. Ich komme mit den ultimatedatabase.nl ned ganz zurecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wie du dich so soviel umsatz machst verstehe ich ned.. Ich komme mit den ultimatedatabase.nl ned ganz zurecht...

This! Aus dem Grund hab ich für den Moment mit UT auch aufgehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag