Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

:D

Ich stehe nun bei 14 Pkt.(abstieg mal nicht mehr möglich) und es bleiben 2 Spiele.. "20 Pkt. und ich wäre Meister ..spannende sache.

Habe da jedenfalls nur mit Marseille gespielt und es ist richtig anstrengend gegen gewisse Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein Hilight gestern-> Ich lasse einen Gadi(aus der Marseille Jugend) als RM spielen in einen 4-2-3-1 und dieser macht gegen Porto den Doppelpack zum 2:1 sieg nach 1:0 rückstand.

Nebenbei beide Tore mitn schwachen Fuss :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine FUT Mannschaft ist ganz schön krass geworden..wenn ich Lavezzi hab post ich sie mal

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hIVEw2G7bdeal

Hamsik verletzt, bei mir ist eigentlich ständig wer verletzt. Entweder de Rossi, Pirlo oder eben Hamsik. Dafür springt dann meistens Aquilani ein. Verteidigung ist im Grunde genommen ganz gut, nur verlier ich derzeit jedes Spiel wegen so deppaten Brunzertoren. Miccoli ist ein wahnsinn, bisher jeden Ball bekommen dem er nachgerannt ist und dribblet auch jeden Gegner um. Dasselbe mit Lavezzi, der aber noch etwas besser ist. Mit Hamsik zieh ich meist in den Strafraum rein und versuch den Laufpass zu spielen oder ich hau einfach drauf. Pirlo macht Assists am laufenden Band und mit dem kann ich auch aus der zweiten Reihe schießen detto de Rossi. Mit Maggio lauf ich meistens die Flanken entlang um entweder Miccoli oder Hamsik zu bedienen die durchdribbeln und reinhauen. So funktionierts zwar immer, ich stell jetzt aber auf 4-3-3 um weil Miccoli allein nicht mehr reicht.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ab 24.4 kann man um 20€ die EM12 käuflich auf PSN und Xbox live erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hmm, hat wer Ibrahimovic von euch? Wenn ja, wie ist er so? Zahlt es sich aus, für ihn 100k zu zahlen?

GIbt in diesem Spiel keinen besseren Stürmer - also definitiv JA!

Allein was du mit dem für Bälle runterpflücken kannst ist abnormal

Wenn du zusätzlich noch einen schnellen Stürmer (zB Robinho kostet auch nicht die Welt) hast, kannst du die Gegner reihenweise zur Verzweiflung bringen selbst wenn die spielerisch nix gelingt und du nur hohe Bälle nach vorne drischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

GIbt in diesem Spiel keinen besseren Stürmer - also definitiv JA!

Allein was du mit dem für Bälle runterpflücken kannst ist abnormal

Wenn du zusätzlich noch einen schnellen Stürmer (zB Robinho kostet auch nicht die Welt) hast, kannst du die Gegner reihenweise zur Verzweiflung bringen selbst wenn die spielerisch nix gelingt und du nur hohe Bälle nach vorne drischt

Alles klar, danke.. Nein hab eh Robinho, Pato vorn. Würd Ibra gut dazu passen.

Mal schaun, jetzt kauf ich mir noch Helton 84IF dann wird für Ibra gespart.. hab mittlerweile wieder 45k oben. (Gestern mir fast 20k erspielt :holy: und keine einzige Partie verloren bzw unentschieden gespielt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

pf gestern mit einen Bronze Sturm das HF und Finale gewonnen und die haben die gegner weggeschossen beim Gold Turnier :D.

Mein Marseille 2012 besteht aus Spielern die aktuell mit diesen gehandelt werden plus den Spielern die nächste saison so gut wie fix da bleiben(z.B Remy fix weg). :super:

Formation 4-2-3-1 kann einiges bei FUT - hätte ich anfangs ned geglaubt.

Marvin Martin und Hoarau harmonieren perfekt.

Habe gestern vorm pennen gehen noch IF Hoarau gekauft mal sehen was dieser so kann :v:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein russisches Gold Team aufgelösst und ein Silber Seria A Team 4-3-1-2 gebaut. 2 mal infolge den Cup gewonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84: Das Serie-A-Team kannst ja mal herzeigen, würd mich interessieren.

mach ich gern, aber erst am abend. in der firma geht die seite leider nicht!

#84: Das Serie-A-Team kannst ja mal herzeigen, würd mich interessieren.

mach ich gern, aber erst am abend. in der firma geht die seite leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich weiß wieder, warum ich dieses verschissene Drecksspiel so lang nicht angerührt hab. 2x hintereinander gegen den gleichen Vollspacken verloren, der mit 55% Passquote und 30% Ballbesitz jeden meiner Angriffe mit dem Vollgastackle erwischt. Das gibts normalerweise einfach nicht. Ich hau etliche Bälle 3cm drüber, an die Latte oder an den weggedrehten Goalie (!). Aufstieg in Liga 2 wären 5 Punkte aus 4 Spielen gewesen, geworden sinds 0 aus 3.

Zumindest der Controller hats überlebt. Scheißspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich steh so drauf wenn ich mit Milan spiel!

Denn 90% Barca / Real - Lamer sofort meinen sie rennen Vollgas drüber und im ersten Konter fangen sie sich sofort ein Gegentor ein. :love:

Dann versuchens ganz verzweifelt mit Kurzpassspiel in den 16er zu kommen und scheitern meistens schon 10m davor. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag